Film Dragon Ball Evolution

Bis auf Broly an sich waren die DB Filme echt kotz übel ... nicht nur die DBZ Filme, sondern auch die DB und der DB GT Film.

Da wird dieser FIlm auf eine andere art und weise auf sicher mit halten können.

broly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMO waren alle DBZ Filme gut ^^ Man hat so mehr über die Charas erfahren, oder was würdet ihr denken wenn ihr Tenkaichi 3 z.B. spielt und da ist Hildegarn aber ihr wisst nicht wer das ist? Ich bin froh das ich alle geguckt habe.:blushed:
 
Bis auf Broly an sich waren die DB Filme echt kotz übel ... nicht nur die DBZ Filme, sondern auch die DB und der DB GT Film.

Da wird dieser FIlm auf eine andere art und weise auf sicher mit halten können.

broly.jpg

Wie kannst du Dragonball - The Magic Beginns schlecht finden ? :D
Okay gehört nicht zu den Animestreifen, aber das ist wohl der trashigste Film den ich jemals gesehen habe. :aargh:

Also Dbz Movie 1 war doch auch noch gut. Immerhin auch der einzige, der Canon ist.


DBGT Film ist aber wirklich mit Abstand der grottigste. Aber DBGT ist eh nicht mehr als Filler, zum Glück. :)
 
DBGT hab ich nicht geguckt, also ich weiß was alles passiert, aber ne ist für mich grottenschlecht, bis auf den SSJ 4 und die Fusion ^^
 
Also Dbz Movie 1 war doch auch noch gut. Immerhin auch der einzige, der Canon ist.


Wie soll der DBZ Film denn bitte canon sein? Der widerspricht sich mit der Serie doch total, da man ihn entweder vor dem Treffen mit Muten Roshi, Kuririn und co. einordnen muss, oder aber mindestens vor dem Kampf mit Raditz.

Beides geht aber nicht-> der Film ist genausowenig canon, wie die restlichen Filme.
 
Wie soll der DBZ Film denn bitte canon sein? Der widerspricht sich mit der Serie doch total, da man ihn entweder vor dem Treffen mit Muten Roshi, Kuririn und co. einordnen muss, oder aber mindestens vor dem Kampf mit Raditz.

Beides geht aber nicht-> der Film ist genausowenig canon, wie die restlichen Filme.

Der Movie ist Canon.

Garlic wird sowohl in der Serie auch im Manga erwähnt, bzw diese Szene wird auch gezeigt wie Gohan Garlic in die Todes Zone reinsaugt. ;)

Und der Movie spielt vor DBZ und widerspricht der Timelime nicht.
 
Der Movie ist Canon.

Garlic wird sowohl in der Serie auch im Manga erwähnt, bzw diese Szene wird auch gezeigt wie Gohan Garlic in die Todes Zone reinsaugt. ;)

Das waren Fillerfolgen ;)

Und Fillerfolgen sind nie canon, es zählt nur der Manga und was Toriyama gemacht hat (und bei den Fillerfolgen war beides nicht der Fall).


Und der Movie spielt vor DBZ und widerspricht der Timelime nicht.

Achja, warum sind die Charaktere dann in der Serie überrascht Gohan zu sehen? Warum kann Gohan im Film aufeinmal Energiesalven verschiessen, obwohl er es noch nicht gelernt hat? Warum wissen sie in der Serie nichts von seiner Stärke? etc. Es passt vorne und hinten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren Fillerfolgen ;)

Und Fillerfolgen sind nie canon, es zählt nur der Manga und was Toriyama gemacht hat (und bei den Fillerfolgen war beides nicht der Fall).

Im Manga kommt Carlic Jr. auch vor, nur zur Info. Und dort wird auch Garlic erwähnt und wie er von Gohan besiegt wurde. ;)


Achja, warum sind die Charaktere dann in der Serie überrascht Gohan zu sehen? Warum kann Gohan im Film aufeinmal Energiesalven verschiessen, obwohl er es noch nicht gelernt hat? Warum wissen sie in der Serie nichts von seiner Stärke? etc. Es passt vorne und hinten nicht.

Naja wenn Gohan seine Kontrolle verliert kann er es halt.
Von seiner Stärke weiß Goku schon bzw. ahnt er es bereits. Sieht man schon in Folge 1 als Gohan den Wasserfall runterstürtzt aber sich selbst rettet. ;)
 
Im Manga kommt Carlic Jr. auch vor, nur zur Info. Und dort wird auch Garlic erwähnt und wie er von Gohan besiegt wurde. ;)

Hast du einen anderen Manga gelesen als ich? :ugly:


Naja wenn Gohan seine Kontrolle verliert kann er es halt.
Von seiner Stärke weiß Goku schon bzw. ahnt er es bereits. Sieht man schon in Folge 1 als Gohan den Wasserfall runterstürtzt aber sich selbst rettet. ;)

Das war btw auch eine Fillerszene, die es nie im Manga gab :ugly:

Ich freue mich schon auf das Anime-Remake, da werden wir von sämtlichen Fillern (und damit wohl auch von Garlic Jr.) verschont :D
 
Hast du einen anderen Manga gelesen als ich? :ugly:

Das war btw auch eine Fillerszene, die es nie im Manga gab :ugly:

Ich freue mich schon auf das Anime-Remake, da werden wir von sämtlichen Fillern (und damit wohl auch von Garlic Jr.) verschont :D

Jo sorry ist schon lange her das ich die DB Mangas gelesen habe. :p

Aber welcher Anime-Remake? Höre ich nun zum ersten Mal.
Wäre ein Traum. :aargh:
 
Animenewsnetwork schreiben öfters mist. ;)
Ich erinnere mich noch wie oft laut denen schon Naruto Part 2 laufen sollte. :D

Aber wäre geil wenn's stimmen würde. :)
Und 100 Folgen sind garnicht zu wenig. Man mus bedenken wieviel Filler in der DBZ Serie waren. Im Manga ging's ja auch schnell zur Sache.
 
Animenewsnetwork schreiben öfters mist. ;)

Aber nicht bei solchen News (vorallem nicht wenn Moon Phase die Quelle ist, die damals auch einen Scan gezeigt hat :D ).

Ich such mal kurz den Scan.. gefunden: http://www.sankakucomplex.com/2009/02/07/new-dragonball-z-hd-version-to-air-new-sound-vocals/

Und 100 Folgen sind garnicht zu wenig. Man mus bedenken wieviel Filler in der DBZ Serie waren. Im Manga ging's ja auch schnell zur Sache.

Ich glaube die Hälfte bestand sogar nur aus Fillern (dann dazu noch richtig schön langgezogen, merkt man schön bei Namek :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Remake :sad:

Will was neues. Was nach GT so passiert.
Eine neue Bedrohung, die Sayajins werden alle
krank und die restlichen Kämpfer müssen die Welt retten.

Tenshinhan, Yamchu, Chao-Zu und Piccolo to the rescue :aargh: :ugly:
 
Remake :sad:

Will was neues. Was nach GT so passiert.
Eine neue Bedrohung, die Sayajins werden alle
krank und die restlichen Kämpfer müssen die Welt retten.

Tenshinhan, Yamchu, Chao-Zu und Piccolo to the rescue :aargh: :ugly:

Ich will was neues, was nach DBZ passiert.
DBGT war einfach unter aller Sau.

Aber hast schon Recht. Saiyajin wurden übertrieben dargestellt. Fand da DB eh besser.
Da gab's niemanden der Mr. Unbesiegbar war.

Ab DBZ wurde zu vieles unglaubwürdig. Piccolo hat 8 Jahre gebraucht um auf eine Kampfkraft von 412 (Glaube so war die ohne Anzung) zu kommen.
Nachdem Radditz besiegt wurde, hat er nur 1 Jahr Training gebraucht um auf über 1000 zu kommen. :ugly:
Gilt übrigends für alle. Bei Goku war es wenigstens dank Training bei Kaio noch logisch aber bei den anderen nicht.
Da frag man sich wie die so schnell aufeinmal aufsteigen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom