Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Drachenkämpfe sind das beste am Spiel. Jeder neue Drache ist immer eine Gefahr in den Gebieten.
sauber :) freue mich auf harte fights :D
Hatte alle Drachen geplättet und hatte auch viel Spaß beim Zocken ... mein größter Kritikpunkt war ja leider das KS, dass mich nicht sooo begeistern konnte. :)
ja ist sicher geschmackssache. mir gefällts sehr gut. mit den reaver drachenskillz durch die gegner zu pflügen macht (mir) richtig laune :)

Wenn ich mich recht erinnere hatten die alle einen sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Und man begegnet ihnen nicht in der gewünschten Reihenfolge xD Ich glaube der 4. oder 5. der mir begegnet ist den habe ich als letztes gemacht.
Wenn ich im Sommer Zeit habe werde ich auch nochmal einen Durchgang spielen.

Wenn ich mich recht erinnere hatten die alle einen sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Und man begegnet ihnen nicht in der gewünschten Reihenfolge xD Ich glaube der 4. oder 5. der mir begegnet ist den habe ich als letztes gemacht.
Wenn ich im Sommer Zeit habe werde ich auch nochmal einen Durchgang spielen.

Ich weiß noch mein erster Drache. Dachte das wäre wie bei Skyrim. Großer Gegner nix dahinter. Pustekuchen. Beim ersten musste ich abhauen da ich vollkommen unterlevelt war.

ich hatte bei dem kampf erst wahnsinnige probleme und hab ihn nur auf die hälfte der hp bekommen. für mich war dann eigentlich schnell klar: ich bin noch unter dem lvl für den fight. habs dann nochmal probiert und habe ihn mit etwas dusel besiegen können. ich habe aber an der taktik nichts geändert. wie gesagt, erst nur die hälfte der energieleiste und plötzlich klappt es doch? möchte das eigentlich ohne glück schaffen ...

bin jetzt lvl 15 und bei 35 stunden. würde gerne wissen, wo ich ungefähr in der main story bin.

bin gerade in den riss gefallen mit meiner crew und habe den angst boss gelegt. das war die graue wächter quest, bei der man die burg adamanth einnimmt.

danke im voraus :)

bin jetzt lvl 15 und bei 35 stunden. würde gerne wissen, wo ich ungefähr in der main story bin.

bin gerade in den riss gefallen mit meiner crew und habe den angst boss gelegt. das war die graue wächter quest, bei der man die burg adamanth einnimmt.

danke im voraus :)

je nach dem ob du die andere Hauptquest gemacht hast (Böse Augen und böse Herzen) bist du mittlerweile 40 - 60 % durch mit der Main Story.

und Max Level ist
27

sorry für die ganzen doppelposts, aber das spiel lässt mich einfach nicht los. :blushed:

ist es mit dem zurücksetzen der perks eigentlich auch möglich komplett die klasse zu wechseln? ich hatte halt die idee vom super risky krieger plünderer zum schurken mit der spezialisierung des bogenschützen zu wechseln. also das komplette gegenteil zu spielen .... es gibt ja diesen einen kostenlosem dlc, wo man zumindest das äußere ändern kann. ist es da evtl möglich die klasse zurückzusetzen? weiß das jemand?

Soweit ich weiß kannst du das nicht. Du kannst halt nur zu Schwert und Shield wechseln wenn du ein ZweihandKrieger warst.
Was du stattdessen machen kannst ist im Kampf zu einer deiner Kameraden (Sera kann Dolche und Cole Pfeil und Bogen) wechseln.

hmmm. hab im web auch keine anderen infos finden können. char wechsel im kampf zu einem begleiter ist irgendwie unbefriedigend ... ich hatte halt gehofft, dass der klasenwechsel zumindest in einem der dlcs möglich gemacht wurde. schade!

Das man nicht mitten im Spiel zum Magier wechseln kann, kann ich ja verstehen, aber das man nicht von S&Sh zu Pfeil und Bogen wechseln kann ist einfach nur dumm :scan:

Bei DA:O konnte man das ja sogar Mid-Battle tun, oder?

In DAO konntest du zwei Waffensets haben, die du im Kampf wechseln kannst. Das ist richtig und habe ich häufig beim Tank und den Rogues gemacht.

stehe wohl nun kurz vor dem letzten gefecht des hauptspiels. bin nun bei 50 stunden und lvl 19 und hab gestern drei drachen gelegt. bevor ich zum endboss gehe, wollte ich eigentlich vorher noch die restlichen 5 drachen killen.

hier ein fight von gestern:

[video=youtube;mf7-wtQ1m8E]https://www.youtube.com/watch?v=mf7-wtQ1m8E[/video]

kann mir jemand einen dlc empfehlen? eindringling, hakkons fänge, der abstieg. taugt davon was? bin mir noch nicht sicher, ob ich nach dem hauptspiel satt bin. laufe seit kurzem mit dem besten gear des spiels rum und es macht nach wie vor spaß ohne ende. bin nur halt kurz vorm ende :)

kann mir jemand einen dlc empfehlen? eindringling, hakkons fänge, der abstieg. taugt davon was? bin mir noch nicht sicher, ob ich nach dem hauptspiel satt bin. laufe seit kurzem mit dem besten gear des spiels rum und es macht nach wie vor spaß ohne ende. bin nur halt kurz vorm ende :)

Hab zwar alle vor kurzem gekauft aber nicht nicht gespielt.

Eindringling ist ein MUSS. Ist sozusagen das Epilog und spielt 2 Jahre nach der Hauptstory. Für mich fast Citadel-DLC Niveau.
Hakkons Fänge ist einfach ein weiteres Gebiet, vermutlich auch das beste Gebiet.
Der Abstieg droppt paar Lore-Bomben und ist ein typischer Dungeon-Crawler. Wenn du ein Zwerg bist oder die tiefen Wege magst ist es ganz gut.

hey danke für die schnellen antworten. :) klingt alles recht brauchbar und ich ärgere mich immer noch wie blöde, mir die goty nicht im sale gekauft zu haben. ich liebe das spiel und kann einfach nicht genug davon bekommen. und das nach 60 spielstunden. passiert mir nur noch selten :smoke:

weiß zufällig jemand, ob mein retail spielstand mit der psn download goty kompatibel ist?

hey danke für die schnellen antworten. :) klingt alles recht brauchbar und ich ärgere mich immer noch wie blöde, mir die goty nicht im sale gekauft zu haben. ich liebe das spiel und kann einfach nicht genug davon bekommen. und das nach 60 spielstunden. passiert mir nur noch selten :smoke:

weiß zufällig jemand, ob mein retail spielstand mit der psn download goty kompatibel ist?

Ja, das ist kompatibel. Habe es letzte Woche genau so gemacht

Zurück
Top Bottom