Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinerlei Probleme bei mir oder hier im Forum gelesen, wegen Soundproblemen bisher.Kurze Frage, ich hab DAI jetzt seit gestern für die PS4, leider hat mein Sound irgendwie dauer kurze Unterbrechungen, die ziemlich nerven. Ist das nur bei mir so?
Scheint mit die "Arkane Krieger" Klasse zu sein, die auch im Coop-MP dreist imba ist bisher, da er sich alleine durchnetzelt.Mage ist wohl die vielseitigste Klasse. Willst du nahe am Geschehen sein....ist Knight Enchanter die erste Wahl. Da kannst noch mehr draufhauen als jeder Tank. Ist mitunter die OP Klasse des Spiels.
https://www.youtube.com/watch?v=Gts0wi9waqs
Keinerlei Probleme bei mir oder hier im Forum gelesen, wegen Soundproblemen bisher.
Scheint mit die "Arkane Krieger" Klasse zu sein, die auch im Coop-MP dreist imba ist bisher, da er sich alleine durchnetzelt.
Nomen ist Omen, sind wir halt wieder bei DA:O Klassenbalance angekommen......
Wo findet man eigentlich Sera?
Red Handkerchief Quest (Friend of Red Jenny) in Val Royeaux. Gehört zu den ersten Orten, die man nach dem Hinterland betreten kann. Nachdem die Szene zwischen Mage und Templar durch ist, landet ein Pfeil mitten auf dem Marktplatz. Damit ist die Quest gestartet.
Danke, aber habe jetzt gemerkt, dass ich nicht mehr diese Mission machen kann, da ich schon zu weit bin. 45 Stunden umsonst.Jetzt fange ich wieder von neuem an
![]()
Oh man, wieso das? Willst alle Charaktere in einem Durchgang haben? Das ist bitter :/
Dass du dich vorher im Web schlau machst was am stärksten ist und entsprechend wählst spricht Bände
Hab kein großes Interesse an OP Klassen. Mit nem Reaver Warrior die Gegner plattrennen, sie dann mit Mighty Blow in den Boden rammen und das folgende Gemetzel = beschte![]()
Wo findet man eigentlich Sera?
Ich bin Rift Mage...nur so nebenbeiHabe aus Vivienne einen KE gemacht...und.ja ich habe mir Builds dazu angesehen...wo ist das Problem
![]()
wer nimmt freiwillig Vivienne mit :v:
Ihre Persönlichkeit ist ein absoluter Reinfall![]()
Daenerys hab ich auch gebaut als rougebin jetzt bei 60 stunden. Rushe momentan durh die low level gebiete und dann beende ich act 2. Vorher kill ich noch den ersten drachen auf nightmare. Bin grad noch an der sucher quest von cassandra dran
diedame wird mit zunehmender romanze immer sympathischer
werds mir nun auch kaufen.
magier: fernkampf, schurke hybrid zwischen fern- und nahkampf und krieger als melee-klasse ...
kann man das so ungefähr zusammenfassen? diese stealth moves beim schurken, finde ich recht cool
anzuschauenkann man mit der klasse im nahkampf denn richtig schaden machen?