Dragon Age Origins 2

Hab`s zwar jetzt mal vorbestellt um die Signature noch abzubekommen (von wegen nur bis Mitte Januar blabla^^) aber ich bin echt noch unschlüssig.Werde gerne mehr Tests abwarten was Umfang betrifft (unter 50h no go)und Partymanagment.Das das Skillsystem entschlackt wurde find ich erstmal nicht weiter so tragisch aber wenn das echt so sein sollte,das man seine Begleiter nicht mehr selbst spezialisieren kann und die auch nur noch komplette Rüstungssets bekommen...ich weiss nicht. :neutral:

Ich greif schonmal vor:scheiss Konsolenvercasualisierungskackmist aber auch :kruemel:

Die Demo auf der 360 war der Hammer. Weiß gar nicht was es hier zu haten gibt. Vor allem als Mage geht das Game sowas von ab. Absoluter Pflichtkauf.

Hab die Demo jetzt auch mal endlich angespielt und bin etwas verwirrt. Habe mich aber auch vorher nicht groß informiert.

Ist das angreifen jetzt nur noch A hämmern und das rundenbasierte total verloren? Ich mein, ich werds mir trotzdem kaufen, aber schade ist es schon.

Hab die Demo jetzt auch mal endlich angespielt und bin etwas verwirrt. Habe mich aber auch vorher nicht groß informiert.

Ist das angreifen jetzt nur noch A hämmern und das rundenbasierte total verloren? Ich mein, ich werds mir trotzdem kaufen, aber schade ist es schon.

Rundenbasiert war es nie. Du kannst pausieren und Befehle erteilen. Auf der konsole ist es button gesmashe und auf dem PC klickste einmal um zu attackieren.

ich weis noch nicht ob ich das hole.
teil 1 hab ich über 200std. gezockt.aber teil 2 ist völlig anders.
das drecks mass effekt menü kotz mich an.das ganze inventar von teil 1 ist weg.
ich wollt mich sofort heimisch fühlen,aber dann kommt mir so ein drecks mass effekt klon rüber.

die grafik ist aber schon mal viel besser.und das es jetzt mehr auf aktion zu zielt stört mich jetzt auch nicht so.
kann mich aber noch nicht so recht damit abfiinden das es jetzt völlig anders ist.

wie ich mich seit dem Skyrim Trailer irgendwie kaum mehr auf DA2 freuen kann :v:

ich weis noch nicht ob ich das hole.
teil 1 hab ich über 200std. gezockt.aber teil 2 ist völlig anders.
das drecks mass effekt menü kotz mich an.das ganze inventar von teil 1 ist weg
ich wollt mich sofort heimisch fühlen,aber dann kommt mir so ein drecks mass effekt klon rüber.

die grafik ist aber schon mal viel besser.und das es jetzt mehr auf aktion zu zielt stört mich jetzt auch nicht so.
kann mich aber noch nicht so recht damit abfiinden das es jetzt völlig anders ist.

*lol* you failed

wie ich mich seit dem Skyrim Trailer irgendwie kaum mehr auf DA2 freuen kann :v:
Was bist du den für ein hater ... bin entsetzt. Zieh deinem Avatar sofort das DA1 T-Shirt aus.:x :v:

Kanns kaum noch erwarten bis es endlich losgeht. Hoffe das es nur annähernd an Teil 1 rankommt. Bin auch gespannt wie die Geschichte vom ersten Teil den zweiten beeinflusst.

Jup, ich bin immer noch dieser Epicness von Skyrim völlig Gaga. Trotzdem freu ich mich auch auf DA 2. Vorher noch BG&E HD, dann DA2.

Dito, auf BG&E HD freu ich mich auch schon wahnsinnig! :-)

Und man kann unmöglich mit beiden Spielen Spaß haben? ;) Zumal es ja noch eine Weile dauern wird, bis Skyrim erscheint.

Natürlich kann man das, manches ist doch auch eher mit nem ;-) gemeint.

Ich hab mir vor Monaten DAO Awakening gekauft, bis nach der Schlacht gespielt, vergessen zu speichern und dann die Lust verloren. Dann bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte nochmal anfangen, alles, wirklich ALLES zu erforschen, alle Codexeinträge zu lesen, alle Gespräche zu führen ect.pp und meine Magierin perfekt auf Angriff zu leveln. Das ist nämlich die einzige Klasse, welche ich tatsächlich beherrsche. Ich hab alle Verträge bis auf den der Zwerge und die Urne der Heiligen Asche hab ich auch schon, aber ich kann mich partou nicht mehr dafür begeistern dieses Riesenepos ein fünftes Mal durchzuspielen. Eigentlich jammerschade wegen Awakening, welches ich nicht ein einziges Mal durchgespielt hab. Das einzeln anfangen und ne Lvl. 16 Magierin zu leveln will ich nicht. Ich will das mit meiner Magierin spielen, die ist jetzt schon level 16.

Auf jeden Fall freu ich mich unheimlich auf das Spiel. Ich hab nur die ersten paar Bildchen gesehen, die schon seit Monaten im Netz umherschwirren und hab auch noch keine bewegten Beilder gesehen. Ich bin also was das angeht noch extrem ungespoilert. Gedanken mach ich mir nur um die Hardwareanforderungen. Mein PC ist von Januar 2009 also schon über 2 Jahre alt. Die einzigen DAten die ich herausbekomme sind:

AMD Phenom(tm)8650
Triple-Core-Processor
2,31 GhZ 2GB RAM

Ich hab von den technischen Daten keine Ahnung. Den PC hat mir damals ein Cousin zusammengestellt, mit den ich mich aber mittlerweile verstritten hab. Wenn die Daten nicht reichen, um zu bestimmen, ob mei nPC das auch HÖCHSTEN Einstellungen schafft... wo kann man das nachsehen?

Jammerschade wegen Awakening, welches ich nicht ein einziges Mal durchgespielt hab. Das einzeln anfangen und ne Lvl. 16 Magierin zu leveln will ich nicht. Ich will das mit meiner Magierin spielen, die ist jetzt schon level 16.

Kannst für Awakening deinen Level 16 Charakter importieren, wirst automatisch auf Level 18 hochgestuft. Nach dem ersten Kampf kannste die fehlenden Attributspunkte/Fähigkeiten/Zauber verteilen. Oder du fängst einen neuen Char aus Orlais im Addon an.

Zu Dragon Age 2: Das diek örperliche bzw. mentale Widerstandskraft nur noch von Stärke bzw. Magie abhängt, und Geschick hauptsächlich den kritischen Wert hochtreibt, ist schade. Unnötige Vereinfachung imo. Und die Menüs sind wirklich unglaublich hässlich.
Spiel wirkt eher wie ein Free2Play-MMO im JapanoStyle im Action Adventure Genre mit neuem unschönen Artdesign.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst für Awakening deinen Level 16 Charakter importieren, wirst automatisch auf Level 18 hochgestuft. Nach dem ersten Kampf kannste die fehlenden Attributspunkte/Fähigkeiten/Zauber verteilen. Oder du fängst einen neuen Char aus Orlais im Addon an.

Ja, aber wenn ich jetzt DAO fertig spiele, ist mein Charakter auf Lvl. 22-25. Damit liese sich wesentlich mehr anfangen.

Jo BG&E wird auch geil. Hammer Spie,l das damals imho seiner Zeit voraus war! Denke Bioware pushed DA² auch um unbedingt vor The Witcher 2 und diesem neuen Oblivion draußen zu sein. Dh sie bekommen auf jeden paar nette Verkaufszahlen, weil es viele zwischen schieben werden, die es vllt nicht gekauft hätten nach eben W2 oder O2. Freu mich immer noch soo auf DA² und spiele atm Dragon Age Origins mit allem DLC nochmal. Müsste wenn ich den Plan halten kann genau zum RLS fertig sein ^^

Lg

Ja, aber wenn ich jetzt DAO fertig spiele, ist mein Charakter auf Lvl. 22-25. Damit liese sich wesentlich mehr anfangen.
Die Frage ist, ob du mit Level 18 auch Level 30 beim Addon erreichen kannst.
Dennoch (imo) kauf dir die Bücher für extra Attributssteigerungen und Zauber, dann haste beim Addon mehr Gestaltungsraum, wenn du den erweiterten Zaubertsprüchebaum und 2 weitere Spezialisierungen und eine 3. Spezialisierung wählend ab Level 18 startend zur Auswahl hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom