Dragon Age Origins 2

Spielt sich wesentlich direkter und spaßiger als Teil 1. Etwas nervig dauernd A drücken zu müssen für normale Attacken aber gewöhnt man sich wohl dran. Grafik wurde auch rundum verbessert. Musik hätte besser sein können, ist dasselbe Niveau wie Teil 1, aber gut. Hoffentlich werden die Kämpfe fordernder auf Albtraum, auf normal isses wieder reinstes Buttonsmashing.

frag mich nur wieso die dunkle Brut so dermaßen scheiße aussieht. Sah im ersten Teil viel besser aus.

Spielt sich wesentlich direkter und spaßiger als Teil 1. Etwas nervig dauernd A drücken zu müssen für normale Attacken aber gewöhnt man sich wohl dran. Grafik wurde auch rundum verbessert. Musik hätte besser sein können, ist dasselbe Niveau wie Teil 1, aber gut. Hoffentlich werden die Kämpfe fordernder auf Albtraum, auf normal isses wieder reinstes Buttonsmashing.

frag mich nur wieso die dunkle Brut so dermaßen scheiße aussieht. Sah im ersten Teil viel besser aus.

Wie gut das ich nicht ständig A drücken muss ;D

Etwas nervig dauernd A drücken zu müssen für normale Attacken aber gewöhnt man sich wohl dran.

besonders das finde ich gut.
bei teil 1 hat es mich genervt, dass ich einmal A gedrückt habe und dann wurde immer automatisch geschlagen.
das hat immer eine gewisse distanz zum helden aufgebaut.

dr2 wird wohl wieder mein weihnachts spiel, letztes jahr war es mit dr:o auch so ;)

Wie immer als Krieger, deswegen auch bitte Master Noah und nicht Noahlein. :fight: ;-)

Haste jetzt eigentlich noch ein Exemplar der sehr seltenen und qualitativ überaus hochwertigen Signature Edition ergattern können? :grin2:

Hab Ende Januar bei der Grotte bestellt. Und gestern mal gefragt wie es mit dem Content ausssieht. Der Typ da meinte das bekomme ich wenn ich die Edition bestellt hätte ;) hoffe ma das stimmt jetzt. Aber wenn die xx Versionen bekommen und die Vorbestellung noch nicht ausverkauft war, ist dies ja hoffentlich noch möglich. Ist ja alles als DLC und nicht auf dem Silberling selbst

Lg

Hi!
Habe Origins, Awekeningu und Hexenjad beendet.....
Habe da paar Fragen:

1. Wisst ihr ob Morrigan und Flemeth wieder vorkommen? Evtl. sogar als Hauptstory? Das würde mich zu sehr interessieren!
2. Wird es auf meinem NB laufen? 4GB Ram, gtx260, dual core 2,7GHZ.....DAO1 lief auf maximal ohne Probleme....aber wenn ich DX11 lese denke ich unweigerlich an horrende Systemanforderungen

Hab die Demo auf der Xbox 360 beendet.

Diese hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

- Das Kampfsystem wurde verbessert (läuft schneller)
- Die Grafik sieht besser aus als im Vorgänger
- Der Hauptprotagonist hat einen Sprecher
- Die Musik war wieder ziemlich gut

Das Spiel ist schon lange vorbestellt. Freue mich auf Mitte März ^^.

Hi!
Habe Origins, Awekeningu und Hexenjad beendet.....
Habe da paar Fragen:

1. Wisst ihr ob Morrigan und Flemeth wieder vorkommen? Evtl. sogar als Hauptstory? Das würde mich zu sehr interessieren!
2. Wird es auf meinem NB laufen? 4GB Ram, gtx260, dual core 2,7GHZ.....DAO1 lief auf maximal ohne Probleme....aber wenn ich DX11 lese denke ich unweigerlich an horrende Systemanforderungen

Flemeth kommt in der Demo vor

was?! na hoffentlich wird die da nicht verheizt.....ich muss die demo echt mal aden...aber mit dsl1000 dauert das Stunden ;-(

Sie kommt am Anfang bei der Flucht von Lothering... weil man sie im Süden antrifft, nachdem sie die grauen Wächter aus dem Turm befreit und auf die Reise geschickt hat. Ob sie später im Spiel noch eine Bedeutung hat weiss man jetzt noch nicht... auch Abhängig davon ob man sie in Origins gehen lassen oder getötet hat.

Sie kommt am Anfang bei der Flucht von Lothering... weil man sie im Süden antrifft, nachdem sie die grauen Wächter aus dem Turm befreit und auf die Reise geschickt hat. Ob sie später im Spiel noch eine Bedeutung hat weiss man jetzt noch nicht... auch Abhängig davon ob man sie in Origins gehen lassen oder getötet hat.

Das ist so nicht korrekt! Auch wenn man sie in origins toetet, bekommt man im letzten erweiterungspack zu awekening, das die story von dragon age 1 komplett abschliesst von Morrigan gesagt, das der gemeinsame sohn in sicherheit ist (je nach vorheriger spielweise natuerlich) und das sie gehen muesse um ihren sohn vorzubereiten....und das dass groesste uebel flemeth sei...sie sei nach dem erschlagen nicht gestorben...sie sei kein mensch drache demon oder sonstwas....sie sei etwas voellig anderes....ich glaube flemeth wird die hauptstory von da2

Jo denke auch die Quest, die man von ihr in der Demo erhält (leider nicht spielen kann^^) wird was mit Morrigan zu tun haben. Sie faselt ja auch was von wegen ihr kennt meine Tochter nich usw... vllt will sie ja so einem treffen mit genau jener aus dem Weg gehen die gute alte Flemeth ;)

Lg

Zurück
Top Bottom