Film Dragon Ball Evolution

Wenn man nen min 300.000.000 Budget hätte, dann könnte man einen guten, aber nur einen guten DB Movie machen. So wird das einfach nichts. Dieser Film hat fast gar nix mit dem Manga zu tun. Es gibt einfach Mangas/Anime, die kann man nicht verfilmen.
Der Film soll auch gar nichts mit dem Manga zu tun haben.
 
fireshotcapture3-justije1i.png
 
Hab ich auch gerad gelesen. Trash von der Stange.
Braucht kein Mensch, oder will sich hier tatsächlich einer den ersten Teil im Kino oder als DVD-Kauf geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerad gelesen. Trash von der Stange.
Braucht kein Mensch, oder will sich hier tatsächlich einer den ersten Teil im Kino oder als DVD-Kauf geben?

Klar geh ich für den Film ins Kino.^^ Ich bin schon für viel Schlimmeres (*hust* Spiderman 3, Transporter 3, Jurassic Park 3 *hust* :p) ins Kino gegangen. Das wird bestimmt ne mords Gaudi. :D Ich geh mit sehr niedrigen Erwartungen rein, da kann ich kaum enttäuscht werden.^^
 
Klar geh ich für den Film ins Kino.^^ Ich bin schon für viel Schlimmeres (*hust* Spiderman 3, Transporter 3, Jurassic Park 3 *hust* ) ins Kino gegangen. Das wird bestimmt ne mords Gaudi. Ich geh mit sehr niedrigen Erwartungen rein, da kann ich kaum enttäuscht werden.^^
Ja, just for teh lulz werd ich mir den sicher auch mal angucken, bei Gelegenheit. Aber ich bettelarme Socke werd mich hüten dafür die ohnehin schon schweineteuren Kinopreise zu blechen. :p

Und ja, liebes FBI, BND, Bundesgrenzschutz, liebe FOX-Anwälte und wer sonst noch alles mitliest: Das bedeutet genau "DAS"! :lol: :ugly:
 
Ja, just for teh lulz werd ich mir den sicher auch mal angucken, bei Gelegenheit. Aber ich bettelarme Socke werd mich hüten dafür die ohnehin schon schweineteuren Kinopreise zu blechen. :p

Und ja, liebes FBI, BND, Bundesgrenzschutz, liebe FOX-Anwälte und wer sonst noch alles mitliest: Das bedeutet genau "DAS"! :lol: :ugly:

lol ich sag nur Studenten- (5€) oder Kinotagspreise (4,50€).^^ Da kann man dann auch schonmal ein oder zweimal im Monat ins Kino gehen. ;)
 
Dann wäre da noch Hindernisgrund 2: Ein williges Opfer, der sich mit mir diesen Quark auch angucken würde.^^

Es war ja schon schwer genug, jemanden von meinen Freunden in Walküre reinzuschleifen, weil die alle Tom Cruse nicht mochten... :lol:
 
Ich behaupte mal, dass der Film ein erfolg wird und einen Nachfolger nach sich zieht... :p
 
Hat schon jemand von euch den Film geguckt ?

Also der ist wirklich purer Trash. Ein paar Effekte sind aber immerhin gut. :lol:
 
Zurück
Top Bottom