Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh 90% der Cw User nutzen die OP klasse![]()
http://www.amazon.de/Dragon-Age-Inq...646125&sr=8-5&keywords=dragon+age+inquisitionJetzt mal ernsthaft, das ist das erste Spiel, wo cih nen Guide benutze. Natürlich nur für Nebenquests. Hauptsächlich um Gegenstände zu finden und bestimmte Sachen zu triggern oder um einen Überblick über die 2KArte" im Ratsraum zu behalten. Ich bin völlig überfordert mit dem Spiel...und ich bin eigentlich RPG-Spezialist. Hab total die Orientierung verloren und gefühlt 200 Quests am laufen. Keine Ahnung, was davon wichtig ist und was nicht. Man sieht in dem Spiel praktisch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
@BrotSimulator: Aaaalso.
Im Journal hast du alle deine Hauptquests ganz oben unter dem Punkt "Inquisitors Path".
Darunter bei "Inner Circle" hast du die Nebenaufgaben von deinen Mitstreitern.
Und alle Unterpunkte dadrunter sind ja jeweils die Regionen (also Storm Coast, Hinterlands, ...) mit den jeweiligen Nebenaufgaben dort.
D.h. die Story bringst du immer weiter, wenn du die Missionen von Inquisitors Path machst. (Meistens sind diese im Warroom/Ratsraum auch mit so nem grünen
Nebel markiert, aber nicht immer (afaik))
Zum Knight Enchanter wirst du über einen Auftrag aus dem Ratsraum. Findet sich (ich glaube ab dem Zeitpunkt wo manhat) im Bereich FereldenSkyhold/die Festung
mittig links ein Auftrag "Inquisitor Specialization" oder irgendwie sowas. Das muss man aktivieren und dann wird das Quest erst gestartet.
Finds aber auch recht unübersichtlich in dem Warroom.

Vielen Dank!
Die zugehörige Quest habe ich bereits akitivert, ich muss da u.a. so ein komisches Buch finden...und ich weiß nicht, wo das ist!
@MastaBlasta: ja hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich nutze lieber kostenlose Internet-Guides![]()
Ich glaube dass du das Buch in deinem "Raum" findest. Im Quartier quasi auf irgend einem Tisch rumlungernd (wenn ich mich nicht irre!).
In welchem Raum genau? Ich hab echt schon alles abgesucht und es nicht gefunden. Im Netz steht, dass man es auch vom Buchhändler bekommt....aber der hat es nicht?!^^
Sie befindet sich oben in ihrem Wohnraum in Skyhold. Habs mal von yt abgeshottet.
http://fs1.directupload.net/images/141204/6ef922bi.jpg
Danke für die Mühe! aber bei mir steht sie draussen rum :o

Tut sie bei mir auch..aber sie hat ja auch einen Wohnraum wo sie pennt
Guck mal, hier hinter dem Charakter, quasi "über" der Haupthalle ist so n Balkon. Rechts von dem findet man das Buch.
Vivienne steht bei mir auch draußen
http://fs1.directupload.net/images/141204/9nin97ck.jpg

WOAH Moment, da war ich gerade und da lag nix. Muss ich mal eben gucken, hoffentlich ist das kein Bug!
edit: nope, nix da :/
Haste da mal mit L3 geschaut ob da was enthüllt wird? Vtl hast ja was übersehen?
Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass ich das Buch in meinem eigenen Raum gefunden hatte, aber dem scheint
(laut Video) nicht so zu sein..hmm...
JA, hab ich probiert. Nix zu finden. Der Kreis "pulsiert" auch nicht :/
KA was du gemacht hast, oder ob du einen Bug hast, aber maybe kannst das Buch ja in Val Royeaux kaufen. Wenn du die Quest aktivierst, sollte dir das Ding aber nicht ohnehin den Standort des Buches anzeigen? Bilde mir ein bei mir war das so.
Ansonsten muss ich dir widersprechen: Finde es gerade genial, dass das Game zwar bei der Mechanik nicht die Tiefe früherer RPGs hat, aber dafür unglaublich viel zum Entdecken bietet.
Wie heißt denn das Buch auf deutsch? Finde es beim Händler auf jeden Fall nicht. Und es wird mir auch nicht angezeigt, wenn ich die Quest aktiviere :cry: Dann muss ich wohl doch eine andere Spezialisierung wählen....wird wohl ein Bug sein.