Dragon Age Origins 2

Also mir gefällt es irgendwie nicht.
Bei Teil eins war der Wiederspielwert durch die vielen Charakter sehr hoch,und ich bezweifle sehr stark, dass es mit nur einem Charakter genauso hoch sein wird.
Da ist Bioware wohl etwas faul geworden.....
Naja,gekauft wird es trodzdem xD
 
das stimmt, ist schon irgendwie traurig...
Ich hatte gehofft, dass wenn man den alten Warden schon nicht importieren kann, dann wenigstens neue Origins gibt. Z.B. einen Zwerg aus Kal Sharok oder sowas.
Jetzt kann man nur noch auf neue Locations außer den Freien Marschen hoffen. Vielleicht Tevinter oder Orlais, im Idealfall aber Anderfels.

Irgendwie gefällt mir die Story mit Hawke aus Lothering gar nicht, da gab es nur Weicheier^^

Bleibt zu hoffen, dass es durch eine Qunari-Invasion ein Wiedersehen mit Sten gibt:lol:
 
Der erste Teil war mein persönliches GotY 2009. Das man dieses mal nur einen Menschen spielen kann finde ich etwas schade aber immerhin wird der Held nun sprechen. Teil 2 wird direkt am ersten Tag gekauft.
 
  • Entscheidungen aus Dragon Age: Origins können in Dragon Age 2 übernommen werden (auch systemübergreifend) durch Import des Spielstandes.
  • Flemeth wird einen Auftritt haben.
  • Schlecht behandelte Gefährten verlassen nicht zwangsläufig die Gruppe sondern versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Dies kann Einfluss auf das Kampfgeschehen haben.
  • Das Dialogsystem wird mit dem von “Mass Effect 2″ verglichen. Ein Symbol gibt an, wie die Antwort zu werten ist (beispielsweise aggressiv oder sarkastisch).
  • Die Erzählweise der Geschichte soll sich stark von anderen BioWare-Titeln unterscheiden. Die Heldentaten von Hawke fanden in der Vergangenheit statt, werden aber in der Gegenwart erzählt. Erzähler, die einen besonderen Zugang zu den Taten haben, erzählen die Geschichte.
  • Dragon Age 2 beginnt zu der Zeit, wo die Ereignisse in Dragon Age: Origins noch nicht abgeschlossen sind. Man wird also bekannte Szenen aus einer anderen Perspektive sehen können.
  • Da sich die Handlung über 10 Jahre erstreckt, sieht man auch die Konsequenzen früher und nicht erst am Ende des Spiels in einemkurzen Text.
  • Das Kampfsystem der PC-Version bleibt zum größten Teil gleich. Statt zu versuchen die PC-Erfahrung an die Konsolen anzupassen wird es ein Kampfsystem speziell angepasst an die Stärken der PS3 und 360 geben.
  • Es gibt mehr Spezialisierungen.
  • Die unterschiedlichen Klassen sollen sich auch unterschiedlich anfühlen.
  • Es soll mehr Kombos geben.
  • Die Zauber sollen mehr Tiefe erhalten. Man soll sie z.B. anpassen können.
  • Da das Spiel als Erzählung geplant ist, wird es Sprünge zwischen großen Events geben.
  • Die Magier bekommen Finishing Moves.
  • Die Dunkle Brut sieht etwas anders aus, mehr nach transformierten Menschen.

finish him :ugly:
 
WTF

DA2firstscreens02.jpg


das sieht ja schlechter aus als teil 1 :ugly:
 
# ntscheidungen aus Dragon Age: Origins können in Dragon Age 2 übernommen werden (auch systemübergreifend) durch Import des Spielstandes.
# Flemeth wird einen Auftritt haben.
# Schlecht behandelte Gefährten verlassen nicht zwangsläufig die Gruppe sondern versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Dies kann Einfluss auf das Kampfgeschehen haben.
# Das Dialogsystem wird mit dem von “Mass Effect 2″ verglichen. Ein Symbol gibt an, wie die Antwort zu werten ist (beispielsweise aggressiv oder sarkastisch).
# Die Erzählweise der Geschichte soll sich stark von anderen BioWare-Titeln unterscheiden. Die Heldentaten von Hawke fanden in der Vergangenheit statt, werden aber in der Gegenwart erzählt. Erzähler, die einen besonderen Zugang zu den Taten haben, erzählen die Geschichte.
# Dragon Age 2 beginnt zu der Zeit, wo die Ereignisse in Dragon Age: Origins noch nicht abgeschlossen sind. Man wird also bekannte Szenen aus einer anderen Perspektive sehen können.
# Da sich die Handlung über 10 Jahre erstreckt, sieht man auch die Konsequenzen früher und nicht erst am Ende des Spiels in einemkurzen Text.
# Das Kampfsystem der PC-Version bleibt zum größten Teil gleich. Statt zu versuchen die PC-Erfahrung an die Konsolen anzupassen wird es ein Kampfsystem speziell angepasst an die Stärken der PS3 und 360 geben.
# Es gibt mehr Spezialisierungen.
# Die unterschiedlichen Klassen sollen sich auch unterschiedlich anfühlen.
# Es soll mehr Kombos geben.
# Die Zauber sollen mehr Tiefe erhalten. Man soll sie z.B. anpassen können.
# Da das Spiel als Erzählung geplant ist, wird es Sprünge zwischen großen Events geben.
# Die Magier bekommen Finishing Moves.
# Die Dunkle Brut sieht etwas anders aus, mehr nach transformierten Menschen.
finish him :ugly:

Na mal sehen.
Teil 1 ging mir mit der Gute-Laue Truppe aufn Sack. Bis auf Morrigan war niemand "böse".
Ein richtiger Elf (nicht Zevran) mit nem Hass auf alles menschliche wäre von der Story ideal gewesen, der mich zum Morden und Brandstiften astiftet und permanent Rache für vergangene Greuel fordert.
 
Oghren war ja nun auch nicht gerade der Friedlichste von allen.

Wenn man allerdings mit Alistair, Wynne und Leliana unterwegs ist... ja dann ist man die meiste Zeit des Spiels damit beschäftigt singend durch die Landschaft zu laufen und schöne Blumensträuche zu pflücken :ugly:
 
Oghren ist nen Raufbold, aber weder böse noch schlecht gelaunt. Typischer zwerg halt.
 
Erste Infos zu neuen Begleitern:

Hawke: Der wahlweise männliche oder weibliche Held ist die Hauptfigur von Dragon Age 2 und führt den Spieler durch die 10 Jahre dauernde Geschichte.

Bethany: Hawkes Schwester ist eine Magierin und unterstützt ihren Bruder im Kampf mit Feuerzaubern.

Cassandra: Die Inquisitorin hat ein brennendes Interesse an den Helden taten Hawkes.

Varric: Der Zwerg hat Hawke auf seinen Reisen begleitet und ist einer der Erzähler in Dragon Age 2.

Flemeth: Die mächtige Gestaltwandlerin und Mutter von Morrigan aus Dragon Age: Origins ist auch in Dragon Age 2 wieder mit von der Partie.
Noch mehr Infos zur Spielwelt, den Begleitern, der Story und mehr lesen Sie in der großen GameStar-Titelstory in Ausgabe 09/2010 ab 28. Juli am Kiosk.

hier der link:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2316313/dragon_age_2.html
 
Erste Infos zu neuen Begleitern:

Flemeth: Die mächtige Gestaltwandlerin und Mutter von Morrigan aus Dragon Age: Origins ist auch in Dragon Age 2 wieder mit von der Partie.

Also ich habe Flemeth in Origins im Auftrag von Morrigan umgehauen. Wäre cool, wenn in Teil 2 die wieder in einem Körper steckende Flemeth auf meinen Helden aus Teil 1 treffen würde :P
 
die story soll teilweise zur DA Origins zeit spielen (gibt ja öfters zeitsprünge)deshalb sollte es keinen wundern das man eventuell flemeth oder anderen helden des vorgängers begegnet ^^
 
Flemeth scheint ne größere Rolle zu spielen als man meinen könnte. Die kommt ja im Buch schließlich auch vor.
 
Zurück
Top Bottom