supasonic
Gesperrt
Das frage ich mich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bin ich zu blöd, aber, wie komm ich im Spiel zu den Waffen?
Jo, also die Waffen hab ich schon erhalten. Also laut der Website sollen Sie bereits mit meinem Origin Account verknüpft sein.
Aber im Spiel bekomm ich sie nicht. :confused2:
Das hab ich auch noch nicht ganz begriffen. Vielleicht erst später im Spiel? Wie weit bist du?
Das hab ich auch noch nicht ganz begriffen. Vielleicht erst später im Spiel? Wie weit bist du?
Du guckst dir die einzelnden Videos an und wenn die Recherche beginnt, musst du während des Films auf die, mit dem grünen Schleier umwaberten, Objekte achten und anklicken. Pro Video drei.
Im letzten, der Trailer, suchst du die Phasen wo diese Kugel beim "Fortschrittsbalken" auftaucht und klickst sie schnell an. Dann musst du sie hin und her schieben in der Szene, bis du die Stelle findest wo er dir die Waffe anzeigt.
Danach werden die Waffen mit deinem Origin Account verknüpft. Man muss dann im Spiel mit dem Origin Account einloggen. Glaube 1 mal reicht. Ich bin mit dem Bioware Social Account drinne.
@Topic:
Bin gerade mega verliebt in das Game und nach Akt 1 hats mich echt mitgerissen. Die "Dawn will come" Szene ist echt epischer Shit und das vor allem Leliana nochmal singt.... *seufz* Viel zu geil! So gefällt mir Bioware schon wieder um einiges besser als zu Mass Effect 3 / Dragon Age 2 Zeiten. Hoffe das bleibt so.
[video=youtube;AgYxMVRtJr4]http://www.youtube.com/watch?v=AgYxMVRtJr4[/video]
Und die Szenen danach, einfach episch. Bis jetzt mein absolutes Game of the Year
Also jeder der noch am Anfang in den Hinterlanden rumdümpelt und sich noch nicht zum Ende von Akt 1 traut, verpasst was!!![]()
Ich spiele mit dem Gedanken das Game zu kaufen. Wie ist es im Vergleich zu Dragon Age 2, welches ich zu kurz und leicht fand?
Also ich finde bisher DA2 deutlich besser, dürfte da aber wohl in der Minderheit sein.
Vom Schwierigkeitsgrad ist es ungefähr gleich, die Kämpfe sind aber wesentlich actionlastiger.
Dafür ist es das wahrscheinlich längste Dragon Age, nicht zuletzt auf Grund der vielen Nebenquests.
Vieles ist natürlich auch (unnötig?) in die Länge gezogen. Da willste eine Quest erledigen, triffst aber 5 neue Ausrufezeichen auf dem Weg zum Ziel
Bioware trollt uns![]()
Nach gut 35h, immer noch hochmotiviert dabei.
Ich kann nicht verstehen, wie man als Fan der vorgegangenen Bioware Rpgs(seit Kotor oder Jade Empire) Inquisition nicht gut finden kann.
Wegen der teilweise übertrieben grossen Gegenden, muss ich für mich sagen: Endlich was zum Exploren in einem BW Game. Top.
Wegen der etwas etwas langsam Fahrt aufnehmenden Story finde ich, das genau das genial ist, erfährt man als Fan doch sehr viel über die Politikmachenschaften in der Zeit zwischen den Teilen.
Zum "repetiven" KS sag ich nur, das es doch immer so ist beim RPG sobald man sich auf eine Klasse festgelegt hat. Dabei kommt mir sehr zu Gute, das man ja die Chars wechseln kann wie man selbst lustig ist 8).
Mir ist es auch egal das es Sammelquests gibt, da es ja nicht nur ausschliesslich solche sind, und mit etwas Planung kann mann doch alles "nebenbei" machen.i
Wie gesagt finde ich das Game extrem gut, übertrifft meine Erwartung vorallen wegen der Grösse der Welten um einiges.
In diesem Sinne
Das ist natürlich eher typisch Openworld RPG, aber das Problem sind doch Quest wie finde 20 Pelz von Typ X. Solche Quests sind in MMOs schon schlecht genug, aber im SP vollkommen daneben.
Was für ne Welt ist das wo ich nichtmal Kräuter und Pelze irgendwo kaufen kann sondern selbst ewig rumlaufen und sie suchen muss. Ich hab unendlich Geld.