Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Witcher 3 umgehen"

Was ich dachte: Cool, sie nehmen sich die Zeit um ein DA2 Debakel zu verhindern :goodwork:

Realität: Sie versuchen DA2 noch zu toppen :shakehead:

Ohman :D das kann ja was werden. Find es eh schon wieder extrem heftig das man nur Menschen Spielen darf... teil 2 war schon eine Schande mit der Streichung der Origins, Rassen Wahl und Level neu aufbereiten.

EA and BioWare learned once how inferior their product was when compared to The Witcher 2 back when they released Dragon Age 2. Now they are hoping to win back the good will of their fans with the third installment of their Dragon Age franchise. Which is one of the games EA has spent the most time marketing – making sure that the fans like the concept before releasing it to the public. At this point and time, a simple mistake can cost them a great amount of sales.

also gratis dlc´s und drm free?

Bitte lasst es grandios werden! Mein MW neben Witcher und einem neuem ME ^^

Wenn das stimmt ists schon :ugly:
Der zweitgrößte Publisher der Welt und das bekannteste und berühmteste RPG Studio der Welt fürchten sich vor nem relativ kleinen polnischen Entwickler

Wenn das stimmt ists schon :ugly:
Der zweitgrößte Publisher der Welt und das bekannteste und berühmteste RPG Studio der Welt fürchten sich vor nem relativ kleinen polnischen Entwickler

dragon-age2-screenshot-10.jpg

The_Witcher_2__20_.jpg

zurecht ( wenn man bedenkt, dass beide spiele zeitgleich erschienen sind, ists schon ne frechheit das ea sowas auf den markt wirft, und so wie die news sind, dass sie jetzt schaun, daas spiel 2013 noch zu releasen, wissen sie wahrscheinlich selber das da 3 crap wird )

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte lieber voeinander lernen, dann bekommen wir nämlich zwei großartige Spiele...

Man sollte lieber voeinander lernen, dann bekommen wir nämlich zwei großartige Spiele...

ich erwart von ea / bioware gar nichts mehr, aber ich lass mich gerne überraschen

gratis dlc / drm free / ansprechende grafik / story / rückkehr in allen belangen zum ersten teil gameplaytechnisch und ich bin dabei

Ich glaube immernoch das Bioware es draufhat. So gesehen, war kein BW Spiel bisher ein wirklicher Totalausfall und wenn sie einfach Zeit bekommen und sich ausleben dürfen, dann kommt vermutlich auch geniales dabei herum. EA sollte sie einfach machen lassen, wobei ich ihnen nicht unterstellen will das sie Bioware negativ beeinflussen. DAs kann und will ich nicht beurteilen, auch wenn Zeichen möglicherweise existieren

Ich glaube immernoch das Bioware es draufhat. So gesehen, war kein BW Spiel bisher ein wirklicher Totalausfall und wenn sie einfach Zeit bekommen und sich ausleben dürfen, dann kommt vermutlich auch geniales dabei herum. EA sollte sie einfach machen lassen, wobei ich ihnen nicht unterstellen will das sie Bioware negativ beeinflussen. DAs kann und will ich nicht beurteilen, auch wenn Zeichen möglicherweise existieren

Dragon Age 2 warn Vollflop.
Aber ich werd Bioware auch mal mein Vertrauen schenken und bin gespannt auf Dragon Age 3, mal sehen ob ich sie dannach endgültig abschreiben kann oder ob sie wieder aus der Versenkung steigen.

Aber ich werd Bioware auch mal mein Vertrauen schenken und bin gespannt auf Dragon Age 3, mal sehen ob ich sie dannach endgültig abschreiben kann oder ob sie wieder aus der Versenkung steigen.

Dafür war ME3 viel besser, wenngleich auch nicht so gut wie 2 oder 1 ;) Stimmt schon, DA2 war stellenweise grenzwertig, hatte aber definitiv seine schönen Momente, die ich bei anderen Spielen vermisse.

Ich vertraue BW zumindest noch mehr als z.B. Ubi. Die liefern auch großartige Spiele, aber dann kommen zwischendurch manchmal Dinger, wo ich denke sie haben wieder alles vergessen ^^ Und wer weiß, vllt. hast du recht und sie steigen wie Phoenix aus der Asche. Deswegen heißen doch auch einige ihrer ME3 DLC so... Aus der Asche, Wiederauferstehung, Vergeltung :D

naja

http://www.vgchartz.com/game/44012/dragon-age-ii/
http://www.vgchartz.com/game/44011/dragon-age-ii/
http://www.vgchartz.com/game/44010/dragon-age-ii/

2,08 milloinen einheiten zu 4,02 beim ersten teil

häts mir schlimmer vorgestellt 2 millionen einheiten davon träumen viele publisher

Bin ich mal gespannt was das so geben wird. War schon von Dragon Age:Origins maßlos enttäuscht. Dieses Spiel hatte imo nichts mehr von den Dingen, die Bioware RPs mal groß gemacht habe. Den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt, wird aber irgendwann mal nachgeholt, da erwarte ich aber erstmal nichts.
Aber vielleicht schafft der dritte Teil ja wieder den Anschluss an alte Tugenden, auch wenn ichs gerade nicht so glaube mag. Was bis jetzt aber gesagt wurde, hört sich so schlecht nicht an :).

Was interessieren mich Verkaufszahlen? Ich red von der Qualität

ne wunderts nur dass sich das spiel doch so oft verkauft hat, ea hat da irgendwie nen händchen für

weil du sagtest vollflopp, da stell ich mir so 200 k einheiten vor bzw unter flopp generell die verkaufszahlen, das das game crap ist hab ich schon oft gelsen :-)

Dafür war ME3 viel besser, wenngleich auch nicht so gut wie 2 oder 1 ;) Stimmt schon, DA2 war stellenweise grenzwertig, hatte aber definitiv seine schönen Momente, die ich bei anderen Spielen vermisse.

Ich vertraue BW zumindest noch mehr als z.B. Ubi. Die liefern auch großartige Spiele, aber dann kommen zwischendurch manchmal Dinger, wo ich denke sie haben wieder alles vergessen ^^ Und wer weiß, vllt. hast du recht und sie steigen wie Phoenix aus der Asche. Deswegen heißen doch auch einige ihrer ME3 DLC so... Aus der Asche, Wiederauferstehung, Vergeltung :D

Dafür hatte ME3 auch die größte Kontroverse des Jahres 2012 mit dem miesen Ende. Nicht das mich das jetzt soo unfassbar gestört hätte wie die ganzen Irren damals aber nen guten Eindruck hinterlässts nicht ;)

Zurück
Top Bottom