Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh tut mir Leid, das ich es WAGE leichte Kritik an einem Spiel zu üben. Wie kann ich nur so herzlos sein und einige Dinge erwöhnen die mir missfallen.@abendländer: Das Kampfsystem von Witcher im 1. Teil war totaler Kernschrott. Aber freu dich mal auf den 2. Teil, wo so gut wie noch nix bekannt ist. Mal sehen, wann du da die Vorbestellung stornierst.
Vllt ist ja da das Gras nicht so grün oder die Quick Save Taste falsch belegt....
Wenn ich jetzt tieeeeeef in meine Klischéekiste greifen würde, könnte ich sagen, dass die sich freuen weils jetzt ein vereinfachtes Kamfpsystem hatDie Amerikaner etc. finden es eher geil.
Ist glaub ich größtenteils eh nur bei den komischen Deutschen das Geheule. Die Amerikaner etc. finden es eher geil.
Und wenn ein Blowjob einen zum Ziel bringt... Nun ja, dann mal ran!
@Noah
Hast du die super special Edition vorbestellt ?
Meinst die Signature Edition? Jap, aber super würd ich die bei dem Inhalt nicht nennen. ;-)
Hehe jo sollte auch ironisch sein. Bin noch am überlegen wegen der Sig Edi. Das lohnt sich ja nich soo wirklich oder? Im Endeffekt hat man diesen einen Char glaub so einen Prinz mehr oder?Hab DA:O auf dem Pc gespielt der neue Teil sieht ja Konsolen freundlicher aus. Mal sehen die Grotte hat die Edi glaub noch
LG
Hehe jo sollte auch ironisch sein. Bin noch am überlegen wegen der Sig Edi. Das lohnt sich ja nich soo wirklich oder? Im Endeffekt hat man diesen einen Char glaub so einen Prinz mehr oder?Hab DA:O auf dem Pc gespielt der neue Teil sieht ja Konsolen freundlicher aus. Mal sehen die Grotte hat die Edi glaub noch
LG
Eurogamer: Kann man denn seinen Grauen Wächter aus Origins auch irgendwo im Spiel sehen oder wird nur über ihn gesprochen?
Fernando Melo: Man wird lediglich über ihn oder sie sprechen. Wir haben wirklich mit der Idee herumexperimentiert, euch den Wächter sehen zu lassen, aber das war einfach etwas... es gibt einen Grund dafür, warum wir das letztendlich nicht tun wollten und vielleicht werden wir euch das irgendwann zeigen können. Dragon Age 2 war einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Würds so geil finden wenn man in Teil 3
das Kind von Morrigan & Wächter spielen würde. Halt schon älter. ;-)
Jo merkt euch: wer Taktik will, nimmt die höheren Schwierigkeitsgrade
Solche Aussagen find ich einfach nur sau arrogant. Als ich DAO das erste Mal gespielt habe, war ich teilweise schon auf leicht überfordert. (Verteidigung von Red Cliff, große Spinne in den tiefen Wagen ect.) Beim fünften Durchgang war ich dann soweit, dass ich mich an Alptraum wagen konnte. Doch selbst da gabs Kämpfe, wie z.B. gegen Flemeth oder die Wiedekehrer.
Jo merkt euch: wer Taktik will, nimmt die höheren Schwierigkeitsgrade