Dragondance
L04: Amateur
Wegen Onyx.
Im Magier Lager findet man welche. Da ja alles respawnt solltest dort immer welche finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ende von Act 1anfang Act 2Haven angriffentchädigt für den lahmen anfang. Dorian, Vivienne und Sara rocken so wie Isabella Varic und Sebastian in Teils 2. Was die 3 sich für worte an den Kopf donnern ist Gold. Schön ist auch das ein DLC aus Teil 2 so wichtig ist für diesen Teil. Endlich springt der Funke über.Hawke besuch
Die deutsche Synchro ist ja abartig.![]()
So ein Blödsinn. Die Synchro ist absolut gelungen. Bessere Sprecher gibts in keinem Spiel.Die deutsche Synchro ist ja abartig.![]()
auch vom überarbeiteten Kampfsystem, das neben reichlich ödem „hack 'n' slay“ auch einen sinnvollen Taktikmodus bietet.
also wie kann ich mir das kampfsystem noch fordernder gestalten momentan mach die truppe egentlich fast alles automatisch. ziel auswählen, alle angreifen lassen ggf. heiltränke manuell zuweisen.
Die deutsche Synchro finde ich auch sehr gelungen. Keine Ahnung, was es daran zu meckern gibt.
Ansonsten habe ich die Hinterlande nun verlassen und die anderen Gebiete sind in der Tat besser. Was mich allerdings stört ist, dass ich zur Zeit eher auf gut Glück das ein oder andere Gebiet ausprobiere, in der Hoffnung, nicht auf Gegner zu treffen, die mir überlegen sind. Da wäre eine Anzeige eines empfohlenen Levels praktisch. Ich habe derzeit auch das Gefühl, dass die Gebiete nur dazu da sind, um Machtpunkte anzusammeln, die man dann zum Weiterkommen in der Story braucht. Ist mir persönlich ein bisschen wenig und ich fühle mich dadurch gerade extrem verloren. Nee, so richtig will der Funke auch jetzt noch nicht überspringen.
Blöd, dass ich mit Gamepad spiele.Calvin, die Level der Gegner kannst du sehen, indem du mit der Maus über die Gegner fährst. Auf der Karte wo du die Gebiete freischalten kannst wird dir auch immer gesagt welches Level du ungefähr haben solltest um dort gut durchzukommen. (hab ich auch erst nicht gesehen.)
![]()
Blöd, dass ich mit Gamepad spiele.
Wo steht das genau?
Der Soundtrack ist genial
Müsste auch mit dem Gamepad gehen. Wenn du einen Gegner anvisierst wird sein Name und Level oben in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Bei der Gebietskarte mit den freischaltbaren Gegenden steht das auch (weiß jetzt zwar nicht genau wo aber es steht da)