PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Wird definitiv geholt... aber ich fürchte nur, dass ich das Spiel aufgrund fehlendem HH Supports eher selten spielen werde...
 
Eines der E3 Highlights für mich, so gut. Bin seit langer Zeit durstig nach nem DB Game und wollte zu Xenoverse 2 greifen, aber ich warte wohl darauf. :banderas:
 
Habe da echt schon Interesse.
Bei Fightern spiele ich aber fast nie Online, wie war der Singleplayer der GG Spiele denn so?

brauchbar, inklusive einer Visual Novel (ohne Kämpfe), glaube aber nicht, dass DB eine VN bekommen wird.

Ansonsten ist SP in den meisten Prügelspielen ja eh nur Mittel zum Zweck, Langzeitspaß findet man im MP.
 
Ich geh von aus, dass Fighters Z nen recht großen Storymode für nen Fighter haben wird. Vielleicht wird man da einfach den Anime bzw die Filme nachspielen. So in etwa wie in den Budokai-Teilen?
 
Wird sicher mehr Singleplayer Inhalte bieten als das neueste Guilty Gear Xrd.
 
Auf Facebook wird immer nur übers Spiel gemeckert. Boah hasse ich die DB Community.
 
nvnexnaatkj0xlgfkmeh.jpg



DCQ4jcHXoAIkSzc.jpg


DCQ4jcGXoAA59M-.jpg



http://kotaku.com/dragon-ball-fight...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter und Dragon Ball Fans werden hier also voll auf ihre Kosten kommen.

Arc System Works :win:
 
Broly? Ka wieso der so beliebt ist, weg mit den bescheidenen Movie Chars.
 
Broly? Ka wieso der so beliebt ist, weg mit den bescheidenen Movie Chars.

Weil er einfach cool ist :awesome: überstark, total durchgedreht und psychophatisch... immer eine gute Mischung ^^

Abgesehen davon... ich ging jetzt davon aus, dass locker 30+ Chars spielbar sein werden? Und jetzt les ich, dass Trunks erst der 7. ist, der bestätigt wurde? :ugly:

Wäre imho extrem enttäuschend, wenn die Zahl nicht noch massiv nach oben gehen würde... dann geh ich doch wieder über zu MUGEN Games xd
 
Zurück
Top Bottom