Dragon Age (PC)

auf dem DLC Zettel steht, dass man sich in den EA/Bioware Account einloggen muss

ansonsten nur die Schritte befolgen, die ich gestern gepostet habe

(hast dein Spiel auch schon mit dem Bioware Network registriert?)
Nachdem ich mich gestern auf der BW Network Seite angemeldet hatte, bekam ich kurze Zeit später ne Mail von EA wegen dem masterkonto. das wirds wohl gewesen sein

Hallo, mein Name ist Birgitte Cousland. Mein Vater ist der ehrvolle Bryce Cousland.
2gwd5a28n3p.png

Meine Hobbies sind reiten, Musik hören, ins Kino gehen, BRAVO Medieval lesen und ...

m2rqxiykl67.png

Konnte die DLC's nun nach zigfachen aus und einloggen herunterladen.

Anderes problem:

Hat sich hier schon jemand mit dem Toolset auseinandergesetzt?
Weil ich kriege das Ding einfach nicht zum laufen, da immer was von "Unable to connect to the Server steht"
Habe auch schon Einstellungen an dem entsprechendem Konfigurationsprogramm vorgenommen, bringt aber anscheinend nichts.
Das Wiki ist auch wenig hilfreich, da irgendwelche komischen Pfadangaben stehen, mit denen ich was kein Stückchen anfangen kann.

Laut Google bin ich jedenfalls nicht der einzigste mit dem problem.

Es ist Bioware und es ist an Baldurs Gate angelehnt. Kann so ein Spiel schlecht sein? Näh. :D
Ich kaufs mir zu Weihnachten, endlich mal wieder sinnvolle Tabubrüche in einem Spiel (Schwule Zwerge :ugly:) und das Gameplay...göttlich. Finally kein 08/15 Buttonmashing mehr, gab es schon Ewigkeiten im RPG Genre nicht mehr. Naja, wer das auf Konsolen spielt ist doof. :scan:

Kann jemand die Steuerung bitte näher beschreiben? Oblivion oder Kotor-artige seichtgekloppe Spiele kann ich mir einfach nicht mehr antun (auf die Steuerung bezogen!, ansonsten fand ich beide gut).

Aries, du hast Mount&Blade nicht gespielt :-D

Kann jemand die Steuerung bitte näher beschreiben? Oblivion oder Kotor-artige seichtgekloppe Spiele kann ich mir einfach nicht mehr antun (auf die Steuerung bezogen!, ansonsten fand ich beide gut).

Aries, du hast Mount&Blade nicht gespielt :-D

"seichtgekloppe" ist das in Dragon Age eh nicht, die PC Version ist recht knackig und wenn man bei der ein oder anderen Gegnergruppe/Boss eine falsche Taktik einsetzt, dann kann es schon sein, dass deine Party im Bruchteil einer Sekunde ausgelöscht wird (ist mir erst passiert :ugly:) ^^

Kamera kann man rausschwenken, dann sieh es so aus wie ein Baldurs Gate in 3D und es steuert sicha uch genauso :)

"seichtgekloppe" ist das in Dragon Age eh nicht, die PC Version ist recht knackig und wenn man bei der ein oder anderen Gegnergruppe/Boss eine falsche Taktik einsetzt, dann kann es schon sein, dass deine Party im Bruchteil einer Sekunde ausgelöscht wird (ist mir erst passiert :ugly:) ^^

Kamera kann man rausschwenken, dann sieh es so aus wie ein Baldurs Gate in 3D und es steuert sicha uch genauso :)

Muss mir mal Videos angucken :ugly:

...und wat is mit DLC?

Zuletzt bearbeitet:
Jau, wenn Bioware hier bei mir in der Stadt wäre hätte ich ihnen da mal so richtig an die Tür gepinkelt.

Tjo, und wegen dem blöden DLC Kram ist mein Savegame momentan völlig unbrauchbar geworden, da der Inhalt komischerweise nicht mehr geladen wird, selbst das löschen des Download Caches im Konfigurationsprogramm hat nichts gebracht. Tolle Scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, was ich hier lese scheint meine Hoffnung im Keim zu ersticken. Ich habe im Dragon Age Browsergame alle 3 Gegenstände für´s Hauptspiel freigeschaltet, kann aber nur eines davon herunterladen, obwohl sie in Dragon Age: Journey als "unlocked" bezeichnet werden, sprich mit dem EA-Account verknüpft werden. Hat vlt. jemand die selben Probleme und auch behoben bekommen.
Kotzt mich an, zockt man 9 Stunden das Browsergame für den Kram und bekommt nur das Item, was man im Browsergamen in locker ner Stunde freischaltet...

Fuck, was ich hier lese scheint meine Hoffnung im Keim zu ersticken. Ich habe im Dragon Age Browsergame alle 3 Gegenstände für´s Hauptspiel freigeschaltet, kann aber nur eines davon herunterladen, obwohl sie in Dragon Age: Journey als "unlocked" bezeichnet werden, sprich mit dem EA-Account verknüpft werden. Hat vlt. jemand die selben Probleme und auch behoben bekommen.
Kotzt mich an, zockt man 9 Stunden das Browsergame für den Kram und bekommt nur das Item, was man im Browsergamen in locker ner Stunde freischaltet...
Da hilft erstmal nur folgendes:
Download Cache im Konfigurationsprogramm von DA löschen (ggf. Firewall Ausnahme anklicken)
Ein und Ausloggen und wieder neu starten.
Windowstaste + R drücken, services.msc eingeben, nach "Dragon Age: Origins - Inhaltsupdater" (oder so änlich) suchen und den Dienst auf automatisch stellen.

Ich brauchte selbst unzählige Versuche, bis es dann irgendwann geklappt hat.

Alptraum ist echt boese. Du kommst nicht drum herum jedes Talent zu benutzen. Ob nun Fallen, Saeureflaschenbomben etc.. Bin die ganze Zet am AoE skillen egal in welcher Richtung. Son Pack von 15-20 Woelfen zerfetzt meine 4 Mann Gruppe sonst in Sekunden.

Hab keinerlei Probleme. Einzig was mir das Game einmal abgefuckt hat war der Patch. Konnte nicht mehr starten. Habs dann neu installiert und warte bis der Patch gepatcht wurde.

Da hilft erstmal nur folgendes:
Download Cache im Konfigurationsprogramm von DA löschen (ggf. Firewall Ausnahme anklicken)
Ein und Ausloggen und wieder neu starten.
Windowstaste + R drücken, services.msc eingeben, nach "Dragon Age: Origins - Inhaltsupdater" (oder so änlich) suchen und den Dienst auf automatisch stellen.

Ich brauchte selbst unzählige Versuche, bis es dann irgendwann geklappt hat.

Hattest du das selbe Problem mit dem DA: Journeyscontent ?

Dein Tipp funzt leider net, wird aber wahrscheinlich mit dem Browsergame zu tun haben. Sonst hab ich nämlich alle Downloads, die werden auch in meinem Originsaccount als freigschaltet angezeigt, bis auf die zwei Journeysitems halt...:shakehead:

also morrigan is ja ganz schön hawt :awesome: momentan lässt sie mich nur knutschen aber bald gehts ab in die kiste :v:

screenshot20091108195802o9.jpg

screenshot20091108033172c5.jpg

screenshot20091108033113mh.jpg

screenshot200911080331p01l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine der Szenen bei der ich mich gefragt habe ob ich ausversehen die Herr der Ringe-DVD eingelegt habe:ugly:

Jop, hat schon große Änlichkeiten

Ich hoffe, es gibt noch so einige von solchen Szenen, denn diese war einfach stark in Szene gesetzt.

Zurück
Top Bottom