Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch schön, wenn es stimmt, ist es der endgültige Todesstoß für das Franchise :v:

Aber da bisher niemand weiß woher das Poster stammt und auf der Homepage nichts steht...abwarten. Gerade bei DB gibt es viel zu viele Faker.

Da muss aber schon einiges daherkommen, damit Broly interessant wird. Er hat den Wortschatz, aber nicht den Charakter und die Liebenswürdigkeit eines Pokémon. Um genau zu sein ist sein Charakter so flach wie ein Blatt Papier und wohl nur so etwas wie eine Machtphantasie und Projektion seiner Fanbase.

Da muss aber schon einiges daherkommen, damit Broly interessant wird. Er hat den Wortschatz, aber nicht den Charakter und die Liebenswürdigkeit eines Pokémon. Um genau zu sein ist sein Charakter so flach wie ein Blatt Papier und wohl nur so etwas wie eine Machtphantasie und Projektion seiner Fanbase.

Charaktere so flach wie ein Blatt Papier, geringer Wortschatz...also müsste man als Nintendo Fan ja gewöhnt sein :v:

Charaktere so flach wie ein Blatt Papier, geringer Wortschatz...also müsste man als Nintendo Fan ja gewöhnt sein :v:

Nicht wirklich, nein. So ziemlich jede Figur von Nintendo hat schon mehr charakterliche Vielfalt gezeigt - selbst mit einem einsilbigen Wortschatz - als Broly es bisher getan hat und wohl jemals tun wird. Der ist nichts weiter als ein paar aufgeblähte Muskeln und permanente Wut. Er ist der mit Abstand einfältigste und dümmste Charakter den das Franchise hervorgebracht hat... und das will was heißen. Selbst Krieg aus Darksiders wirkt gegen ihn wie eine tiefschürfende Charakterstudie.

toll, jetzt werden schon alte, sehr behsch...eidene DBZ Movies geremaked -_-

Na mit dem Stil aus dem Teaser wird es aber hoffentlich keine allzu große Enttäuschung und wenn nur das äußere an Broly erinnert und der Charakter endlich mal sowas wie eine persönlichkeit und einen Charakter bekommt, dann hoffe ich mal auf das beste.

Trotzdem sehr sch...ade dass wir nichts frisches von Toriyama bekommen, vor allem nachdem Super auch schon nicht das Wahre war (naja, immerhin besser als GT, wobei die Messlatte da sehr tief liegt, aber ich hasse diese ass pull Transformationen, die in GT und Super so schlimm wie nie sind)

Angebliches Poster zum neuen Film. Broly Canon...Aber was hat Yamchu da zu suchen? xD

das ist nicht Yamchu, das ist Broly non SSJ

Guckt eigentlich niemand DB Heroes? :v:

puh sind das schlechte deutsche Untertitel, kein wunder dass ich die gerne meide :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, nein. So ziemlich jede Figur von Nintendo hat schon mehr charakterliche Vielfalt gezeigt - selbst mit einem einsilbigen Wortschatz - als Broly es bisher getan hat und wohl jemals tun wird. Der ist nichts weiter als ein paar aufgeblähte Muskeln und permanente Wut. Er ist der mit Abstand einfältigste und dümmste Charakter den das Franchise hervorgebracht hat... und das will was heißen. Selbst Krieg aus Darksiders wirkt gegen ihn wie eine tiefschürfende Charakterstudie.

da mag aber jemand Broly nicht :kruemel:

Ich mag ihn...weil viele Muskeln, Wut und so :v:

Zurück
Top Bottom