Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse wie das Brot wieder den Bereich hier zuspamt.
Ein ernstgemeinter Tipp: geh mal etwas entspannter an die Sache-wie kann man bei einem RPG nur so ungeduldig sein und bei jedem noch so kleinen Thema rumwundern, weil du anscheinend nicht in der Lage bist zu kapieren was zu machen ist und hastig irgendeinen Guide durchstöberst und gleich wieder die Schuld aufs Spiel schiebst wenn du nicht vorankommst? Du nennst dich RPG-Experte? Ein Scherz, oder?! Lass dich einfach mal auf das Spiel ein, erforsche die Quests und staune-denn dann kommst du auch selbst auf die Lösung....![]()

Also ehrlich, Bioware sollte beim nächsten Spiel unbedingt eine Closed Beta starten, die Bugs nerven einfach nur.Mein Charakter hat jetzt ne andere StimmeAlso ehrlich, Bioware sollte beim nächsten Spiel unbedingt eine Closed Beta starten, die Bugs nerven einfach nur.

Meine Fresse wie das Brot wieder den Bereich hier zuspamt.
Ein ernstgemeinter Tipp: geh mal etwas entspannter an die Sache-wie kann man bei einem RPG nur so ungeduldig sein und bei jedem noch so kleinen Thema rumwundern, weil du anscheinend nicht in der Lage bist zu kapieren was zu machen ist und hastig irgendeinen Guide durchstöberst und gleich wieder die Schuld aufs Spiel schiebst wenn du nicht vorankommst? Du nennst dich RPG-Experte? Ein Scherz, oder?! Lass dich einfach mal auf das Spiel ein, erforsche die Quests und staune-denn dann kommst du auch selbst auf die Lösung....![]()
Das Spiel ist sooo gut. War gestern zum ersten Mal in Val Royeaux - nach ca. 20 Stunden. Bin jetzt wieder zurück in die Hinterlande, um die restlichen Aufgaben zu erledigen. Das Spüiel wird ein langes Unterfangen.
Ich frag mich wie Gamestar und co das in 35 Stunden durch hatten, die müssen ja nicht eine Nebenmission gemacht haben...![]()

Es ist ne schöne große Fantasywelt wo es jede Menge zu tun gibt. Mir taugt es sehr.
Hab nun 60 Stunden auf der Uhr und das Hinterland endlich fast fertig, hab grade mal 4 Gefährten und bin noch in Haven.
Ich frag mich wie Gamestar und co das in 35 Stunden durch hatten, die müssen ja nicht eine Nebenmission gemacht haben...![]()

aus. 

was ist ein rogue tempest? redet doch mal deutsch!Also Knight Enchanter (richtig geskillt) und Rogue-Tempest (mit Thousand Cuts etc.) sind schon derbest overpowered![]()

Genau das hab ich mir gedacht. Leider liegt dort nicht :/
Hab gerade sicherheitshalber alle Bücher beim Händler gekauft
nix dabei....
der Stimmenbug nervt mich da weitaus mehr.Hm, dann kannste doch immernoch nen zweiten Anlauf nehmen...es soll tatsächlich auch ohne Knight Enchanter (weiß nichtmal was das überhaupt ist) spielbar seinder Stimmenbug nervt mich da weitaus mehr.