PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Yamcha und Tenshinhan sind wahrscheinlich dabei, bei Chaozu bin ich mir nicht so sicher.
 
Hier mal ein ausführliches Video zu den Bildern aus den Japanischen Magazinen.

[video=youtube;i6i3i6qmpvA]https://www.youtube.com/watch?v=i6i3i6qmpvA[/video]
 
und Super Saiyajin Blue Vegeta und Goku nur als Pre Order Boni (bzw später DLC) - egal, wird sowieso vorbestellt :ugly:

Im Trailer sieht man auch Bulma, hoffentlich wird sie ein spielbarer Charakter mit Tools ala Faust aus Guilty Gear. Ansonsten hoffe ich noch auf Videl und Boo Saga Gohan.
 
sieht leider so aus als würde es gegen mvc keinen stich machen wenn ich mir beides so anschaue.
 
Videl wäre echt cool, vielleicht dazu noch adult Gohan. Beide noch ein Saiyaman-Skin mit veränderter Ulti und ein paar Poses hinzu bitte.
 
und Super Saiyajin Blue Vegeta und Goku nur als Pre Order Boni (bzw später DLC) - egal, wird sowieso vorbestellt :ugly:

Im Trailer sieht man auch Bulma, hoffentlich wird sie ein spielbarer Charakter mit Tools ala Faust aus Guilty Gear. Ansonsten hoffe ich noch auf Videl und Boo Saga Gohan.

Ich nehme eh an, dass dies nur Skins sein werden. Ansonsten hätte man den beiden doch gleich die Kampfklamotten von Super angezogen
 
goku zb ist schwächer, dafür aber auch schneller und soll somit auch etwas schwerer zu spielen sein.
denk also nicht dass das moveset 1:1 ist. 10x kaioken is ja schonmal bestätigt. die beiden blues bekommen ja auch einen eigenen char slot.

wenn capcom einen erkennbaren unterschied zwischen ryu und evil ryu schafft, dann schafft es arc auch mit den db chars :v:
 
Hat man denn bisher mehr als die Scans gesehen bzw wurde das wirklich bestätigt, dass sie nciht einfach das gleiche Moveset haben werden? Das wäre echt beschissen, obwohl das heutzutage ja zur Norm gehört..

die werden nicht das gleiche moveset haben, das sind zwei komplett neue Charaktere

DH01yQOVYAAICRa.jpg

DH01oUXU0AAFYX4.jpg

DH01otrVwAAE9nB.jpg

DH01pGKUIAAdkPq.jpg
 
Piccolo mit 5 Fingern. Namekianer hatten eigentlich 4 xD
Aber es ist Dragonball da ändern sich die Regeln schnell
oder Charaktere verschwinden (wo ist Lunch oder die Tiermenschen aus DB?)
Auf der anderen Seite, Toriyama selbst nimmt DragonBall nicht wirklich ernst.
Dafür um so mehr die Fans :mad: Deshalb ist DB für mich im Kern ein Gag Manga,
denn man versucht irgendwie ernst darzustellen.

Anyway. Ausgehend vom Charakter Screen, könnten es zwischen 20-22 Charaktere sein imo.
Frage mich ob Bergamo dabei sein wird :D
 
aus dem gaf:

"someone on Kappa confirmed thru a Bamco rep that there'll be more female fighterz beyond 18"


also Videl und Bulma incoming? ^^
 
Piccolo mit 5 Fingern. Namekianer hatten eigentlich 4 xD
Aber es ist Dragonball da ändern sich die Regeln schnell
oder Charaktere verschwinden (wo ist Lunch oder die Tiermenschen aus DB?)
Auf der anderen Seite, Toriyama selbst nimmt DragonBall nicht wirklich ernst.
Dafür um so mehr die Fans :mad: Deshalb ist DB für mich im Kern ein Gag Manga,
denn man versucht irgendwie ernst darzustellen.

Anyway. Ausgehend vom Charakter Screen, könnten es zwischen 20-22 Charaktere sein imo.
Frage mich ob Bergamo dabei sein wird :D

https://vignette1.wikia.nocookie.ne...chnique.png/revision/latest?cb=20100813121833

https://vignette1.wikia.nocookie.ne.../ec/Okp.jpg/revision/latest?cb=20091030125046

wo hatten die bitte 4 Finger? Selbst King Piccolo hatte 5.
 


das passiert, wenn man den Manga nicht kennt
demon_king_piccolo_swruzcb.jpg

goku_elbows_demon_kin8naeq.jpg



Piccolo mit 5 Fingern. Namekianer hatten eigentlich 4 xD
Aber es ist Dragonball da ändern sich die Regeln schnell
oder Charaktere verschwinden (wo ist Lunch oder die Tiermenschen aus DB?)
Auf der anderen Seite, Toriyama selbst nimmt DragonBall nicht wirklich ernst.
Dafür um so mehr die Fans :mad: Deshalb ist DB für mich im Kern ein Gag Manga,
denn man versucht irgendwie ernst darzustellen.

Anyway. Ausgehend vom Charakter Screen, könnten es zwischen 20-22 Charaktere sein imo.
Frage mich ob Bergamo dabei sein wird :D


zu Lunch: da hat Toriyama auch schon zugegeben, dass er sie im Laufe der Zeit einfach vergessen hat :ugly:

und DB ist als Gag-Manga gestartet, ja. Aber der hat sich halt im laufe der Zeit zum Battle Manga entwickelt, auch weil das da gerade in war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom