Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als dragon age noob spiel ich auf normal?
perfekt, danke!Ja, sollte reichen erstmal. Du kannst hinterher umstellen.
Deine Mitstreiter nutzen die automatisch![]()

als dragon age noob spiel ich auf normal?
hm ok. strange, im netz hieß es, inquisition wäre das schwerste der dreiSpielt eigentlich keine Rolle ob du vorher DA gezockt hast. Wenn du dich für nen guten Spieler hälst kannste locker Nightmare machen. Das Game ist das einfachste der Reihe. Der Prolog ist noch etwas knackig aber sobald sich das Spiel öffnet hat man massig Möglichkeiten zu leveln und schwierigeren Dingen erstmal aus dem Weg zu gehen.

zum item vergleichen muß man nur auf viereck drücken.
Schwierigkeitsgrad runtersetzen und danach wieder rauf, so hab ich es gemacht. :v:

WOW, also bin ich wirklich nich zu dumm. Die Stelle muss gepatched werden. Wer hat sich denn so einen Müll ausgedacht?
edit: LOL, Schwierigkeit runtergeregelt und in 1 min geschafft. Das'n Witz oder?
edit 2: Zum Glück erlaubt das Spiel das, sonst wäre das hier echt ne Sackgasse für mich. Kein Witz, das war unschaffbar.
Wie ist eigentlich der MP?
Irgendwas macht ihr falsch.
Spiele seit Beginn auf Nightmare und habe eigentlich eine recht angenehme Zeit. Setup sind Zwei Tanks, Sera bzw. Varric und ein Magier.
---
Hab mich jetzt das erste mal richtig schwer getan bei einer Entscheidung.
Die Eroberung der Wächterfestung. Hab mich am Ende für Hawke entschieden und Stroud den Vortritt gelassen sich zu opfern. Danach die Wächter verbannt (weil mögliche Gefahr) und dieser Ruth? Andrastes Gnade gewährt.