rickee
L17: Mentor
Gefällt nicht, was ich sehe. Aber man sieht auch ohnehin nicht viel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nopeich finds komisch, benutzen die ne neue engine?
sieht alles aus als ob die wieder bei 0 angefangen haben.
nope
jup - die wollen die "ganzen" Landschaftsdetails aus dem Vorgänger rausnehmen, da man angeblich mehr Fokus auf die Charaktere hat (als Beispiel wird hier der rote DA Drache auf weißen Hintergrund genommen)
Nebenbei sollen die Level in DA2 auch kleiner werden, da man "in DA1 zu viel laufen musste"
ja, das ist ja das lustige, die Umgebungsdetails waren ja schon das Minimum, viel mehr darf man da imho nicht wegnehmen.was für landschaftsdetails wollen die wegnehmen? gab da nicht gerade viele.
und die Abschnitte sollen noch kleiner werden?
kann ich alles nicht nachvollziehen
Sie können übrigens Ihren Spielstand aus Dragon Age: Origins in den zweiten Teil übernehmen und damit die politische Landkarte beeinflussen.
nach dem letzten DA DLC bin ich gespannt welche Rolle Morrigans Sohn übernehmen wird. Und auch was mit einem selbst passiert :-?
Hoffentlich wird das geklärt.
Also bezüglich des endes unserer Helden:
Im Awakening Epilog, das ja ein Jahr nach ende des Add Ons die ereignisse schildert, stand ja was davon das man als Kommandant der Wächter zurückgetreten is, Nathaniel Howe (bei mir) dann Kommandant wurde. Meine Figur is dann angeblich auf die suche nach Zevran gegangen..war leider meine letzte Romanze im Hauptspiel.^^
Ich meine da stand dann auch was davon das er wohl auch gestorben sei.