Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach 70 Stunden hab ich es jetzt durch und, man was für ein Abenteuer. Der letze Boss war merkwürdigerweise ziemlich einfach, aber klasse inszeniert. :-D

Und Auf'm PC braucht es unbedingt einen Patch. Es gab soviele Spielefehler das man jede paar Minuten speichern und laden musste. (z.B. Charaktere erscheinen nicht bei Skyhold, Gegner verrecken nicht wegen Dorian's Fähigkeit, NPC die man zum absolvieren einer Quest braucht tauchen gar nicht mehr auf, komische Soundverzögerungen etc.)

Aber sonst für mich aufjedenfall Goty :win:

kann man die erstellte visage + stimme eigentlich noch später irgendwo im spiel ändern? wenn nicht, verabschiede ich mich gleich erstmal für 3 st in den editor :uglylol:

@shepard

Habe die Probleme auch auf der ps4 bei mir taucht callun in der himmelsfestung nicht auf wollte Samson olätten gehen... Auch in westgarden taucht eine gewisse Person nicht auf. Was würdet ihr mir empfehlen zu machen?

Frage in die Runde:

Wie ist das bisherige Fazit zum Game?
Gibts was Größeres zu bemängeln? Speziell auch was die technische Seite betrifft (PS4 Version)?

Ich spiele seit ca. 80 Stunden die PS4 Version und mir sind bisher keine nennswerten Mängel aufgefallen außer dass das Game süchtig macht. :lol:

Hatte mal Probleme mit der PS4-Version mit dem Schnellkreismenü. Der Analogstick hat da einfach nicht funktioniert, konnte das Menü nur schließen.

Was mich nervt sind die Menüs. Das Inventar ist sehr umständlich und es dauert einfach auch, wenn man Charaktere voll ausrüsten will, weil man ständig raus, rein und vergleichen muss.

Bei mir ist das Game heute abgeschmiert ins PS4 Menü rein, mit CE-Fehlercode usw. Sowas ist schon scheiße bei so einem Riesen-RPG, zum Glück scheint das Game relativ häufig Autosave zu machen, hatte vielleicht 2 Minuten Spielzeit verloren oder weniger. Aber bei so einem Game darf sowas eigentlich nicht passieren. Hoffe das kommt nicht mehr vor oder zumindest nicht mehr so oft.

So, hab mir das Spiel jetzt auch geholt und bisher bin ich total begeistert. Richtig hübsche Grafik (Umgebung). Lediglich die Nebenquests dürften gerne besser werden (mehr Entscheiidungsmöglichkeiten, mehr Dialoge).

So, jetzt nur hoffen, dass ich es vor dem Beginn meiner B.A. Arbeit durchbekomme (Januar) :v:

Zurück
Top Bottom