eddy
L12: Crazy
vielen dank, werd es mir dann doch kaufen!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim 2. Durchgang werde ich dann alles soweit anders machen und auch dann wohl diesen Erfolg bekommen - beim 1. Durchgang wird schön in Ruhe als KrateroZ durchgespielt .
Hatte auch schon 2-3 mal den Fall das der"bösere"part später dennoch sehr angenehme Folgen hatte z.B. direkt in Redcliffe`s Schloss... (achtung Spoiler zum Magierchar.Szene dürfte sich mit nem anderen Char so nicht reproduzieren lassen) :
...als man die Wahl hat das nervige Gör zu killen (das war mein erster Durchgang^^),die Magier zu holen oder ins Nichts zu gehen.Das hab ich beim zweiten mal gemacht und mein Magier konnte sich daraufhin auch mit dem Dämon verbünden anstatt ihn zu töten und bekam das"Arkaner Krieger"(Blutmagie)Talent dafür...Mit einem anderen Char müsste die Situation aber anders ablaufen da nur der Magier dieses Talent nutzen kann und der Dämon sicher kein"Berserker"Talent o.ä. raushaut.Desweiteren bekommt man das Talent (dort) vermutlich nicht wenn man den Dämon killt.
...dummerweise ist Alistair daraufhin völlig durchgedreht (wegen der Blutmagie)und vergab etwa -25 Sympathiepunkte an mich
Ich liebe BW ebenfalls für solche Twists und Konsequenzen
welche anderen RPGs? Risen?
Ich spiele ja alle Arten von RPGs - Ego Draconis, Risen, S04 International (würde ich aber nur sehr billig kaufen), ToVesperia (PS3), FF XIII (PS3)... nur um einige zu nennen, die mich noch interessieren.
Aber wie gesagt: Bioware-RPGs haben den absoluten Vorrang und alle anderen müssen hinten anstehen .
naja die, die davon erhältlich sind haben nicht den hauch einer chance gegen DA, da sollte diese entscheidung nicht schwer fallen
Ich war auch mit Morrigan im Nichts und habe den Dämon gekillt - jetzt weiß ich aber wenigstens, wie ich den Arkanen Krieger freischalte .
Dieses Spiel ist einfach topp und auch auf sehr hohem Niveau und Mass Effect 2 wird wohl der nächste Knaller - ich konzentriere mich auf jeden Fall auf die Bioware-RPGs (auch wenn ich Sachen wie die DLC-Handhabe verdamme) ... alle anderen RPGs müssen da erstmal warten 8)!
Ist die UK-PC-Version multi?
Ich hatte mir beim zweitenmal vorgenommen den bösen Part raushängen zu lassen aber es gibt einfach stellen wo ich beim besten willen das dennoch nicht tun mag.Das war in allen BW games bisher so
Ein paar Sachen habe ich bewusst mal den anderen Weg gewählt weil es ein Archievement gab...und dann die Hälfte wieder neugeladen weil`s too bad war und/oder etwas "unvorhergesehenes" passiert ist.Interessant aber allemal^^
Hatte auch schon 2-3 mal den Fall das der"bösere"part später dennoch sehr angenehme Folgen hatte z.B. direkt in Redcliffe`s Schloss... (achtung Spoiler zum Magierchar.Szene dürfte sich mit nem anderen Char so nicht reproduzieren lassen) :
...als man die Wahl hat das nervige Gör zu killen (das war mein erster Durchgang^^),die Magier zu holen oder ins Nichts zu gehen.Das hab ich beim zweiten mal gemacht und mein Magier konnte sich daraufhin auch mit dem Dämon verbünden anstatt ihn zu töten und bekam das"Arkaner Krieger"(Blutmagie)Talent dafür...Mit einem anderen Char müsste die Situation aber anders ablaufen da nur der Magier dieses Talent nutzen kann und der Dämon sicher kein"Berserker"Talent o.ä. raushaut.Desweiteren bekommt man das Talent (dort) vermutlich nicht wenn man den Dämon killt.
...dummerweise ist Alistair daraufhin völlig durchgedreht (wegen der Blutmagie)und vergab etwa -25 Sympathiepunkte an mich
Ich liebe BW ebenfalls für solche Twists und Konsequenzen
Die Hexe kann sich das goodie da sicherlich auch abgreifen.mmmh,im ersten Durchgang kam sie aber dennoch irgendwo an die Fähigkeit.Wenn Du wachsam bist bekommst Du also wohl nochmal die Chance^^
Seit DAO freu ich mich leider nicht mehr soooo sehr auf ME2 -zumindest auf`s Kampfsystem- weil ich diese Art von KS hier schon noch geiler finde als den Realtime Shooterpart.
Naja,bleibt natürlich noch genug Vorfreude übrig. 8)
Mir gefällt zwar beides, aber mir ist mittlerweile ein Action-Kampfsystem ala Oblivion, Mass Effect usw. in RPGs lieber - ich werde zwar immer auch rundenbasierende RPGs spielen (wie momentan DLC Age), aber am meisten Spaß machen mir direktere Kampfsysteme.
Und auf Mass Effect 2 freu ich mich nach DA irgendwie sogar noch mehr 8)!