Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt grad bei der alptraumpassage nach dem magi turm, finds unglaublich nervig irre schon seit 2 stunden ziellos herum und such mir jetzt mal ne komplettlösung für den mist
ansonsten ists wirklich ein super spiel ^^
Gibts bei der Special Edition eigentlich, außer den In-Game Items noch Unterschiede zur normalen Version?
Will mir die Downloadversion kaufen, also Extras die dem Spiel "offline" beiliegen sind egal![]()
EDIT: Und eine Frage noch, kann man diese Blutspritzer abstellen oder schwächer einstellen? Nicht während der Kämpfe, sondern die Ansicht auf den Charakteren. Ich finds blöd wenn die nach nem Kampf gegen eine Ratte aussehen als hätten sie in Blut gebadet
jup ^^Ach, das mit Extra Gewalt oder wie die Option heißt?
Danke, Gewalt ist zwar schön und gut, aber man kanns auch übertreiben, hat mich bei Fallout 3 schon so gestört![]()
So, gerade durchgespielt. Insgesamt nur 27 Stunden!! Ich weiß nicht was da manche so lange machen. Ende enttäuschend, vorraussehbare Story, für mich nur ein Standardrpg. Deinstalled.
Insgesamt nur 27 Stunden!! Ich weiß nicht was da manche so lange machen.