PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014

http://kotaku.com/dragon-ball-fight...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Broly? Ka wieso der so beliebt ist, weg mit den bescheidenen Movie Chars.

Weil er einfach cool ist :awesome: überstark, total durchgedreht und psychophatisch... immer eine gute Mischung ^^

Abgesehen davon... ich ging jetzt davon aus, dass locker 30+ Chars spielbar sein werden? Und jetzt les ich, dass Trunks erst der 7. ist, der bestätigt wurde? :ugly:

Wäre imho extrem enttäuschend, wenn die Zahl nicht noch massiv nach oben gehen würde... dann geh ich doch wieder über zu MUGEN Games xd

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Sogar extrem beliebt :ugly:

das ist das Problem mit Shounen Fans (und der Grund, dass es DB Super gibt):
die sind anspruchslos und extrem leicht zu beeindrucken (siehe Broly Fans)

Wäre imho extrem enttäuschend, wenn die Zahl nicht noch massiv nach oben gehen würde... dann geh ich doch wieder über zu MUGEN Games xd
"massiv nach oben"? Erwarte mal lieber nicht zu viel, das ist eine neue Fighting Game IP

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
Xbox Live
Datankian
Switch
1898 3634 5198
Steam
Datankian
Weil er einfach cool ist :awesome: überstark, total durchgedreht und psychophatisch... immer eine gute Mischung ^^

Abgesehen davon... ich ging jetzt davon aus, dass locker 30+ Chars spielbar sein werden? Und jetzt les ich, dass Trunks erst der 7. ist, der bestätigt wurde? :ugly:

Das Spiel wurde doch erst auf der E3 angekündigt :ugly: .

Aber 30 Chars wären schon extrem viele für eine neue IP. Immerhin achtet dieses Spiel, anders als Xenoverse und co aufs Balancing

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Seh schon... wenn das so ein Core Fighter werden soll, wirds eher nix für mich :ugly: Hab mich von dem MUGEN like Style wohl blenden lassen xD

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Seh schon... wenn das so ein Core Fighter werden soll, wirds eher nix für mich :ugly: Hab mich von dem MUGEN like Style wohl blenden lassen xD

nicht Mugen like: Marvel like :ol:

MUGEN ist übrigens nur die Engine und wenn man die mit x Fightern vollballert, dann kann man das als Prügelspiel vergessen, weil es genau 0 balancing gibt, maximal große Projekte wie der eine Dragon Ball Mugen Prügler lohnen sich da ^^

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
nicht Mugen like: Marvel like :ol:

MUGEN ist übrigens nur die Engine und wenn man die mit x Fightern vollballert, dann kann man das als Prügelspiel vergessen, weil es genau 0 balancing gibt, maximal große Projekte wie der eine Dragon Ball Mugen Prügler lohnen sich da ^^

Ich weiß was MUGEN ist :p

Daher sag ich ja: Wenn das hier eben nicht ein solches Ziel verfolgt, dann hab ich mich wohl zu früh gefreut xD auf competetive hab ich sicher kein Bock xD

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
was sind denn Prügelspiele sonst, wenn nicht competitive? :ugly:

Naja... also ich war ja nie großer Fighter Spieler - wohl auch deswegen. Darum waren MUGEN Games auch immer so geil in der Kindheit. Man konnte einfach Spaß haben. Gab dann gewisse Uber Chars oder so xD

Fighter wie Virtua Fighter 2 (immer noch einer meiner All Time Lieblingsprügler) haben deswegen Spaß gemacht, weil man sie zu hause lokal an einem Bildschirm mit Freunden gespielt hat. Natürlich auch iwie competetive, aber auf nem ganz anderen Level, als heutzutage mit Online gegen alle möglichen Freaks aus der Welt. Da seh ich auch keinen Stich (wie ich jetzt bei ARMS sehe) weil ich auch gar nicht die Zeit und Muße habe, ein solches Spiel so lange und intensiv zu spielen, dass ich da was reißen könnte.

DBZ Fighter dagegen machen iwie noch bissl Spaß mit Story Modes in denen man etwa alternative Geschichten freischalten konnte. (auch wenn sich das alles immer irgendwie wiederholte xD) vor allem aber war da der Fanservice für mich immer der Reiz. Der 3DS DBZ Prügler war da leider ne ziemliche Enttäuschung in allen Belangen. Hat nich mal vom Gameplay viel Spaß gemacht (hatte mich auch erst an meine MUGEN Zeit erinnert).

Naja... mal guggn und so xD

Top Bottom