Film Dragon Ball Evolution

Hab heute auf der Homepage des Kinos in meiner Stadt sehen wollen was demnächst so läuft und was seh ich da? Dragon Ball Evolution kommt bald ins Kino.

HÄÄ?! Das habe ich ja garnicht mitbekommen. Als Kind habe ich Dragonball GELIEBT und jetzt kommt das ins Kino. Aber der Trailier sieht ziemlich trashig aus, aber von 20th Century Fox kanns doch eigentlich keine trashigen Filme geben?
http://www.youtube.com/watch?v=JjXg-pnfguU
Also ich finde den Film total fehlbesetzt und weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Was meint ihr?
 
werd mir den shice mal nachher auf english geben. in 4chan spricht man schon darüber wie unendlich schlecht es sein muss ^^
 
Der Film ist ziemlicher Mist geworden, mehr schreib ich da nicht. Das ist der Film auch nicht wert.
Einmal geguckt und nie wieder.
 
Dragonball ist ein kleines Kind mt Affenschanz, das auf einer Wolke fliegt, Lichtstrahlen aus seinen Händern schießte und alle möglichen Leute verprüget.
Es ist einfach unmöglich, daraus irgendwie irgendeinen einigermaßen guten Film zu machen. Es ist sogar unmöglich überhaupt einen Film daraus zu machen. Es würde mich also nicht wundern, wenn der Film bloß ein paar Namen und die Kugeln mit dem Original gemeinsam hat
 
Dragonball ist ein kleines Kind mt Affenschanz, das auf einer Wolke fliegt, Lichtstrahlen aus seinen Händern schießte und alle möglichen Leute verprüget.
Es ist einfach unmöglich, daraus irgendwie irgendeinen einigermaßen guten Film zu machen. Es ist sogar unmöglich überhaupt einen Film daraus zu machen. Es würde mich also nicht wundern, wenn der Film bloß ein paar Namen und die Kugeln mit dem Original gemeinsam hat
Dragonball is ein kind, wtf? ;)
 
Dragonball ist ein kleines Kind mt Affenschanz, das auf einer Wolke fliegt, Lichtstrahlen aus seinen Händern schießte und alle möglichen Leute verprüget.
Es ist einfach unmöglich, daraus irgendwie irgendeinen einigermaßen guten Film zu machen. Es ist sogar unmöglich überhaupt einen Film daraus zu machen. Es würde mich also nicht wundern, wenn der Film bloß ein paar Namen und die Kugeln mit dem Original gemeinsam hat

Eben, als Manga und Anime kann sowas funktionieren, aber doch nciht als Film :/
 
Diesen Trailer habe ich grade auch das erste mal gesehen und kann leider nur mit dem Kopf schütteln, das was ich da gesehen habe ist sowas von daneben.
Wie hier schon geschrieben wurde ist die einzige Verbindung zum Manga der Name und die Dragon Balls, das scheint es auch schon gewesen zu sein.

Dieser Stoff lässt sich meiner meinung nach einfach nicht in einen Realfilm transportieren.


Im übrigen gibt es hierzu schon einen Thread


http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55618&highlight=dragon+ball
 
Aber der Trailier sieht ziemlich trashig aus, aber von 20th Century Fox kanns doch eigentlich keine trashigen Filme geben?

20th Century Fox hat keine einzige vorstellung für kritiker abgehalten, sodass es keinerlei reviews vor den jeweiligen kinostarts in den verschiedenen regionen gab. ich deute das als zeichen der angst, dass der film von den kritiker zerfetzt werden würde und als zeichen der überzeugung, dass der film alleine wegen des namens gut läuft (und das tut er in asien, da ist er bereits vor nem monat in die kinos gekommen)
 
Bester Film ever :aargh:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!

Oh Weia,Ich war guter Hoffnung,aber das...das ist gar nichts...
 
Zurück
Top Bottom