Dragon Age Origins 2

da das ne Übersetzung ist, ist es eher so zu verstehen, dass er es wohl kaum noch erwarten kann.

Es gab Gerüchte um die Wiederkehr von Alistair in Dragon Age 2, wir berichteten am 28.07.2010, und nun gibt es mehr Informationen.
Vor 6 Stunden teilte Steve Valentine, Schauspieler und engl. Synchronstimme von Alistair, im Twitter folgende Nachricht mit:

Zitat: just saying.... Alistair may make a little appearance in Dragon Age 2...maybe...just a little.... "Ich wollt nur sagen.. Alistair erhält wahrscheinlich einen kleinen Gastauftritt in Dragon Age 2. Aber nur vielleicht ..und nur einen kleinen .."

wat fürn Trailer? das ist die GC Demo, über die schon IGN schrieb

Kicking Ass in Dragon Age 2
I sliced through Darkspawn effortlessly, my blade sliding through the ugly creatures as if they were made of butter. Meanwhile, my mage partner eloquently set the remaining foes aflame. After obliterating enemies with such ease, I realized that this was a much different Dragon Age than I was used to, but it was exactly what I was hoping for.

In Dragon Age 2 the combat system has been stripped of the clunkiness of the original and injected with more awesome. It's much more fluid and feels faster, though people who liked the slower pace of the first game can still pause the and issue commands. Instead of a two- or three-second delay when you select an active ability, your character will instantly perform an attack or spell. Not only is it an immediate occurrence, but the actions themselves are brutal and incredibly satisfying.

Read more: http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113407p2.html#ixzz10p9ubQhX
Read more: http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113407p1.html#ixzz10p9SM9Kl

ich bin mir im Klaren, dass es weiterhin ein Gruppen RPG ist.

zum Demo :

Auf GameTrailers.com ist ein kurzes Video zusehen, welches den Anfang der Konsolen-Demo zeigt.
Die Stelle die gefilmt wurde beinhaltet die Klassenwahl und Geschlechterwahl, sowie auch ein Vorgeschmack auf die übertriebene Legende vom Helden Hawke, welche reichlich von Varric, dem Erzähler der Dragon Age 2 Geschichte, ausgeschmückt wird.

Sieht lächerlich aus mit den Blutfontänen. Mal sehen, obs mehr Action 3rd Person Hack&Slay wird statt Gruppen RPG.

Jetzt weiss ich warum ich zur PC wieder greife, da bleibt das alte Kampfsystem erhalten und wird verbessert. Die Konsolen Version wird ja nen actionreicheres Kampfsystem erhalten und sieht dann noch am schlechtesten aus. ^^

Das Video weiter oben gefällt, ich kann es kaum erwarten wieder in die Welt von Dragon Age einzutauchen. Teil 1 habe ich verschlungen und hier wird es wohl nicht anders werden.

Interview von der nowgamer.com

Zitat: BioWare sequels have always allowed the player to import characters. Obviously the main character from Dragon Age: Origins won’t be the main character in Dragon Age II. What can be imported and how many factors will be influenced between the two games if you import?
We look at it as importing the world really. I’ve always seen Dragon Age as a franchise as about more than any one character. It’s about entire an entire span of history and the whole world that’s affected by what happens. So that was our approach and I think the importing stays true to that in the sense that the decisions your Warden made and the person they were all affects Dragon Age II. You know, who’s in charge of Ferelden, what happened with the Dwarves, who’s running Orzammar? All of these things are reflected and accounted for in Dragon Age II.

Heisst: Bestimmte Entscheidungen aus Origins werden einen Einfluss auf die Welt von Dragon Age II haben.

Spitze!

Das ist klar, trotzdem enthält es keine neue Information.

Immer schön ruhig bleiben Jungs.

Habe zwar den ersten Teil ausgiebig gezockt (wenn auch nur einmal), doch irgendwie brauche ich davon nicht unbedingt einen zweiten Teil. Keine Ahnung woran es leigt, aber so richtig gepackt hat mich das Spiel nicht. Das Fantasy-Setting ist halt etwas ausgelaugt und es gab noch ein paar Dinge die mir nicht ganz so gefallen haben. Werde deshalb erst mal auf die ersten Testberichte warten und mich dann entscheiden. Eigentlich waren bei mir Bioware-Spiele immer Blindkäufe, aber seit sie bei EA sind, muss man da wohl etwas vorsichtiger sein.

Eine schöne, große, gut gemachte zusammenhängende Welt (wie z.B. bei Fallout oder Oblivion) hätte das Spiel imo stark aufgewertet. So fand ich DA zwar gut, aber nicht überragend. Habs dann wieder verkauft, werd mir aber wohl wieder die Ultimate Edition kaufen, die Addons kenne ich noch nicht - außerdem will ich diesmal als Magier spielen, wird wohl eh spaßiger als Krieger.

Zurück
Top Bottom