Dragon Age (PC)

Bei uns gibt's schon die PC Version zu kaufen. Wollte eigentlich zugreifen, aber die Disks sind fehlerhaft, soweit ich mitbekommen habe, oder gibt's eine Möglichkeit das Spiel fehlerfrei zu installieren?

Bei uns gibt's schon die PC Version zu kaufen. Wollte eigentlich zugreifen, aber die Disks sind fehlerhaft, soweit ich mitbekommen habe, oder gibt's eine Möglichkeit das Spiel fehlerfrei zu installieren?

man kann an der Verpackung erkennen, welche Version Fehlerhaft ist (die mit den PC Games und Gamestar Aufklebern vorne, sind die fehlerhaften Versionen)

http://www.dragonage-game.de/#554

g2play verkauft übrigens die EA Download Manager Version für 25€ :)

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.

Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.

Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

yeah...Wochenende im Arsch :D

Habe die gleiche Mail bekommen.
Wenn ich die CE morgen Abend irgendwo sehe, storniere ich meine Amazon-Bestellung.

Was für Amateure bei EA.

Hoffe mal, dass es morgen da ist:

"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-3386681 (eingegangen August 3, 2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Dragon Age: Origins EUR 62,99 1 EUR 62,99

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18"

Verflucht, nur weil die CE nicht per Prime geliefert wird, wird meine Edition erst spätestens Montag ankommen. Grmpf

Egal, hatte eh vorgehabt, The Witcher weiter zu zocken, da kann ich die Wartezeit wenigstens etwas überbrücken

Zuletzt bearbeitet:
Meine CE wurde nicht verschickt, Amazon mag meine Kreditkarte nicht mehr.....

könnt euch drauf freuen ist ein echt gutes und solides rpg... und teilweise bockschwer sobald man raus is aus den ersten einfuehrleveln (das sind so 2 std^^) oh man... so oft wie ich schon verreckt bin...

Frisch aus dem Ofen, zum Thema DLC :smile5:

704358679_ayGHY-L.jpg

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Dragon Age: Origins (Uncut... EUR 64,95 1 EUR 64,95

Versendet mit DHL Eigenhändig

:puppy:

.....

Ich habe mir das Spiel gerade über den EA Download Manager runtergeladen. Die .exe Datei des Spiels ist laut Antivir mit einem Trojaner bestückt. Klingt für mich total logisch....
Wer spinnt jetzt? Antivir oder die .exe?

Ich habe mir das Spiel gerade über den EA Download Manager runtergeladen. Die .exe Datei des Spiels ist laut Antivir mit einem Trojaner bestückt. Klingt für mich total logisch....
Wer spinnt jetzt? Antivir oder die .exe?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass EA einen Gratis-Trojaner zur "Pirateriebekämpfung" beilegt. :ugly:

Scheint aber nur bei Antivir der Fall zu sein, andere AV Programme zeigen nichts an.

System: Windows 7 64-Bit
DAtei: Daorigins.exe
Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Antivirus: Avira AntiVir

:sorry:

Mein Ersteindruck:

Collector's Edition

Die Box sieht gut aus und ist stabil, aber halt nur DVD-Größe.
Anleitung im DIN-A5-Format nur 35 Seiten in schwarz/weiß.
Die Stoffkarte ist von absolut minderwertiger Qualität (Druck, Ausfransung), kein Vergleich etwa zu Shadows of Amn oder den alten Ultima-Teilen.
Soundtrack nur als MP3 auf der Bonus-DVD mit Trailern etc.
2 Blätter mit Codes für DLC.

Gemessen am Preis ist die CE leider überteuert.

Spiel:

Bislang vielversprechend, Grafik wie erwartet Durchschnitt, die (englischen) Sprecher sind wieder superb, Einstieg (dalish elf) und Atmosphäre sind gelungen.
Scheint auf jeden Fall einige alte Bioware-Tugenden zu haben.

Krieg heute die deutsche Version weil ich bei all der Informationsflut in Englisch keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. xD

Aber das Game ist echt bei weitem das beste Spiel der letzten 2 Generationen. Fang heute wieder neu an mit meinem menschenhassenden Stadtelf. Die wohl beste Wahl xD vor allem wen man alles killen kann im Verlauf der Story xD

Also ich spiele:

Amarthion, Jaeger, Stadtelf - Ist fuer mich momentan der stimmigste Charakter im Spiel. >3

So hab's nun auch.
Ich hoffe der Umfang stimmt. Ich erwarte mindestens 60 Stunden und mehr.
Nehmen werde ich einen Menschen als Krieger.

Die CE liegt nun direkt vor meiner Nase, aber wegen unerwartet finanzieller Probleme meinerseits darf ich das Spiel wohl erst´mal zurückschicken.

Zum heulen ist das.

Zurück
Top Bottom