Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergiss Drakensang nicht ^^Finally kein 08/15 Buttonmashing mehr, gab es schon Ewigkeiten im RPG Genre nicht mehr.
Naja, wer das auf Konsolen spielt ist doof.![]()
Bin enttäuscht. Zahlreiche Bugs die einfach nur nerven. Komme deshalb nicht weiter!
In der Hafenstadt die bei Nacht von den Untoten heimgesucht wird! Ich muss sie verteidigen, töte alle, kein Gegner mehr in Sicht, sogar nicht mehr in der grünen Wolke da, trotzdem komm ich nicht aus dem Kampfmodus raus und passiert einfach nichts! Danke Bioware. Müllgame.
Vielleicht bin ich zu doof oder so, aber wie zur Hölle schaltet man überhaupt die Extra Items frei?
Habe die Codes auf der Bioware Page eingegeben,wurden auch korrekt erkannt, aber irgendwie hat sich nichts getan, selbst im Hauptmenü unter dem herunterladen menü find ich nix.
Das gleiche betrifft auch das Quest DLC, da ist kein entsprechender Eintrag im Quest tagebuch vorhanden, obwohl es laut Flyer so sein sollte.
Die Codes wurden natürlich mit dem Account eingegeben, den ich auch logischerweise benutze.
1. Ihr müsst das Spiel mit dem beiliegenden Key im BioWare Social Network registrieren. Sonst sind die Bonus- und DLC-Codes völlig nutzlos.
2. Die Bonus- und DLC-Codes sind gebunden an den Account im BioWare Social Network, NICHT am Spiel oder eurem Spiele-Key!
3. Für alle, die Schwierigkeiten haben die DLCs in-Game sehen und runterladen zu können, bzw. angezeigt bekommen der DLC wäre nicht authentifiziert hier ein Beitrag aus dem offiziellen Forum:
Ihr habt Euren DLC registriert, er taucht aber nicht im Spiel auf?
Hier habe ich eine mögliche Lösung für Euer Problem!!!
Versucht mal folgendes:
Drückt die Windowstaste+R und gebt dort dann services.msc ein und bestätigt mit Enter.
Jetzt wird das Fenster mit den Diensten gestartet.
Sucht
nach DAOUpdater und guckt ob der Dienst gestartet ist. Wenn nicht, dann
starten. Bitte den Dienst auch auf automatisch einstellen, da ihr sonst
nach jedem Windowsneustart den Dienst DAOUpdater aktivieren müsst um den DLC nutzen zu können.
Dienst steht auf manuell.
Ich bitte darum, diesen Hinweis als Sticky zu setzen, da mir nun öfter bestätigt wurde, dass dies der Grund dafür war, dass der DLC nicht im Spiel aufgetaucht ist.
Edit:
Falls Euer DLC immer noch fehlt:
Guckt bitte zudem nach ob Euer DLC überhaupt für den Account schon registriert ist:
http://social.bioware.com/user_entitlements.php
und überprüft bitte ob Eure Firewall die Kommunikation zwischen Euch und dem Onlineserver blocken kann.
Quelle: http://social.bioware.com/forum/4/topic/61/index/100299
Ehm.. Habe mich nur auf der Bioware Seite angemeldet und auch mit den Daten im Spiel eingeloggt, aber von dem DL kram seh ich immer noch nix.deinen Bioware Account hast du aber auch mit dem EA Account verbunden, oder?
hier mal aus einem anderen Forum:
habe jetzt 7 Stunden gespielt und mein bisheriges Fazit: es ist wirklich wie Baldurs Gate in 3D (nur halt nichtmit dem Setting und D&D Regeln ^^)
ansonsten wurde auch fleissig aus Herr der Ringe und Lied von Eis und Feuer "übernommen"
und die Dialoge zwischen den Partymitgliedern sind auch herrlich, vor allem die Gespräche zwischen Alistair und Morrigan sind äußerst amüsant
den Editor teste ich dann aus, wenn ich mit dem Spiel durch bin ^^
Ehm.. Habe mich nur auf der Bioware Seite angemeldet und auch mit den Daten im Spiel eingeloggt, aber von dem DL kram seh ich immer noch nix.
Wow, wie genial! Danke für den Comment. Das Ding muss unbedingt her!!! Ich bin nur noch nicht entschlossen, ob ich mir einen neuen PC kaufe und es damit spiele, oder ob ich es für die Xbox 360 hole....
Aber ich kann es kaum noch erwarten! (darum kommt es dann wahrscheinlich für die Box - sonst würde es mir zu lang dauern)
Wie soll das überhaupt gehen?hast deinen Bioware Account auch mit dem EA Account verbunden? afaik muss man das auch machen (bin mir aber nicht sicher)
Wie soll das überhaupt gehen?![]()
Nö, da öffnet sich ganz normal ein kleines Fenster, wo man die Email Addy und das Passwort eingibt. Mehr nicht.gibt afaik eine Option beim Einloggen - ka, ist schon so lange her![]()
Nö, da öffnet sich ganz normal ein kleines Fenster, wo man die Email Addy und das Passwort eingibt. Mehr nicht.
Hm, hatte mich bei diesem Sims Store mal angemeldet, kann mich aber aus mysteriösen gründen nicht mehr einloggen.-hast du denn überhaupt schon einen EA Account?
Ein Bioware Account sollte doch eigentlich völlig ausreichen?