Ich hab mir vor Monaten DAO Awakening gekauft, bis nach der Schlacht gespielt, vergessen zu speichern und dann die Lust verloren. Dann bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte nochmal anfangen, alles, wirklich ALLES zu erforschen, alle Codexeinträge zu lesen, alle Gespräche zu führen ect.pp und meine Magierin perfekt auf Angriff zu leveln. Das ist nämlich die einzige Klasse, welche ich tatsächlich beherrsche. Ich hab alle Verträge bis auf den der Zwerge und die Urne der Heiligen Asche hab ich auch schon, aber ich kann mich partou nicht mehr dafür begeistern dieses Riesenepos ein fünftes Mal durchzuspielen. Eigentlich jammerschade wegen Awakening, welches ich nicht ein einziges Mal durchgespielt hab. Das einzeln anfangen und ne Lvl. 16 Magierin zu leveln will ich nicht. Ich will das mit meiner Magierin spielen, die ist jetzt schon level 16.
Auf jeden Fall freu ich mich unheimlich auf das Spiel. Ich hab nur die ersten paar Bildchen gesehen, die schon seit Monaten im Netz umherschwirren und hab auch noch keine bewegten Beilder gesehen. Ich bin also was das angeht noch extrem ungespoilert. Gedanken mach ich mir nur um die Hardwareanforderungen. Mein PC ist von Januar 2009 also schon über 2 Jahre alt. Die einzigen DAten die ich herausbekomme sind:
AMD Phenom(tm)8650
Triple-Core-Processor
2,31 GhZ 2GB RAM
Ich hab von den technischen Daten keine Ahnung. Den PC hat mir damals ein Cousin zusammengestellt, mit den ich mich aber mittlerweile verstritten hab. Wenn die Daten nicht reichen, um zu bestimmen, ob mei nPC das auch HÖCHSTEN Einstellungen schafft... wo kann man das nachsehen?