KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Beiträge
- 60.784
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Joa meine Erwartungen wurden insgesamt erfüllt. Das Game ist riesig, hat fast schon Skyrim Ausmaße und man muss aufpassen in der Masse an Aufgaben und Gebieten nicht unterzugehen. Kampfsystem ist sehr spaßig, würde dir aber empfehlen nicht Magier zu zocken. Von dem was ich bei den Begleitern da gespielt habe ist es die langweiligste Klasse, zudem macht die KI da auch so nen guten Job. Das Game ist eben sehr actionlastig und auch auf Nightmare nutze ich die Taktikansicht kaum. Da macht es mir dann mehr Spaß als Warrior oder Rogue mitten im Geschehen zu sein und die Gegner wegzudreschen. (vor allem der Charge vom Warrior bockt).
Story ist bisher gut, hab aber noch nicht soviel gesehen obwohl ich schon 40 Stunden drin bin. Begleiter Persönlichkeiten sind insesamt nicht so gut wie in DA:O. Da sind einige Figuren dabei die wohl kaum ein Spieler gerne mitnehmen wird. Aber ich hab mein Standardteam bereits gefunden und die gefallen mir alle 3 sehr gut.
Musik ist leider ziemlich uninspiriert, abgesehen vom Maintheme. Das stört mich ziemlich. Wie wichtig ein durchgehend hervorragender OST für ein RPG ist sollte Bioware langsam wissen. In dem Bereich hat das Game keine Chance gegen ein Skyrim oder Dragons Dogma.
Solltest dir auf jeden fall sehr viel Zeit nehmen für das Game. Bin immer wieder überrascht wenn ich ein neues Gebiet oder Dungeon betrete wie riesig das alles ist und mit wieviel Liebe die Level designt wurden.
Fein, danke für die Eindrücke

Werde mir das Spiel zu Weihnachten für die PS4 kaufen und denke mal, dass es mir auch recht gut gefallen wird (den 2. Teil habe ich mittendrin abgebrochen).