Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns gibt's schon die PC Version zu kaufen. Wollte eigentlich zugreifen, aber die Disks sind fehlerhaft, soweit ich mitbekommen habe, oder gibt's eine Möglichkeit das Spiel fehlerfrei zu installieren?
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.
Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.
Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Dragon Age: Origins (Uncut... EUR 64,95 1 EUR 64,95
Versendet mit DHL Eigenhändig
Ich könnte mir gut vorstellen, dass EA einen Gratis-Trojaner zur "Pirateriebekämpfung" beilegt.Ich habe mir das Spiel gerade über den EA Download Manager runtergeladen. Die .exe Datei des Spiels ist laut Antivir mit einem Trojaner bestückt. Klingt für mich total logisch....
Wer spinnt jetzt? Antivir oder die .exe?