Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand wo ich eine Feuerrune herbekomme? Ich will das meine Waffen brennen, so wie in den ganzen Trailern zu sehen ist.^^

Kurze Frage, ich hab DAI jetzt seit gestern für die PS4, leider hat mein Sound irgendwie dauer kurze Unterbrechungen, die ziemlich nerven. Ist das nur bei mir so?
Keinerlei Probleme bei mir oder hier im Forum gelesen, wegen Soundproblemen bisher.

Mage ist wohl die vielseitigste Klasse. Willst du nahe am Geschehen sein....ist Knight Enchanter die erste Wahl. Da kannst noch mehr draufhauen als jeder Tank. Ist mitunter die OP Klasse des Spiels.

https://www.youtube.com/watch?v=Gts0wi9waqs
Scheint mit die "Arkane Krieger" Klasse zu sein, die auch im Coop-MP dreist imba ist bisher, da er sich alleine durchnetzelt.
Nomen ist Omen, sind wir halt wieder bei DA:O Klassenbalance angekommen......

Keinerlei Probleme bei mir oder hier im Forum gelesen, wegen Soundproblemen bisher.

Scheint mit die "Arkane Krieger" Klasse zu sein, die auch im Coop-MP dreist imba ist bisher, da er sich alleine durchnetzelt.
Nomen ist Omen, sind wir halt wieder bei DA:O Klassenbalance angekommen......

Ja mit dem arkanen Krieger kann man die Klasse gut vergleichen.

Spiel schickt sich an mein persönliches GotY zu werden, an Bayo 2 vorbeizukommen wird aber nicht ganz so leicht! ;)

@laxi, abendleander, etc.

vielen dank für euere eindrücke. Enttäuscht kann ich schon mal gar nicht werden denke ich, aber mit dem startgebiet wird sich wohl nur geringfügig beschäftigt ;)

Red Handkerchief Quest (Friend of Red Jenny) in Val Royeaux. Gehört zu den ersten Orten, die man nach dem Hinterland betreten kann. Nachdem die Szene zwischen Mage und Templar durch ist, landet ein Pfeil mitten auf dem Marktplatz. Damit ist die Quest gestartet.

Danke, aber habe jetzt gemerkt, dass ich nicht mehr diese Mission machen kann, da ich schon zu weit bin. 45 Stunden umsonst. xD Jetzt fange ich wieder von neuem an :lol:

Hab etwas Angst dass ich durch einen blöden Bug ebenfalls die Milchbubi Stimme bekomme. Kann man sich da eigentlich mit einem BackupSpielstand behelfen?

Daenerys hab ich auch gebaut als rouge :) bin jetzt bei 60 stunden. Rushe momentan durh die low level gebiete und dann beende ich act 2. Vorher kill ich noch den ersten drachen auf nightmare. Bin grad noch an der sucher quest von cassandra dran :) diedame wird mit zunehmender romanze immer sympathischer

Dass du dich vorher im Web schlau machst was am stärksten ist und entsprechend wählst spricht Bände ;)

Hab kein großes Interesse an OP Klassen. Mit nem Reaver Warrior die Gegner plattrennen, sie dann mit Mighty Blow in den Boden rammen und das folgende Gemetzel = beschte :banderas:

Ich bin Rift Mage...nur so nebenbei :kruemel: Habe aus Vivienne einen KE gemacht...und.ja ich habe mir Builds dazu angesehen...wo ist das Problem :nix:

Daenerys hab ich auch gebaut als rouge :) bin jetzt bei 60 stunden. Rushe momentan durh die low level gebiete und dann beende ich act 2. Vorher kill ich noch den ersten drachen auf nightmare. Bin grad noch an der sucher quest von cassandra dran :) diedame wird mit zunehmender romanze immer sympathischer

Rouges are overpowdered! (Alter Spruch aus WoW Zeiten)

Es heißt Rogue nicht Rouge. Selbst im Media Markt steht Rouge. Rouge ist Schminke für die Augen.

werds mir nun auch kaufen.
magier: fernkampf, schurke hybrid zwischen fern- und nahkampf und krieger als melee-klasse ...
kann man das so ungefähr zusammenfassen? diese stealth moves beim schurken, finde ich recht cool
anzuschauen :) kann man mit der klasse im nahkampf denn richtig schaden machen?

werds mir nun auch kaufen.
magier: fernkampf, schurke hybrid zwischen fern- und nahkampf und krieger als melee-klasse ...
kann man das so ungefähr zusammenfassen? diese stealth moves beim schurken, finde ich recht cool
anzuschauen :) kann man mit der klasse im nahkampf denn richtig schaden machen?

Wie oben beschrieben kannst du den Mage mit dem Knight Enchanter aka Ritterlicher Verzauberer als Nahkämpfer spielen..sogar als richtig guten :kruemel:

hm auf mage hab ich kein bock. rogue assassin reizt mich von dem was ich bisher bei youtube gesehen hab, am meisten. stealth, melee, hit and run :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom