Film Dragon Ball Evolution

Ich war der erste der sogar nen Blog gemacht hat
um die Leute zu warnen :lol:

Selbst die Wii suckt nicht halb so sehr wie DBE xD
 
also was ich vom film bisher gesehen hab

.... hmm wie soll ich es ausdrücken

ich würde es noch nicht mal wagen den film illegal zu saugen ...so schlecht ist das bisher von mir gesehene :lol:
 
Wenn's eine Verleihung für den schlechtesten Film des Jahres gibt, dann hat man mit DBE schon den Sieger.
 
Also ich weiß nciht, bei Lizenz-Trash geht doch einfach ncihts über Boll. :p
 
Wenn's eine Verleihung für den schlechtesten Film des Jahres gibt, dann hat man mit DBE schon den Sieger.
Jop. Dabei hat Uwe Boll doch nichts mit dem Film zu tun XD . Auf jeden bekommt der Film von mir das hier:

BushSealEpicFail.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir erst mal Street Fighter Legend of Chun Li an :lol:
Die Filme nehmen sich nicht viel was die schiechte Qualität angeht.

Mal schauen, vielleicht guck ich mir dieses "Meisterwerk" an.

Userraiting 4,3 von 10 auf imdb.com. Immerhin um 1,1 Punkte besser als DBE. Jetzt hab ich sogar hohe Erwartungen. :lol:
 
Wie konntet ihr euch sowas nach dem Trailer denn antun? Ich würde den Film nichteinmal "runterladen" :rofl2:
 
Ich hab mir den Film gerade angesehen und fands eigentlich ziemlich lustig , paar stellen wirklich unnötig blöd , aber wenn mans sich mit etwas parodischem hintergrund anschaut geht das klar :D
 
ich habe den film auch gesehen , aus meiner sicht total schaden , ob man DB kennt oder nicht macht den film nicht besser ,wieder son typischer film wo hollywood sich denkt das wäre der burner ,erinnert stark an die street fighter filme :uglylol:
 
oh man...
hab grad erfahren, dass der film in deutschland wohl bloß in einigen wenigen ausgewählten kinos gespielt wird....

och menno, hab mich so auf den film gefreut :( (ja ich weiß dass er crap is)

versteh echt net, wie man zu dieser entscheidung gekommen is. nur weil die die qualität so unter kanone ist kanns ja wohl nich sein, was die sonst so alles zeigen heutzutage...
vor allem hat DB ja ne unheimlich große fanbase, also da müssen denen doch millionen EUR durch die lappen gehn, versteh es eifnach net...
 
Zurück
Top Bottom