Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute hab ein dickes Problem...

Musste die Installationsdatei löschen,nachdem ich das Spiel wieder installiert habe wollte ich gleich weiter zocken jedoch sagt er das mein speicherstand nicht geladen werden kann, da erforderliche herunterladbarer Inhalte fehlen. In der downloadliste finde ich jedoch keine Inhalte.. Hatte den Code von Gamestop bekommen "Flammen der Inquisition- Reittier". 90stunden sind wohl futsch

Edite: hat sich eben gelöst, habe im Browser mal unter downloadliste geschaut und komischerweise war die Datei da.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du im Charaktermenü bei der KI Verhaltenseinstellung ändern.

als dragon age noob spiel ich auf normal?

Spielt eigentlich keine Rolle ob du vorher DA gezockt hast. Wenn du dich für nen guten Spieler hälst kannste locker Nightmare machen. Das Game ist das einfachste der Reihe. Der Prolog ist noch etwas knackig aber sobald sich das Spiel öffnet hat man massig Möglichkeiten zu leveln und schwierigeren Dingen erstmal aus dem Weg zu gehen.

Spielt eigentlich keine Rolle ob du vorher DA gezockt hast. Wenn du dich für nen guten Spieler hälst kannste locker Nightmare machen. Das Game ist das einfachste der Reihe. Der Prolog ist noch etwas knackig aber sobald sich das Spiel öffnet hat man massig Möglichkeiten zu leveln und schwierigeren Dingen erstmal aus dem Weg zu gehen.
hm ok. strange, im netz hieß es, inquisition wäre das schwerste der drei :nix:
naja, wie auch immer, umzustellen scheint ja kein problem zu sein.

Bisher ist es auch der leichteste auf NIghtmare, aber habt ihr auch FriendlyFire in den Optionen zusätzlich aktiviert, die Auswirkungen auf die Flächenzauber der Magier haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is so geil. Bestes DA bisher. 4Players mal wieder am failen (auch wenn ich Luibl's Erklärung einleuchtend fand....sie war nur falsch). Wenn man strikt nur Nebenquests macht, dann hat das Spiel sicher einen MMO charakter. Man sollte immer schön HQ und NQ abwechseln (ähnlich wie bei Skyrim) und schwupps...dann hat man ein Open-World-Dragon Age und kein MMO-Assassin's Creed.

Okay , muss meine Meinung revidieren. Stecke in einer Sackgasse wegen bekacktem Schwierigkeitsgrad.

Muss gerade
die Heimatstadt gegen Gegner verteidigen
und bin im letzten Part wo man so ein scheißding drehen muss während Gegner kommen. Meine Kollegen sterben wie die Fliegen, die Tränke kann man dort nur einmal nachfüllen. Absolut unschaffbar, danke Bioware. Level-Voraussetzung war 8-11 und wir sind alle 10. Jeder hat gute Rüstung und gute Waffen. Was ein Dreck. Was mach ich jetzt?

Schwierigkeitsgrad runtersetzen und danach wieder rauf, so hab ich es gemacht. :v:

WOW, also bin ich wirklich nich zu dumm. Die Stelle muss gepatched werden. Wer hat sich denn so einen Müll ausgedacht?

edit: LOL, Schwierigkeit runtergeregelt und in 1 min geschafft. Das'n Witz oder? :lol:

edit 2: Zum Glück erlaubt das Spiel das, sonst wäre das hier echt ne Sackgasse für mich. Kein Witz, das war unschaffbar.

Wie ist eigentlich der MP?

Zuletzt bearbeitet:
Okay fuck it, das
Lied
danach entschädigt für alles. DAs war ja mal ein echter HDR-Moment.

edit: Oh shit, bin ich gerade überfordert mit Quests. Das Spiel ist ein absolutes Monster. Da ist Skyrim ja nix gegen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
WOW, also bin ich wirklich nich zu dumm. Die Stelle muss gepatched werden. Wer hat sich denn so einen Müll ausgedacht?

edit: LOL, Schwierigkeit runtergeregelt und in 1 min geschafft. Das'n Witz oder? :lol:

edit 2: Zum Glück erlaubt das Spiel das, sonst wäre das hier echt ne Sackgasse für mich. Kein Witz, das war unschaffbar.

Wie ist eigentlich der MP?

Irgendwas macht ihr falsch.

Spiele seit Beginn auf Nightmare und habe eigentlich eine recht angenehme Zeit. Setup sind Zwei Tanks, Sera bzw. Varric und ein Magier.

---

Hab mich jetzt das erste mal richtig schwer getan bei einer Entscheidung.

Die Eroberung der Wächterfestung. Hab mich am Ende für Hawke entschieden und Stroud den Vortritt gelassen sich zu opfern. Danach die Wächter verbannt (weil mögliche Gefahr) und dieser Ruth? Andrastes Gnade gewährt.

Ich bin kein Fan von KI-gesteuerten Rogues. Hab alle 3 ausprobiert, aber keiner überzeugt mich bisher. Meistens ist es Sera, die alle Heiltränke wegtrinkt.. es ist als müsste ich ständig auf sie aufpassen und mit Barrieren versorgen, aber die würde ich lieber den beiden Nahkämpfern geben.

Irgendwas macht ihr falsch.

Spiele seit Beginn auf Nightmare und habe eigentlich eine recht angenehme Zeit. Setup sind Zwei Tanks, Sera bzw. Varric und ein Magier.

---

Hab mich jetzt das erste mal richtig schwer getan bei einer Entscheidung.

Die Eroberung der Wächterfestung. Hab mich am Ende für Hawke entschieden und Stroud den Vortritt gelassen sich zu opfern. Danach die Wächter verbannt (weil mögliche Gefahr) und dieser Ruth? Andrastes Gnade gewährt.

This.
Ich habe quasi mit dem Knight Enchanter(Vivienne) auch einen zweiten Tank. Ich selbst als Rift Mage, Sera als Rogue und Cassandra als meinen Bodyguard. Überlege aber Vivienne gegen Solas zu tauschen und mich selbst als Knight Enchanter zu spielen.

Knight Enchanter ist ja Easymode.
Aber ich werde auch KE zocken, weil mit das ein wenig an den Sith Rogue aus SWTOR erinnert :)

Den Bogenschützen hab ich mit Lvl 8 liegen lassen. Langweilig wie sau.

Zurück
Top Bottom