Dragon Age Origins 2

Hi Everyone

Microsoft has posted a new version of “The Exiled Prince DLC” to the 360 Marketplace and we’re encouraging all “The Exiled Prince DLC” owners to redownload the content.

The new version should allow the 5 DLC achievements to properly unlock in future playthroughs of the “The Exiled Prince DLC” content. Customers who have previously completed this content will need to replay the content, either via a new game, or by using an save made prior to getting any achievements from this content.

Here is the steps users need to undertake to update their copy of The Exiled Prince DLC

Uninstalling Old Data:
1. Starting on the Xbox 360 dashboard, go to ‘System Settings’, located on the far, right end of the ‘My Xbox’ section.
2. Choose ‘Memory’.
3. Select the memory device on which the DLC is installed.
4. Choose ‘Games’.
5. Choose ‘Dragon Age II’.
6. Scroll down and choose ‘The Exiled Prince’ Marketplace Content.
7. Select ‘Delete’, then ‘Yes’ to confirm the action.

Installing New Data
1. Press the Xbox Guide button.
2. Scroll right to ‘Settings’ and choose ‘Account Management’, choose ‘Yes’ to confirm.
3. Choose ‘Download History’.
4. Choose ‘The Exiled Prince’ game add-on.
5. Select ‘Download Again’.

If after you have followed each step above, and replayed The Exiled Prince DLC and this still does not fix the achievement unlock issue for you, please let us know below.

Lg

Typisch Konsolen. ^^

weiss jemand

...wo ich jetzt die Rüstungen meine Party verbesser nachdem der Zwerg in mein Haus eingezogen ist?Da lauf ich ja nur allein rum und kann die Rüstungen der anderen nicht mehr upgraden...Aveline hat z.B.`ne Verbesserung für ihre Rüstung bekommen (nach den Tiefen Wegen)aber im Menü wird nix angezeigt...

Ach... wenn du ne Verbesserung aufnimmst, wird die Automatisch dem jeweiligen Partymitglied zugespielt.

Siehste ja am Rüstungsicon und den 4 Verbesserungsslots darunter.

Naja von den Romanzen ist Isabella die beste. Auch wennm sie Anfangs wie ne Nutte rüber kommt für manche... als sie durchbrennt mit dem Relique und dann doch zurück kommt ist schon geil, weil sie doch merkt ich liebe den Drecksack. ;D Und vor allem wenn man ihr den Sex verbieten kann mit Zevran. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert sich noch wer an: Anmachen, einlegen, losspielen?

Heute isses:

Anmachen, anspielen, über bugs aufregen, auf Patch warten, hoffen das es geht und dann endlich losspielen!

Nur witzig das die PC Versionen meistens Bugfreier sind als die Konsolenversionen. ;)

Ach die gute alte SNES Zeit. Da hatten die Spiele wneigstens noch ne gute Story und epische Inzensierungen und durchdachte politische Ränkeleien. ;D

hat schon jemand getestet ob der Mist jetzt wirklich funktioniert?

ich hab saves vor jedem Erfolg angelegt, ich hoffe das klappt wirklich, nochmal spiel ich den rotz nicht komplett durch.

Heute isses:

Anmachen, anspielen, über bugs aufregen, auf Patch warten, hoffen das es geht und dann endlich losspielen!

Nur witzig das die PC Versionen meistens Bugfreier sind als die Konsolenversionen. ;)

Ach die gute alte SNES Zeit. Da hatten die Spiele wneigstens noch ne gute Story und epische Inzensierungen und durchdachte politische Ränkeleien. ;D

Du hast Installieren vergessen ;)

Hi Everyone

Microsoft has posted a new version of “The Exiled Prince DLC” to the 360 Marketplace and we’re encouraging all “The Exiled Prince DLC” owners to redownload the content.

The new version should allow the 5 DLC achievements to properly unlock in future playthroughs of the “The Exiled Prince DLC” content. Customers who have previously completed this content will need to replay the content, either via a new game, or by using an save made prior to getting any achievements from this content.

Here is the steps users need to undertake to update their copy of The Exiled Prince DLC

Uninstalling Old Data:
1. Starting on the Xbox 360 dashboard, go to ‘System Settings’, located on the far, right end of the ‘My Xbox’ section.
2. Choose ‘Memory’.
3. Select the memory device on which the DLC is installed.
4. Choose ‘Games’.
5. Choose ‘Dragon Age II’.
6. Scroll down and choose ‘The Exiled Prince’ Marketplace Content.
7. Select ‘Delete’, then ‘Yes’ to confirm the action.

Installing New Data
1. Press the Xbox Guide button.
2. Scroll right to ‘Settings’ and choose ‘Account Management’, choose ‘Yes’ to confirm.
3. Choose ‘Download History’.
4. Choose ‘The Exiled Prince’ game add-on.
5. Select ‘Download Again’.

If after you have followed each step above, and replayed The Exiled Prince DLC and this still does not fix the achievement unlock issue for you, please let us know below.

Lg
PS3 hat keine Probs mit den DLCs.

Typisch Konsolen. ^^

Ach... wenn du ne Verbesserung aufnimmst, wird die Automatisch dem jeweiligen Partymitglied zugespielt.

Du kannst auch Upgrades auch kaufen. Kannst für Varric z.B. in Akt 1 ein Runenslot für seine Rüstung erwerben.

naja,in Avelines Fall eben leider nicht.Nach den Wegen hat sie eine bekommen aber Ihre"Strichliste" (die 4-5 Striche da im Inventar für die Verbesserungen)ist immer noch empty...

und der kleine Prinz kann mich mal Kreuzweise,ich scheiss auf die Archievements...trotzdem lächerlich hoch zehn.

Das glaubst Du doch selbst nicht :uglylol:

Man kann sich auch alles schönreden...

Wann kann man eigentlich diesen komischen Prinzen in die Gruppe aufnehmen? Ich bin jetzt aus den Tiefen Wegen wieder draußen aber bislang noch kein Anzeichen. Die anderen Bonus/Vervollständigungsinhalte sind allte aktiviert worden.

nach dem ersten Kapitel, sprichst du ihn in der Kirche an. Musst natürlich im ersten Kapitel die ganzen Flint Söldner besiegt haben. Ab da an hast du ihn.

@Crab:

Gewisse Bugs die auf der 360 sind, sind auf der PC version nicht. der einzig mir bekannte Bug den beide haben ist die eine Quest im letzten Kapitel

Z.b hat der PC keine Probleme mit d em DLC und hab alle Erfolge des Prinzen, der musste ja komplett gepatcht werden auf der Xbox

Zuletzt bearbeitet:
Z.b hat der PC keine Probleme mit d em DLC und hab alle Erfolge des Prinzen, der musste ja komplett gepatcht werden auf der Xbox

naja,und was sind das sonst noch für"gewisse bugs"?Das mit dem Prinzen ist ärgerlich aber nur für Archievement hunter interessant.Dazu zähl ich mich nicht unbedingt.Wenn ich schon lese das sich Leute durch Spiele quälen müssen nur damit die virtuelle Latte wächst...

Wir müssen hier jetzt keine competition draus machen aber es gibt ja nicht nur DA2 für den PC,das läuft dann halt mal ganz gut...wenn`s nicht gerade so RPG Monster wie Fallout/new vegas sind betrifft das Kosolenpatchen meistens bugfixes im MP.Ich wüsste grad kein Spiel meiner Sammlung welches durch nichtpatchen im SP unspielbar wird.Das kennen PC Zocker ja nicht unbedingt...und meine 360 hing vor`ner Weile mal ein Jahr lang garnicht am Netz.

Im dritten Teil wird wohl Sandal eine Rolle spielen. Wahrscheinlich als eine Art Katalysator oder ähnliches.

Er sagt ja einmal eine Prophezeihung:

"One day the magic will come back. all of it. Everyone will be just like they were. The shadows will part and the skies will open wide. When he rises, everyone will see"

Ist mir im Englischen aufgefallen... und einmal sagt er "Manchmal wenn ich aufwache sehe ich eine alte gruselige Frau die mich anlächelt". Was sich für mich nach Flemeth anhört.

Ist mir im Englischen aufgefallen... und einmal sagt er "Manchmal wenn ich aufwache sehe ich eine alte gruselige Frau die mich anlächelt". Was sich für mich nach Flemeth anhört.

stimmt das hat er gesagt, frag mich was es bedeutet. seine wirkliche herkunft ist ja auch unbekannt, ich schätze er könnte noch ne wichtige rolle spielen.

hat schon jemand getestet ob der Mist jetzt wirklich funktioniert?

ich hab saves vor jedem Erfolg angelegt, ich hoffe das klappt wirklich, nochmal spiel ich den rotz nicht komplett durch.

Jupp gehen ;) hatte zum Glück auch noch ein Save vor den ersten paar. Fehlt nur noch das Akt 3 bin aber nach 33 Stunden erst Anfang Akt 2 ;)

Lg

Ich hoffe auch dass Sandal noch ne wichtige Rolle spielt. Interessant ist ja dass seit dem ersten Teil jedes Mal mehrere tote Oger oder Stolzdämonen o.ä. um ihn herumliegen wenn er in nem Dungeon auftaucht.

Ey. Ich kriegs kotzen. Die Ego Shooter Community wurde ja erfolgreich erreicht oder ich weiss jetzt warum die Entwickler immer casualiger werden. Im Bioware Social Forum zu Dragon Age 2... da posten nen paar Vollpfosten... das geht mal gar nicht. Der eine regt sich auf das er den ersten Boss (Steingeist) nicht schafft...................................................... AUF NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der andere meint das, das Spiel zu unfair ist... weil er mit Varric, Isabela, seinem Schurken und Bethany nicht weit kommt in der Party....... AUF ALPTRAUM!!!!!!! (man beachte die geniale Zusammenstellung von 3 Schurken und einem Kampfmagier - Nicht mal den Gruppenheiler hat der Trottel mitgenommen... obwohl Anders ja logischerweise als WÄCHTER für die tiefen Wege am brauchbarsten ist bzw. braucht es ja keinen Tank der die Gruppenmitglieder schützt.)

Wegen solcher Vollpfosten bedarf es wirklich anspruchsloserer Spiele wie Dragon Age 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist ein Kreuz ... forderndes Gameplay?

"Ne, danke, ich will einfach durchrennen und nicht 1 Mal im Kampf sterben und/oder an einem Rätsel auch wirklich mal mein Hirn anstrengen!" ... am besten Spiel XYZ mit einem Win-Button ausstatten, damit auch der letzte Depp aus der Baumschule das Ende sieht :ugly:.

Zurück
Top Bottom