Dragon Age (PC)

Ich bin jetzt grad bei der alptraumpassage nach dem magi turm, finds unglaublich nervig irre schon seit 2 stunden ziellos herum und such mir jetzt mal ne komplettlösung für den mist :D

ansonsten ists wirklich ein super spiel ^^

Ich bin jetzt grad bei der alptraumpassage nach dem magi turm, finds unglaublich nervig irre schon seit 2 stunden ziellos herum und such mir jetzt mal ne komplettlösung für den mist :D

ansonsten ists wirklich ein super spiel ^^

Also dafür ne Komplettlösung halte ich doch für übertrieben...

Gibts bei der Special Edition eigentlich, außer den In-Game Items noch Unterschiede zur normalen Version?

Will mir die Downloadversion kaufen, also Extras die dem Spiel "offline" beiliegen sind egal ;)

Gibts bei der Special Edition eigentlich, außer den In-Game Items noch Unterschiede zur normalen Version?

Will mir die Downloadversion kaufen, also Extras die dem Spiel "offline" beiliegen sind egal ;)

gibt halt die beiden DLC Quests (wobei eine DLC Quest eh jeder neuen, normalen Version beiliegt) noch kostenlos dazu, ansonsten war es das (also bis auf die Extras, die dir ja egal sind ^^)

Urks, die ladezeiten bei DA sind ja teilweise echt für die Hölle. Trotz 4 GB Ram habe ich teilweise mit krassen Ladezeiten von einer knappen Minute zu kämpfen. Das fällt eigentlich nur dann auf, wenn ich DA schon ne Zeit lang zocke.

Mir ist klar, dass der Rechner nach ner Zeit langsam wird, aber bei DA ist das wirklich extrem.

ich hoffe, Bioware kriegt das beim nächsten Patch in den Griff.

Hmm, davon hab ich bisher nix gemerkt...

Mal ne ganz ganz GANZ blöde Frage (nur weil ICH das Problem selber hatte):
Was hast du für en Festplatte? Ich hatte sehr lang ne etwas ältere, als ich mir ne Neue, Schnelle geholt hab, hat sich plötzlich von Windows zu Games alles verbessert.

Ist bei mir auch so.

Das Game ist stellenweise auch echt ein wenig verbuggt. Manchmal bewegen sich meine anderen Charaktere nicht mehr nach ner Zwischensequenz.
Und manchmal kann ich 2 mal das selbe Quest annehmen...

Aber sonst isses schon nen cooles Game. Schade, dass es bei mir net wirklich flüssig läuft.

(Mass Effect sah besser aus und lief perfekt... xD)

Hui......

Hab zwar grade erst die Anfangsmission hinter mich gebracht, aber das Spiel baut eine klasse Atmossphäre auf :goodwork:

Ich find auch gar nicht das es irgendwo schlecht aussieht, klar könnte einiges besser sein, aber ich find das was ich hab auch sehr gut. Besser als ich erwartet hab nachdem es immer wieder hieß die Grafik wäre nicht so toll

EDIT: Und eine Frage noch, kann man diese Blutspritzer abstellen oder schwächer einstellen? Nicht während der Kämpfe, sondern die Ansicht auf den Charakteren. Ich finds blöd wenn die nach nem Kampf gegen eine Ratte aussehen als hätten sie in Blut gebadet

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Und eine Frage noch, kann man diese Blutspritzer abstellen oder schwächer einstellen? Nicht während der Kämpfe, sondern die Ansicht auf den Charakteren. Ich finds blöd wenn die nach nem Kampf gegen eine Ratte aussehen als hätten sie in Blut gebadet

jup, kannst du in den Optionen ausschalten :)

Ach, das mit Extra Gewalt oder wie die Option heißt?

Danke, Gewalt ist zwar schön und gut, aber man kanns auch übertreiben, hat mich bei Fallout 3 schon so gestört ;)

Ach, das mit Extra Gewalt oder wie die Option heißt?
jup ^^
Danke, Gewalt ist zwar schön und gut, aber man kanns auch übertreiben, hat mich bei Fallout 3 schon so gestört ;)

gegen Fallout (oder Left4Dead2) Gewalt habe ich in der Regel nichts, aber das wirkt bei Dragon Age einfach zu lächerlich, selbst wenn man eine kleine Ratte erlegt ist man vollgespritzt - deshalb habe ich die Option als erstes ausgeschaltet (Köpfe etc. kann man ja trotzdem noch abschlagen ^^)

Jau, mit dem Blut sind sie wirklich zu weit gegangen. Nicht nur in den Kämpfen, auch auf der Karte/im Logbuch/auf dem Ladebildschirm. Überall. Dreckige Fantasy schön und gut, irgendwann wirds aber einfach albern.

So, gerade durchgespielt. Insgesamt nur 27 Stunden!! Ich weiß nicht was da manche so lange machen. Ende enttäuschend, vorraussehbare Story, für mich nur ein Standardrpg. Deinstalled.

edit:
hat jemand das angebot von morrigan angenommen ein kind zu zeugen? Ich hab sie weggeschickt

So, gerade durchgespielt. Insgesamt nur 27 Stunden!! Ich weiß nicht was da manche so lange machen. Ende enttäuschend, vorraussehbare Story, für mich nur ein Standardrpg. Deinstalled.

Na dann GZ ich sag dazu nur LOL. Sorry wer durch des Game durchrennt und sich danach beschwert dem kann man net helfen. Es gibt so viele Quests dass du locker aufs doppelte an Gameplay kommst aber jedem des seine. Vielleicht solltest du des nächste mal nicht auf "Leicht" spielen.
Nicht falsch verstehen aber des Post ist lächerlich.

Dann mache ich wohl etwas verkehrt.

Bin mit meiner Elfentusse bei 21 Stunden angekommen und habe erst 16% des Spiels geschafft.
Nebenbei habe ich noch zig Sidequests offen.

Insgesamt nur 27 Stunden!! Ich weiß nicht was da manche so lange machen.

Nebenquests natürlich (oh und natürlich die Dialoge auch lesen/anhören ^^) ;)

bin bei 40 Stunden und gerade bei den Zwergen - das Spiel ist wirklich klasse, wünsche mir nur zwei Verbesserungen:

1. so eine Abzocke wie Wardens Keep möchte ich nicht nochmal erleben

2. bessere Begleiterquests (die von Alistar war ja mal ein Witz), das hat BG2 deutlich besser hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 31 Stunden auf dem Buckel, und hab jetzt die Menschen / Redcliffe geschichte mit Haven und allen Nebenquests in Denerim abgeschlossen. Ich denke ich geh als nächstes in den Mage Tower, da ich ja schon gehört hab, dass es dort ein neues Mitglied gibt, dann kick ich glaub ich Morrigan raus, die mag meine Entscheidungen sowieso nie :D

Die heb ich mir dann für den zweiten, bösen Durchgang auf^^

Zurück
Top Bottom