Dragon Age Origins 2

Jo lief es. :)

Hab ne Sapphire ATI Radeon HD 4800ender drin. :)

Witzig ist, das die Demo die höheren Grafik Settings nicht integriert hat. Also wird man keinen Unterschied zwischen normalen und höheren Settings feststellen. Nur zwischen der DX 9 und der DX 11 Version.

Jo install die Demo auch gerade ;) freu freu. Bin ma gespannt heute Nacht müsste es ja auch für die Konsolen kommen ;)

Lg

Immerhin kann man den Namen ändern :D

Game macht aber echt wieder sau viel Spaß und spielt sich flüssiger als der 1. Teil. Also es fühlt sich halt einen Tick schneller an. Pausiere aber immer noch ;) Als Mage hat man so mehr Kontrolle und Übersicht. Leider ist die Steuerung mit Pad am PC nicht möglich (zumindest in der Demo) hätte gern mal einen Eindruck ala 360 gehabt ;) sollte ja dann morgen um 10 kommen wie hier jemand bereits geschrieben hat.

Gegen alle die genörgelt haben ich finds richtig geil und freue mich jetzt noch mehr auf die Vollversion. Bin nur noch nich sicher ob wieder PC oder an der 360.

Die Grafik ist auch besser als bisher angenommen. Es wirkt sehr gut, die Details sind bisschen zurück gegangen, dafür gibts kräftige Farben und klare Linien is schwer zu beschreiben

Nur die deutsche Synchro geht garnicht, will hier keinen Deutsch ist immer so assi Diskussion starten, aber da freue ich mich auf eine englischsprachige Demo

Mein Rechner hat aber wenn ich alles auf high habe (2x aa 16 af 1920*1200) schon ganz zu kämpfen. Hab einen AMD PII x4 955 BE und eine 5850 Ati

Lg

Mal noch ne ganz andere Frage. Hab die AT Version für die 360 mal vorbestellt gehabt. Is da eigentlich überhaupt eine eng. Synchro mit bei? Falls nein müsste ich ja zur UK Version greifen aber bis die hier ankommt ist wieder soviel Zeit vergangen ;(

Lg

Hat EA nicht gesagt dass es in der deutschen Xbox-Version auch die englische Sprachausgabe drauf sein wird? Dann wohl auch in der AT Version

Nachdem was EA aber mit ME2 abgezogen hat, muss man da wohl abwarten

Hat EA nicht gesagt dass es in der deutschen Xbox-Version auch die englische Sprachausgabe drauf sein wird? Dann wohl auch in der AT Version

Nachdem was EA aber mit ME2 abgezogen hat, muss man da wohl abwarten

Jo an das Debakel erinnere ich mich noch gut ;) hab Mass 1 und 2 auch je am PC gespielt. Wie war das den bei Dragon Age O auf der 360. Hatten die Versionen auch jeweils beides drauf ?

Lg

hab dragon age nie gezockt.. sehe aber öfter welche in meiner flist die es regelmäßig spielen^^
naja meine frage : um was genau gehts, wie spielt es sich?
würde mir dann erstmal teil 1 besorgen.. ist der gut? ;-)

ps : ich weiß echt gar nichts vom spiel.. :neutral:

hab dragon age nie gezockt.. sehe aber öfter welche in meiner flist die es regelmäßig spielen^^

Kennst du Baldur's Gate, Neverwinter Nights oder Fallout 1&2?
Gameplay ist ähnlich, etwas weniger komplex und natürlich einsteigerfreundlicher.

Für mich persönlich war der erste Teil eine Art Licht am Ende eines langen Tunnels, weils nach NWN2 endlich wieder ein RPg mit Partymanagement und einem taktischen Kampfsystem war. Die Story war zwar simpel aber episch präsentiert und die Begleiter waren wirklich hervorragend geschrieben und hatte interessante Persönlichkeiten (zumindest die meisten)
Wenn es möglich ist, solltest du Teil 1 am PC spielen, das ist laut Meinung der meisten die beste Version (nicht nur grafisch sondern vor allem spielerisch)
Über die Konsolenfassung kann ich dir nichts erzählen.

Bei solchen Fragen kann ich immer nur zu GiantBomb verweisen. Die haben dieses super geile Feature Quick Look

http://www.giantbomb.com/quick-look-dragon-age-origins/17-1477/

@Duncan

Yeah kewl thx für die Antwort

Lg

Habe grade die Demo auf XBL gezockt und kurz darauf die Signature Edition von Dragon Age 2 vorbestellt, die haben ja wirklich alles verbessert was im ersten Teil noch nicht richtig Rund war :D

Ich freu mich riesig auf das Game :)

um welche uhrzeit...die hier herscht... können wir mit der psn demo im US store rechnen?
oder wird das heute nichts mehr :-?

Mir macht gerade aber der Punkt zu schaffen:

"- Eingeschränkte Klassenentwicklung mit fest vorgegebenen Talentbäumen"

Lässt sich davon in der Demo was erkennen?Was wurde noch gestutzt?Kriegen wir hier jetzt`n ME2 im Dao Universum??Dann kotz ich und zwar so richtig...Ich lad mir die Demo gleich mal aber ich trau mich nicht anzufangen.Habe immer noch meinen zweiten DAO Durchgang nicht ganz (und Awakening noch garnicht) zu Ende gespielt.Wenn aber die Demo schon als Einstieg in Dao 2 fungiert was ist dann mit den ganzen Entscheidungen aus dem ersten?Oder ist die Demo"abgeschlossen"und man muss so oder so neu anfangen wenn`s raus ist?

Fragen über Fragen...

Mir macht gerade aber der Punkt zu schaffen:

"- Eingeschränkte Klassenentwicklung mit fest vorgegebenen Talentbäumen"

Lässt sich davon in der Demo was erkennen?Was wurde noch gestutzt?Kriegen wir hier jetzt`n ME2 im Dao Universum??Dann kotz ich und zwar so richtig...Ich lad mir die Demo gleich mal aber ich trau mich nicht anzufangen.Habe immer noch meinen zweiten DAO Durchgang nicht ganz (und Awakening noch garnicht) zu Ende gespielt.Wenn aber die Demo schon als Einstieg in Dao 2 fungiert was ist dann mit den ganzen Entscheidungen aus dem ersten?Oder ist die Demo"abgeschlossen"und man muss so oder so neu anfangen wenn`s raus ist?

Fragen über Fragen...

Jo du kannst paar Skills verteilen und dann auch ganz gut die Zusammenhänge zwischen diesen erkennen. Die Demo ist imho der Anfang des Spiels (ein Teil zumindest) und dann gibts n kleinen Sprung und spielst dann da nochmal eine kleine Passage.

Lade jetzt auch mal die 360 Demo bin ma gespannt wieviel Unterschied es zwischen jener und der Pc Demo gibt

Lg

Hab die Demo nur mal angezockt da ich nicht zu viel sehen möchte bevor die Vollversion kommt. Hat mich wieder sofort gepackt und freu mich jetzt noch mehr drauf. Die dt. Synchro fand ich was ich davon gehört habe ganz gut, aber mir hat sie ja schon im ersten Teil zugesagt. Also Teil 2 kann kommen. :-)

Hab die Demo nur mal angezockt da ich nicht zu viel sehen möchte bevor die Vollversion kommt. Hat mich wieder sofort gepackt und freu mich jetzt noch mehr drauf. Die dt. Synchro fand ich was ich davon gehört habe ganz gut, aber mir hat sie ja schon im ersten Teil zugesagt. Also Teil 2 kann kommen. :-)

Hehe jo so gings mir gestern Nacht schon mit der PC Demo. Hmm komisch das die Demo nur dt. ist bei der Box. Hab die ganzen Box aber immer auf englisch gestellt. Kann es sein, das das Hauptspiel dann doch nich Multi wird.
als watt haste gespielt Noahlein ?

@Duncan

Woher hattest du die Info das alle Versionen Multi sein werden ?

Danke

Lg

Zurück
Top Bottom