Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich freu mich auf das spiel :D
hoffentlich wird die steuerung gut.

Warum sollte die Steuerung Probleme bereiten:
Star Wars: Kotor hatte doch eine Perfekte Steuerung ohne Macken

und Dragon Age geht ja in die selbe Richtung,
von der Spielmechanik her sehr ähnlich
 
Zum Release des 1. Dragon Age- Buches wurden 5 neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.
Hier findet ihr sie: http://www.dragon-age-game.de

z.B.
dao_20090307_01.jpg
 
Die Grafik hat sich ja auch um einiges verbessert. Die Werwölfe sind sehr cool.

Edit: Üäh, erscheint ja erst im Winter 2009 für Konsolen... das ich nie mal was Spontanes hier finde... :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher eigenes Chara Design - ist immerhin ein Bioware Game ( und jetzt kommt net mit Sonic ;-) )



gab es da nicht mal so nen komisches rpg mit nem blauen igel?
da war nicht viel mit eigenem char design ;-)

hast ja recht, wäre untypisch, zumal ich auch nicht die lust habe nen ganzes spiel über nem kerl auf den arsch zu schauen^^
 
vllt. wenn man druide ist oder sowas ähnliches :nix:

Also Werwölfe sind ganz komische Monster:lol:
Einmal sind sie Menschen und dann Hunde. :oops:


werewolf.jpg



Werwölfe
Die Geschichte Fereldens ist voller Beispiele, wo diese Kreaturen die Landschaft belästigten: Wölfe, besessen von Zorn-Dämonen und in humanoide Monster transformiert mit unglaublicher Geschwindigkeit und Stärke, in der Lage, diejenigen, die sie bissen mit einen Fluch auf zu belegen, der sie vor Zorn verrückt werden lässt. Tatsächlich ist es die Fähigkeit von normalen Hunden, Werwölfe als solche zu erkennen, sogar wenn sie in Menschengestalt auftreten, welche die Fereldaner dazu brachte, Hunde als unverzichtbare Gefährten auf jeder Farm zu halten.
Der Held Dane führte einen Kreuzzug an, der diese Bedrohung ein für alle mal vernichten sollte, und obwohl Werwölfe seitdem nie mehr dieselbe Prominenz hatten, gab es immer noch Berichte von einzelnen Rudeln, die durch abgelegene Wälder schleichen. In den letzten Jahren wurde von einigen Werwölfen berichtet, die eine unheimliche Willenskraft und Intelligenz entwickelt haben… aber warum das so ist, ist noch immer unbekannt.
 
btw: Werwolf (engl) = "Wer" old engl. für "Men" und wolf ist klar^^
also ist Sonc unleashed falsch ^^

quelle ist allerdings nur zeropunctuation^^
 
BIOWARE ! Mit Dragon Age erscheint endlich ein RPG für die PS3 das mich sehr interessiert. Habe Kotor und Jade Empire geliebt! Das Game wird bestimmt sehr gut. Die sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten klingen ebenfalls cool. Und das das Kampfsystem Richtung Taktik ausgelegt ist finde ich auch genial. Das war bei Kotor schon super, sagt mir mehr zu als Echtzeit Kämpfe in nem RPG.
Und da Bioware grandiose Geschichtenerzähler sind denke ich das da ein Pflichtkauf auf uns zukommt, wenn die Anpassung von PC auf Konsole gut gelöst ist. Freu mich riesig auf das Game!!! :-D
 
frag mich wieso das Spiel hier so wenig Beachtung findet. Obwohl es der nächste Titel von bioware ist.

Hab im Internet auch gelesen dass es sowas wie ein Baldurs Gate Nachfolger sein soll. Hat Bioware die Rechte an dem Namen noch?

Imo viel interessanter als Mass Effect 2. Der erstling war irgendwie RPG light für jeden. Lieber etwas mehr Tiefgang.
 
Hab im Internet auch gelesen dass es sowas wie ein Baldurs Gate Nachfolger sein soll. Hat Bioware die Rechte an dem Namen noch?

Bioware hat sich bewusst für eine eigene Fantasy-Welt (sie betiteln DA als "Dark Heroic Fantasy") entschieden - sie wollten die 100%ige Kontrolle und Freiheit haben (wie auch bei der Mass Effect-Welt).

Und ja, Dragon Age soll der inoffizielle Baldur's Gate-Nachfolger sein - ob er es dann am Ende sein wird? Ich denke eher nicht, aber mal schauen ... auf jeden Fall ist DA für mich einer meiner Most Wanted für 2009 :)
 
"Dark Heroic Fantasy" oO? Dark<>Heroic widerspricht sich imho
schließlich bedeutet Dark = von bösewichten stark verseuchtes Universum, wo man nur durchkommt, wenn man gemein ist, keine schwäche zulässt und es niemanden gibt, der selbstlos handelt, was ja schon irgendwie das gegenteil von heroic ist;-)


Degenesis for Videogame!!!
 
Zurück
Top Bottom