Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
No Restrictions DA2

Diese Mod hebt die Attribut/Klassen/Charakter-Beschränkungen für Waffen und Rüstungen auf.

Heal and Potion Cooldown Reduction

Heilung wird u.a. auf 20 Sekunden gesetzt (normal 40 Sekunden).
Heilungs/Mana/Ausdauer-Tränke auf 15 Sekunden (normal 30 Sekunden).

Könnte für einige interessant sein, da der Cooldown für die Heilung etwas arg ist

Download bei DragonAgeNexus

1299855823684.jpg
:rofl3:

Grade das Angry Joe Review gesehen.

Finde er fasst es eigentlich ganz gut zusammen, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

[video]http://angryjoeshow.com/2011/03/dragon-age-ii-angry-review/[/video]

Und alle haben natürlich die gleichen Auswirkungen auf die Welt wie in Dragon Age,ne?! ;)

Ehrlich gesagt hielt ich die vielen Auswahl sowieso eher für lästig als Hilfreich.
Ich persönlich bin froh,dass die Entwickler von Rpg es genauso sehen,und ein bisschen Sparsam mit den Fragen/Antworten umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und alle haben natürlich die gleichen Auswirkungen auf die Welt wie in Dragon Age,ne?! :rolleyes:
Seit wann muss ein Gespräch Auswirkungen auf mehr haben, als auf das Gespräch selbst?
In Planescape gibts afaik keine Antwortmöglichkeiten die zur selben Antwort führen, wenn du was anderes fragst bekommst du andere Informationen die du anders verwerten kannst. Manchmal sind sie nützlich für Quests, anderemale nur Hintergrundwissen um die Welt und die Charaktere besser zu verstehen.
Ist das nicht der Sinn eines Gesprächs?

Anders gesagt: Ich hab lieber 18 Antwortmöglichkeiten, die nichts in der Welt verändern, aber mir einen tieferen Einblick in diese verleihen als zwei Antwortmöglichkeiten die das Ende des Spiels beeinflussen

Und alle haben natürlich die gleichen Auswirkungen auf die Welt wie in Dragon Age,ne?! :rolleyes:
Glückwunsch. Du scheinst den Kontext zu dem Bild in absolut keinster Weiser gerafft zu haben :v:

Ehrlich gesagt hielt ich die vielen Auswahl sowieso eher für lästig als Hilfreich.
Ich persönlich bin froh,dass die Entwickler von Rpg es genauso sehen,und ein bsischen SSparsam mit den Fragen/Antworten umgehen.
Kein Wunder warum die Masse immer verweichlichter wird :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Anders gesagt: Ich hab lieber 18 Antwortmöglichkeiten, die nichts in der Welt verändern, aber mir einen tieferen Einblick in diese verleihen als zwei Antwortmöglichkeiten die das Ende des Spiels beeinflussen

Wenn du es so siehst ist es natürlich dein gutes recht.
Aber ich habe lieber weniger,die aber dafür am ende auch was bringen.

Glückwunsch. Du scheinst den Kontext zu dem Bild in absolut keinster Weiser gerafft zu haben :v:
Kein Wunder warum die Masse immer verweichlichter wird :lol:

Warum verweichlichter?
Nur weil ich kein Bock habe zig verschiedene Antworten zu lesen,die sowieso nix weiter als Lückenfüller sind die überhaupt nix bringen.

Und erkläre mir mal bitte den Kontext,dass würde mich echt mal interessieren.

jo, "sparsam" ist bei DA2 das richtige Word :)

Oder bei Oblivion,The Witcher und von viele anderen Rpg die in den letzten Jahren erschienen sind;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder bei Oblivion,The Witcher und von viele anderen Rpg die in den letzten Jahren erschienen sind;)

Oblivion ist ja auch nur mit Mods gut (und trotzdem bei weitem nicht annähernd so runtergedummt wie DA2 ;) ) und Skyrim eh weit, weit von Oblivion und DA2 weg

Witcher musst du mir mal erklären, vor allem im Zusammenhang mit DA2, seinen Levelrecycling, runtergedummtes Dialogsystem, und CoD Zielgruppe :)

Witcher musst du mir mal erklären, vor allem im Zusammenhang mit DA2, seinen Levelrecycling, runtergedummtes Dialogsystem, und CoD Zielgruppe :)

Ich rede jetzt nur vom Dialogsystem.
Und soviel verschiedene Auswahl Möglichkeiten gab es bei The Witcher nun auch nicht.

Und damit will ich das Spiel in keinster Weise schlechtreden.
Das Spiel ist Top!

Warum verweichlichter?
Nur weil ich kein Bock habe zig verschiedene Antworten zu lesen,die sowieso nix weiter als Lückenfüller sind die überhaupt nix bringen.
Diese sogenannten "Lückenfüller" haben den zweck, dass man mehr und mehr über das Hintergrundwissen des Spieles herausfindet. Bei DA 2 hat man ja dank des miesen "Dialogwheel" nur erbärmliche Einzeiler.

Und erkläre mir mal bitte den Kontext,dass würde mich echt mal interessieren.
Siehe oben

Nunja, in einem Punkt haben TW und Oblivion immer noch etwas gemeinsam: Die sind immer noch deutlich mehr RPG als ein DA 2 :v:

Zurück
Top Bottom