Duncan
L17: Mentor
"New Mode aquired: Charlie Sheen Winning Mode"
Naja die meisten im Bioware Social Forum sind immer noch PC SPieler die da posten.
Naja die meisten im Bioware Social Forum sind immer noch PC SPieler die da posten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ruhig Blut.Ey. Ich kriegs kotzen. Die Ego Shooter Community wurde ja erfolgreich erreicht oder ich weiss jetzt warum die Entwickler immer casualiger werden. Im Bioware Social Forum zu Dragon Age 2... da posten nen paar Vollpfosten... das geht mal gar nicht. Der eine regt sich auf das er den ersten Boss (Steingeist) nicht schafft...................................................... AUF NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der andere meint das, das Spiel zu unfair ist... weil er mit Varric, Isabela, seinem Schurken und Bethany nicht weit kommt in der Party....... AUF ALPTRAUM!!!!!!! (man beachte die geniale Zusammenstellung von 3 Schurken und einem Kampfmagier - Nicht mal den Gruppenheiler hat der Trottel mitgenommen... obwohl Anders ja logischerweise als WÄCHTER für die tiefen Wege am brauchbarsten ist bzw. braucht es ja keinen Tank der die Gruppenmitglieder schützt.)
Wegen solcher Vollpfosten bedarf es wirklich anspruchsloserer Spiele wie Dragon Age 2.
Bin am Anfang von Akt 2 und habe nun von Alptraum auf Schwer umgestellt. Wann wieviele Gegnerwellen wo aus heiterem Himmel auftauchen brauche ich mir nicht geben. Fehlen mir Zeit und Nerven.
Mieses Gamedesign und Teil 1 war diesbezüglich "fairer".
Auf Alptraum machen Kettenblitz und Sturm keinem Schaden bei Verbündeten.ging mir genauso, auf schwer isses leider wieder zu einfach weil man hirnlos AoE Skills spammen kann wegen fehlenden friendlyfire (was im 1. übrigens nicht so war ... )
wie wärs einfach mit ner simplen Menüoption ob man Friendly fire haben will oder nicht, BIOWARE?
Aber die Gefahr ist dieselbe? Man wird den Charakter aus dem ersten Teil auch nie zu gesicht bekommen?Beide Teile haben keine zusammenhängende Geschichte, 2 unterschiedliche Protagonisten in 2 unterschiedlichen Ländern. Da Teil 2 etwas später spielt, haben Entscheidungen aus Teil 1 kleinere Auswirkungen auf die Spielwelt bei Teil 2.
Oh. Fand es in der Demo nicht schlecht, dass das Team auch alleine was reißen konnten. Hatten so gut wie immer einen Cooldown drauf.Das Gameplay bei Teil 1 ist komplexer und die Kämpfe laufen langsamer ab und man muss öfter pausieren![]()
Habs selber nicht durch, bin aber vom Freund gespoilert worden.Aber die Gefahr ist dieselbe? Man wird den Charakter aus dem ersten Teil auch nie zu gesicht bekommen?
Sog. Taktiken. Gibts auch bei Teil 1 und kannst alle erdenklichen Situationen vorausplanen, wie die KIs zu reagieren haben , aber die Spielmechanik ist ausgefeilter, Flächenzauber sind verheerender und sollten selbst ausgeführt werden.Oh. Fand es in der Demo nicht schlecht, dass das Team auch alleine was reißen konnten. Hatten so gut wie immer einen Cooldown drauf.
Bioware und Mojang AB, der Entwickler von Minecraft stehen sich im Finale des vom Escapist Magazine jährlich ausgetragenen Entwicklerwettbewerbs The Escapist: Tournament 2011: March Mayhem gegenüber.
Bioware, das sich im letzten Jahr im Finale knapp gegenüber Valve geschlagen geben musste, konnte sich trotz der Kontroverse um Dragon Age 2 in den Vorrunden gegenüber Größen wie Blizzard und dem Konkurrenten Bethesda durchsetzen.
Mojang AB, die durch ihr kreatives, minimalistisches Aufbauspiel im letzten Jahr geradezu einen Sensationserfolg verbuchen konnten, haben dagegen namhafte Mitbewerber wie Nintendo und Obsidian hinter sich lassen.
Wer seine Stimme bei der, angesichts der aktuellen Diskussion um Fortschritt und Rückschritt bestimmt interessanten Wahl seine Stimme abgeben möchte, benötigt einen Account bei www.escapistmagazine.com.
Alternativ ist auch eine Abstimmung über einen Facebook-Account möglich.
Die Abstimmung endet am 05.04.2011.
Chris Priestly hat sich im Bioware-Forum zum heißersehnten Patch für Dragon Age II geäußert.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Patches durchlaufen momentan eine interne Testphase um anschließend an EA, Microsoft und Sony zur Zertifizierung weitergeleitet zu werden.
Nachdem nicht abzusehen ist, ob und wann alle Bestandteile des Patches die Überprüfung bestehen, konnte Priestly noch keine abschließende Auskunft zu Erscheinungsdatum und Inhalt geben.
Vorgesehener Bestandteil sind über 100 Fixes, unter Anderem im Bezug auf den Spielablauf sowie die nachträgliche Implementierung der Auto-Attack-Funktion auf der Xbox 360 sowie PS3.
Zitat "We cannot reveal to you the exact contents of the patch until it passes certification. We can say that there are more than 100 fixes including gameplay, quest and platform specific issues. We can also say that the implementation of auto-attack on both Xbox 360 and PS3 is included. When we can reveal the patch notes, we will let everyone know."