JustClaerNorris
L18: Pre Master
gefällt mir vom gameplay schon besser als teil 1
wird gekauft wenn es billiger wird
wird gekauft wenn es billiger wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt sich wesentlich direkter und spaßiger als Teil 1. Etwas nervig dauernd A drücken zu müssen für normale Attacken aber gewöhnt man sich wohl dran. Grafik wurde auch rundum verbessert. Musik hätte besser sein können, ist dasselbe Niveau wie Teil 1, aber gut. Hoffentlich werden die Kämpfe fordernder auf Albtraum, auf normal isses wieder reinstes Buttonsmashing.
frag mich nur wieso die dunkle Brut so dermaßen scheiße aussieht. Sah im ersten Teil viel besser aus.
Etwas nervig dauernd A drücken zu müssen für normale Attacken aber gewöhnt man sich wohl dran.
als watt haste gespielt Noahlein ?
Wie immer als Krieger, deswegen auch bitte Master Noah und nicht Noahlein.;-)
Haste jetzt eigentlich noch ein Exemplar der sehr seltenen und qualitativ überaus hochwertigen Signature Edition ergattern können? :grin2:
Wie gut das ich nicht ständig A drücken muss ;D
Wie gut, dass man in der Konsolenversion wählen kann zwischen Auto und manueller Attacke.
echt? sehr gut![]()
Hi!
Habe Origins, Awekeningu und Hexenjad beendet.....
Habe da paar Fragen:
1. Wisst ihr ob Morrigan und Flemeth wieder vorkommen? Evtl. sogar als Hauptstory? Das würde mich zu sehr interessieren!
2. Wird es auf meinem NB laufen? 4GB Ram, gtx260, dual core 2,7GHZ.....DAO1 lief auf maximal ohne Probleme....aber wenn ich DX11 lese denke ich unweigerlich an horrende Systemanforderungen
Flemeth kommt in der Demo vor
was?! na hoffentlich wird die da nicht verheizt.....ich muss die demo echt mal aden...aber mit dsl1000 dauert das Stunden ;-(
Wenn es davon abhängt kann man wohl davon ausgehen das sie keine große Bedeutung haben wird.Ob sie später im Spiel noch eine Bedeutung hat weiss man jetzt noch nicht... auch Abhängig davon ob man sie in Origins gehen lassen oder getötet hat.
Wenn es davon abhängt kann man wohl davon ausgehen das sie keine große Bedeutung haben wird.
Sie kommt am Anfang bei der Flucht von Lothering... weil man sie im Süden antrifft, nachdem sie die grauen Wächter aus dem Turm befreit und auf die Reise geschickt hat. Ob sie später im Spiel noch eine Bedeutung hat weiss man jetzt noch nicht... auch Abhängig davon ob man sie in Origins gehen lassen oder getötet hat.