Glotzkowski
L01: Freshman
- Seit
- 14 Nov 2013
- Beiträge
- 21
Klingt zwar nicht so toll hier aber ich werd erstmal ruhig abwarten und Weihnachten selbst spielen. Freu mich trotzdem extrem drauf ^^ vielleicht ist es kein DA:O, KotoR oder Baldurs Gate. Aber wer weiß, vielleicht hat es andere Stärken die begeistern können.
Wie wurde in einem Gamepro Fazit imo treffend formuliert? "Das alte BioWare ist tot, lang lebe das neue BioWare" Denn mit deren Spielen hatte ich auch eine Menge Spaß (und nicht selten mehr und länger als bei vielen anderen Titeln heutzutage)
Es hat keine anderen Stärken, die begeistern. Kampfsystem solala, hübsche Spielwelt, die mit Langeweile gefüllt ist und tot wirkt, bzw. wie Calvin schreibt, ist sie mit allerhand Krempel zugemüllt, dass es schon abartig nervt. Dialoge sind zum Fremdschämen, Einzeiler-Dialoge unter den Mitstreitern (Beispiel gefällig? Varric sagt: Ihr kämpft gut, Sucherin. Cassandra antwortet: Ja, sonst wären wir schon längst tot. ENDE des Dialogs. Doll. Und solche Mitstreiter soll man ins Herz schließen?), fragwürdiges Skillsystem. Es gibt NICHTS, was Dragon Age: Inquisition revolutioniert, alles gab es woanders zig mal besser.
Und auf die Hypepro kann man pfeifen. Sie können/wollen EA und Bioware nicht kritisieren. Vielleicht wegen den frühzeitigen Testmustern, wer weiß das schon. Das alte Bioware ist tot, stimmt. Und das ist wirklich schade und ein Beweis dafür, dass riesige Publisher wie EA schädlich für die Spieler sind. Das neue Bioware ist ein billiger Witz. Ich würde zu gerne die Meinung der ursprünglichen Entwickler hören, was sie vom neuen Dragon Age halten. Das Spiel ist inhaltlich dermaßen flach, dass es schon peinlich ist.
Ich habe nochmals 1 Stunde weitergespielt und mich dafür entschieden, das Spiel abzustoßen. Zum Glück habe ich mit Far Cry 4 wenigstens einen neuen, tollen Titel, den ich aktuell zocken kann.
Zuletzt bearbeitet: