Dragon Age Origins 2

Ich finde es bisher auch sehr geil und freue mich riesig wieder ein RPG zu zocken. :) Einzige Kacke ist mal wieder dieser Pre-Order & DLC-Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
@abendländer: Das Kampfsystem von Witcher im 1. Teil war totaler Kernschrott. Aber freu dich mal auf den 2. Teil, wo so gut wie noch nix bekannt ist. Mal sehen, wann du da die Vorbestellung stornierst.
Vllt ist ja da das Gras nicht so grün oder die Quick Save Taste falsch belegt....
Oh tut mir Leid, das ich es WAGE leichte Kritik an einem Spiel zu üben. Wie kann ich nur so herzlos sein und einige Dinge erwöhnen die mir missfallen.
Ich werde mich jetzt wieder ins Tal des Hasses verziehen und dich auf deiner kunterbunten Traumwiese zurücklassen.
Ernsthaft, reg dich ab.
Nicht jeder nimmt ein Spiel kritiklos hin und ich lass mir jetzt sicher nicht von dir meine Meinung verbieten.
Wenn du einen vollkommen kritiklosen Thread willst, wo jeder nur über die positiven Seiten eines Spiels jubelt, setz einfach alle die ein schlechtes Wort über ein Spiel verlieren auf deine Ignore Liste und gut ists.
Ist ja nicht so als würde ich jetzt seit Monaten rumheulen und immer das selbe schreiben. :fp:

Wenn man den Nachfolger eines guten Spiels so umstellt muss man halt damit rechnen ein paar alte Fans nervös zu machen.
Die Amerikaner etc. finden es eher geil.
Wenn ich jetzt tieeeeeef in meine Klischéekiste greifen würde, könnte ich sagen, dass die sich freuen weils jetzt ein vereinfachtes Kamfpsystem hat :awesome: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst die Signature Edition? Jap, aber super würd ich die bei dem Inhalt nicht nennen. ;-)

Hehe jo sollte auch ironisch sein. Bin noch am überlegen wegen der Sig Edi. Das lohnt sich ja nich soo wirklich oder? Im Endeffekt hat man diesen einen Char glaub so einen Prinz mehr oder?Hab DA:O auf dem Pc gespielt der neue Teil sieht ja Konsolen freundlicher aus. Mal sehen die Grotte hat die Edi glaub noch

LG

Hehe jo sollte auch ironisch sein. Bin noch am überlegen wegen der Sig Edi. Das lohnt sich ja nich soo wirklich oder? Im Endeffekt hat man diesen einen Char glaub so einen Prinz mehr oder?Hab DA:O auf dem Pc gespielt der neue Teil sieht ja Konsolen freundlicher aus. Mal sehen die Grotte hat die Edi glaub noch

LG

Du kriegst gar nichts mehr. Die Signature Edition mti dem Prinz etc. ist am 11 Januar oder so abgelaufen. Kriegst jetzt nur noch 3 Items.

Urgs.. ich liebe den 1. Teil aber zu dem Zeitpunkt also bis 11.01 gabs noch keine richtigen Videos geschweige den Infos... naja hätte man eigentlich auch einfach mal bestellen sollen ^^ abbestellen geht ja dann auch noch... naja wie auch hier gilt wer zu spät kommt bestraft das Leben ^^ Ich schreib die Grotte mal an, is doch sicher nur wieder so eine Code Karte oder?

Lg

LG

Ah ok, hätte ich mir denken können^^. Ich hab sie auch nur bestellt weils die damals günstiger gab als die Standard bei Amazon.

von www.eurogamer.de

Eurogamer: Kann man denn seinen Grauen Wächter aus Origins auch irgendwo im Spiel sehen oder wird nur über ihn gesprochen?

Fernando Melo: Man wird lediglich über ihn oder sie sprechen. Wir haben wirklich mit der Idee herumexperimentiert, euch den Wächter sehen zu lassen, aber das war einfach etwas... es gibt einen Grund dafür, warum wir das letztendlich nicht tun wollten und vielleicht werden wir euch das irgendwann zeigen können. Dragon Age 2 war einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Interessant.^^

Würds so geil finden wenn man in Teil 3

das Kind von Morrigan & Wächter spielen würde. Halt schon älter. ;-)

Och nöö, verstehe den Hype diesbezüglich auch gar nicht. Außerdem gibt es
bei 27 meiner 30 Playtroughs gar kein Kind

Da spiel ich lieber als Sandal oder als
Shale's Kuschelstein Herbert:v:

Also ich fand Dragon Age Origins absolut traumhaft. Ich hab mir den zweiten Teil auch schon vor dem 11. Januar vorbestellt und werde sicherlich auch mit diesem Teil wieder jede Menge Spaß haben.

:rolleyes:

Solche Aussagen find ich einfach nur sau arrogant. Als ich DAO das erste Mal gespielt habe, war ich teilweise schon auf leicht überfordert. (Verteidigung von Red Cliff, große Spinne in den tiefen Wagen ect.) Beim fünften Durchgang war ich dann soweit, dass ich mich an Alptraum wagen konnte. Doch selbst da gabs Kämpfe, wie z.B. gegen Flemeth oder die Wiedekehrer.

:rolleyes:

Solche Aussagen find ich einfach nur sau arrogant. Als ich DAO das erste Mal gespielt habe, war ich teilweise schon auf leicht überfordert. (Verteidigung von Red Cliff, große Spinne in den tiefen Wagen ect.) Beim fünften Durchgang war ich dann soweit, dass ich mich an Alptraum wagen konnte. Doch selbst da gabs Kämpfe, wie z.B. gegen Flemeth oder die Wiedekehrer.

"Arrogant" würde ich nicht sagen, Schwierigkeitsgrade sind immer relativ. Wenn einem das Gameplay liegt und man die für sich perfekte Skillung gefunden hat ist es halt nicht mehr schwer. Kenne viele, denen es ähnlich geht.

Dafür hat ich extreme Probleme mit Divinty II, das hab ich auf easy kaum geschafft

Die sollen lieber mal Games4Windoof machen ;) hab DA lange und viel am PC gezockt. Da gibts einfach die schönen Textur- und Highrespacks usw. Glaube beim 2. Teil wird man da am PC noch einiges raus holen können. Wobei es sich nach den ganzen Videos eher wie eine Dynasty Warriors Titel anfühlt, da wäre ein Gamepad ja gar nicht mal so verkehrt ^^

Lg

Zurück
Top Bottom