Dragon Age (PC)

Gefällt mir bisher ganz gut...

Frage: Kann man irgendwo Untertitel einschalten??

Ka. Morrigan hab ich beim ersten Spielen komischerweise direkt nach dem ersten Treffen flachgelegt. Beim jetzigen Durchgang hatte es ne Weile gebraucht. Ach ja Lailana is Bisexuell >PPPP

Bin grad den Magierturm am saeubern. Bin von Alptraum auf Schwer gewechselt. Morrigan ist mein Kernstueck der Gruppe und der Golem Shale. Erst mit Morrigan alles an AoE raushauen bis die Magie 0 ist und dann mit Shale (Tank Form) uebernehmen. >D

Und lasst euch ja nicht auf die Gefaehrten Quest von Morrigan ein, zumindestens nicht sofort. xD Hab ich uebel bereut.

Die 10-15 Woelfe da hab ich auch direkt geburnt mit Gewitter, sowie Schock und Frost. >D Arbeite jetzt drauf hin das sie den geilen Feuertornado bekommt.

Hm...

Die Engine ist aber nicht gerade gut optimiert.
Das läuft nicht gerade flüssig bei mir, dafür, dass es recht schlecht aussieht.

Framedrops habe ich nur bei Ostagar gespürt, ansonsten läuft das Spiel butterflüssig mit 60 FPS mit max Details und 4xAA (1440x900)

Bei mir laufen Spiele wie Mirrors Edge, Farcry 2 auf max ohne AA auf 1280...
Mass Effect auf High ohne AA auch.
Risen auf Mittel ohne AA auf 1280...

superflüssig. Und die sehen auch super aus...

Dragon Age jedoch nicht, obwohl alles auf Mittel ist und es da sogar recht... "scheiße" aussieht. Ich bin mir im Klaren darüber, dass meine Graka recht alt ist. Aber man merkt daran, dass das Spiel wohl nicht gut optimiert wurden ist für ältere Grakas.

Athlon 64 X2 2600, also 5,2 GHz.
2 GB RAM.
Geforce 8600GT (ist nicht die neuste, ich weiß, dennoch laufen ja die angeführten Spiele oben damit flüssig).

Bin jetzt grade auf Schwer und hänge grad beim ersten Oger fest. Wie zum teufel kriegt man den überhaupt platt?

Stunnen bringt nix, Schläge auch nur recht selten was, da er immer einen Mitstreiter schnappt und ihn regelrecht zu Tode drischt.

ich könnte fluchen.

So, habe Ihn jetzt besiegt. War zwar ein unangenehmer Zeitgenosse, aber mit der Ablenkungstaktik gings ganz gut. Obwohl am Ende nur noch der Magier auf dem feld stand.

Zuletzt bearbeitet:
ich hänge grad bei den Wehrwölfen fest, also ganz am Ende des Dungeons...
dort wo ich die Wahl treffen kann ob ich der Herrin des Waldes helfe oder den Elfen..., ich muss ja die verschiedenen Völker überzeugen mit in den Krieg zu ziehen. Ich ging zuerst zu den Elfen, der Dungeon ging ja noch ... aber jetzt, wo ich gegen die Herrin des Waldes und die Wehrwölfe kämpfen muss...irgendwie pack ich die nicht? Wie seid ihr da vorgegangen? Oder habt ihr zuerst andere Völker überredet?

Ich hab die Herrin des Waldes verteidigt, danach sieht der Hueter ein das die Zeit wirklich gekommen ist und beide akzeptieren dann das Ende und die Werwoelfe werden zu Menschen.

Wenn er angefangen hat die Baeume zu machen etc. hab ich meine ganze Truppe einfach in den einen Seitengang gesteuert. Die Daemonen die da kommen etc. einfach gekillt und die ganzen Baeume dann mt Eis AOE etc.. Danach war der Hueter eher ein gefundenes Fressen auf Schwer.

Was auch geil ist...

Nach der Opferung des Hueters wegen des Fluchs, kommt eine Szene mit Lailana im Lager. ANschauen und geniessen. >3

Wollte das Spiel ja erst nicht unterstützen wegen der DLC Thematik, aber die erste Stunde mit meinem adligen Zwergen Krieger hat mir schon sehr viel Spaß gemacht und ich kanns garnicht abwarten die Skilltrees entsprechend auszureizen =)

Finde übrigens, dass das Spiel garnicht so schäbig aussieht, wie oft gesagt wurde.
Spiele in 1920x1080, alle Einstellungen so hoch wie möglich.

Sicherlich kein Grafikmonster, aber durchaus nett bis stellenweise sehr nett anzusehen.

So, werde jetzt mal weiter in diese Welt versinken :)

Einer ne Ahnung, wie ich Jowan bekomme?

Muss ich den unten im Kerker lassen oder ihn freilassen?
Folgen will er mir ja nicht, wenn ich es ihm sage...

Einer ne Ahnung, wie ich Jowan bekomme?

Muss ich den unten im Kerker lassen oder ihn freilassen?
Folgen will er mir ja nicht, wenn ich es ihm sage...

Kannst du nicht kriegen. Fuer ihn gibt es mehrere Wege:

1. Drin lassen
2. Befreien und Blutmagie Ritual zur Bekaempfung des Daemonens (Tod der Mutter)
3. Befreien und Lyrium Ritual mit den Magiern vom Zirkel (Jowan kann ins Nichts geschickt werden um seine Schuld reinzuwaschen)
4. Bei Punkt 3 kann man dann spaeter beim Koenig entscheiden, hinrichten, Magierzirkel ueberstellen oder frei lassen.

Wollte das Spiel ja erst nicht unterstützen wegen der DLC Thematik, aber die erste Stunde mit meinem adligen Zwergen Krieger hat mir schon sehr viel Spaß gemacht und ich kanns garnicht abwarten die Skilltrees entsprechend auszureizen =)

Finde übrigens, dass das Spiel garnicht so schäbig aussieht, wie oft gesagt wurde.
Spiele in 1920x1080, alle Einstellungen so hoch wie möglich.

Sicherlich kein Grafikmonster, aber durchaus nett bis stellenweise sehr nett anzusehen.

So, werde jetzt mal weiter in diese Welt versinken :)

Es nennt sich ja nicht umsonst.... Download Content. Problem geloest. >P

Zurück
Top Bottom