Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Handel listet Dragon Age III: Inquisition für Xbox One

01.06.13 - Amazon Italien listet das Rollenspiel Dragon Age III: Inquisition von BioWare für die Xbox One. Electronic Arts hat bislang noch keine Plattformen für das RPG genannt, so dass abzuwarten bleibt, inwieweit die Preisliste zutreffend ist.

-Quelle Gamefront.de

Bin ich der einzige, der dieses Amazon listet alle 2 Tage ein EA Game "ausversehen" für die Xbox One für mehr als Zufall hält?

Nein, ich bin fest davon überzeugt dass alle diese Spiele existieren :ugly:
Worauf willst du hinaus, Dragon Age 3 ist schon seit ner Ewigkeit offiziell angekündigt

Naja, es ist schon irgendwie komisch, dass nach dem PR Desaster bei der XOne auf einmal Spiele wie DA3 oder ME2 auf einmal bei Amazon für die One gelistet werden oder? ;)

Da ist doch was am dampfen :scan:

Selbst wenn da was Exklusives kommen sollte, so wird es mit ziemlicher Sicherheit nur zeitexklusiv wie bei Mass Effect sein.

mass effekt ist multi gegangen weil ea bioware gekauft hat .. man sollte auch langsam aufhören jedes gelistete spiel für die one was noch nicht für andere plattform gelistet wurde als exklusiv ansehen

Als ob EA ein Spiel einen AAA Titel exklusiv für nur eine Konsole bringen würde. Was denen an Geld entginge...

Selbst wenn da was Exklusives kommen sollte, so wird es mit ziemlicher Sicherheit nur zeitexklusiv wie bei Mass Effect sein.

Ist Käse imo wenn sowas exklusiv kommen würde, Zeitlich oder nicht, hätte man es am 21. gezeigt statt Fifa mit nur bisschen exklusiv Content :ugly:

Glaubst du das n Xbox Fanboy bei Amazon arbeitet und die ganzen Titel leaked um MS zu helfen? :v:

Gute Idee, muss ich weiter beobachten. *Aluhut wieder aufsetz*

Ne, aber sehr komisch finde ich das schon...und von exklusiv hab ich gar nicht gesprochen.

Es sei denn...vielleicht hat MS mit der Milliarde wirklich EA gekauft :v:

In acht Tagen wird man vielleicht klüger sein. Halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich, dass in der Next Gen auch nur ein einziges EA Franchise nicht Multi werden könnte.

Es wurde ja nun auf der Pressekonferenz vorgestellt und ist deffinitiv Multi. Allerdings hat mich der Trailer im ersten Moment stark an den zweiten Teil erinnert und ich habe ja eigentlich auf ein Dragon Age gehofft, was sich mehr an den ersten Teil orientiert. Aber mal abwarten, müssen ja bald mehr Infos kommen, da es ja bereits für Herbst 2013 angekündigt ist.

Es wurde ja nun auf der Pressekonferenz vorgestellt und ist deffinitiv Multi. Allerdings hat mich der Trailer im ersten Moment stark an den zweiten Teil erinnert und ich habe ja eigentlich auf ein Dragon Age gehofft, was sich mehr an den ersten Teil orientiert. Aber mal abwarten, müssen ja bald mehr Infos kommen, da es ja bereits für Herbst 2013 angekündigt ist.

Nein, für Herbst 2014 erst ;)

Grafik sah verglichen mit W3 eher schwach aus und Morrigan wurde optisch ordentlich versaut. Muss man mehr von sehen.

So sehr freuen sich Leute auf das Spiel, dass bis jetzt noch keiner Lust hatte den Trailer hier zu posten xD
Ich...äh...ja was soll ich sagen? Ich weiß absolut rein gar nichts mehr von dem Spiel, außer das Morrigan anscheinend wieder da ist (cool) und sie aus irgendeinem Grund hässlicher aussieht als zuvor (nicht cool).
Aber sonst? Grafik? Gameplay? Irgendwas außer nem Rendertrailer?

Ich freu mich drauf...hab beide Teile gern gespielt (trotz der Mängel von Teil 2), und bin gespannt auf die Story :)

Zurück
Top Bottom