Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halb-Offtopic aber hat jmd vieleicht ne Idee wie ich das Game legal online kaufen kann -und zwar so, dass ich es schon am 8.3 (US Release) spielen kann und nicht erst 3 Tage später zum EU-Release ?

Halb-Offtopic aber hat jmd vieleicht ne Idee wie ich das Game legal online kaufen kann -und zwar so, dass ich es schon am 8.3 (US Release) spielen kann und nicht erst 3 Tage später zum EU-Release ?

Hier findest Du eine mögliche Lösung:

http://board.gulli.com/thread/1287035-wie-bei-steam-mit-zahlen-steam-spiele-im-ausland-kaufen/

Ich habe es aber nicht probiert und ist nicht wirklich legal aber auch nicht wirklich illegal. Im wesentlichen verstößt Du gegen die AGB's von Steam. Die Links stimmen nicht mehr, aber Google ist Dein Freund...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es schaffst einen US Account bei Steam zu erstellen, melde dich bei mir dann darfst du mir was giften :ugly:
Mein ich ernst :mad:

Aber ganz im Ernst, ich glaub kaum das es eine Möglichkeit gibt die sich wegen 3 Tagen warten auszahlen würd

Wenn du es schaffst einen US Account bei Steam zu erstellen, melde dich bei mir dann darfst du mir was giften :ugly:
Mein ich ernst :mad:

Aber ganz im Ernst, ich glaub kaum das es eine Möglichkeit gibt die sich wegen 3 Tagen warten auszahlen würd
Würde es für mich schon -wäre der Unterschied zwischen 6 Tagen gamen oder nur ~3. Danach ist mein Urlaub zuende und seit ich arbeite (sigh) gibts davon nicht mehr so viel.

@Betavision. Danke für den Tip aber das Verfahren beruht auf PaySafe-Karten und die werden im US-Store nicht aktzeptiert. Da bliebe dann nur noch KK und das ist zu risikoreich. Schließlich blech ich ja für das Spiel -hab dann echt keine Lust in die illegale Ecke gestellt zu werden und den Account gesperrt zu bekommen.

Falls jmd noch ne gute Idee hat, freu ich mich.

Würde es für mich schon -wäre der Unterschied zwischen 6 Tagen gamen oder nur ~3. Danach ist mein Urlaub zuende und seit ich arbeite (sigh) gibts davon nicht mehr so viel.

@Betavision. Danke für den Tip aber das Verfahren beruht auf PaySafe-Karten und die werden im US-Store nicht aktzeptiert. Da bliebe dann nur noch KK und das ist zu risikoreich. Schließlich blech ich ja für das Spiel -hab dann echt keine Lust in die illegale Ecke gestellt zu werden und den Account gesperrt zu bekommen.

Falls jmd noch ne gute Idee hat, freu ich mich.

*Hust* ...in dem Tipp steht UK = United Kindom *Hust*

Meine Annahme war nur, dass es in UK die gleiche Version ist wie in US...

Joa ich weiss -genau aus dem Tipp hab ich ja die Information. Ehrlich gesagt habe ich vorher auch noch nie was von PaySafe Karten gehört...

Ansonsten ist die UK Version natürlich die gleiche, der Release ist aber auch für England erst 3 Tage nach der US Version...was ich ja gerade vermeiden will.

Es geht ja nicht um die Version sondern ums Releasedatum ;)

@GSoda
Afaik wird im Fall der Fälle nur der Account gesperrt mit dem du bezahlt hast, nicht der dem du gegiftet hast.
Darauf gibts aber keinerlei Garantie

Du könntst ja versuchen jemanden in einem US-Forum zu überzeugen dir das Spiel zu giften, allerdings kann ich da nicht garantieren, dass du das Spiel schon früher spielen kannst.
Die vielleicht einfachste Lösung wäre das du bei diversen Spielehändlern bei dir anrufst (am besten bei kleineren) und fragst ob sie dir das Spiel eventuell schon früher verkaufen würden.
Vielleicht hast du ja Glück

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht um die Version sondern ums Releasedatum ;)

@GSoda
Afaik wird im Fall der Fälle nur der Account gesperrt mit dem du bezahlt hast, nicht der dem du gegiftet hast.
Darauf gibts aber keinerlei Garantie

Du könntst ja versuchen jemanden in einem US-Forum zu überzeugen dir das Spiel zu giften
Naja was ich so durchlese im Moment, besteht gerade bei KK + US Store wohl die Möglichkeit, dass beide Accounts gesperrt werden -was ich mir echt nicht leisten will. Hmm Mist...aber auch. Würd ja sogar mehr zahlen, das wäre mir die 3 Tage mehr Spielzeit schon wert.

Wenns nne online game wäre, könnte ich dich ja verstehen. Aber bei dragon Age 2 isses doch eigentlich ziemlich Latte obs dir nen früherer Start mehr bringt.

Wenns nne online game wäre, könnte ich dich ja verstehen. Aber bei dragon Age 2 isses doch eigentlich ziemlich Latte obs dir nen früherer Start mehr bringt.
GSoda schrieb:

Also zumindest einen Tag früher solltest du es auf jedenfall bekommen, bei Saturn und Co verkaufen sie die Spiele immer schon früher.
Ist immerhin etwas.

Hmm ich hab eben einfach Lust auf das Spiel. An nem regulärem Arbeitstag ist gamen einfach oft nicht drin -da wäre es schon schön wenn ich die drei Tage (die genau in meinem Urlaub liegen) mitnehmen könnte.

Naja was ich so durchlese im Moment, besteht gerade bei KK + US Store wohl die Möglichkeit, dass beide Accounts gesperrt werden -was ich mir echt nicht leisten will. Hmm Mist...aber auch. Würd ja sogar mehr zahlen, das wäre mir die 3 Tage mehr Spielzeit schon wert.

Geh mal in den Steam Fred, hier auf CW. Da sind mind. 2 mit US-Account, die Dir das giften können...

So für alle die immer noch behaupten, das Dragon Age 2 genau so Schlecht aussieht wie Dragon Age:Origins:

Ein Fokus bei der Entwicklung von Dragon Age II lag auf der Verbesserung der Grafik sowie der Technik dahinter. BioWare wollte zudem sichergehen, dass diese Verbesserungen allen Versionen - DirectX9 auf dem PC, Xbox 360 und PlayStation 3 - zu Gute kommen. In einem zweiteiligenBlogeintrag beleuchtet Andreas Papathanasis von BioWare diese Verbesserungen.

Licht

Licht und Beleuchtung ist eins der wesentlichen Elemente in einem Spiel. Auch wenn die Grafik und das Grunddesign noch so gut sein mögen, eine schlechte Beleuchtung kann dafür sorgen, dass das Spiel schrecklich aussieht. Bei der Verbesserung hat man deswegen sehr viel Wert auf neue Beleuchtungstechniken gelegt, um das bestmögliche für Dragon Age II herauszuholen. Das endgültige Beleuchtungssystem basiert auf einem Renderer für Global Illumination, der qualitativ noch bessere Lightmaps erzeugt, als zuvor. Global Illumination bedeutet, dass Lichtstrahlen von Objekten abprallen und so die Beleuchtung in einer Szene erzeugen. Damit wird die Beleuchtung simuliert, wie sie auch in der realen Welt funktioniert.

da2_20110216_01.jpg

da2_20110216_02.jpg

da2_20110216_03.jpg

Besonders in Höhlen, wo die Lichtstrahlen durch schmale Ritzen in der Decke fallen, kommt das neue System besonders gut zu Geltung. Mit der richtigen Beleuchtung können auch bestimmte Stimmungen widergegeben werden, wie etwa in den rauchgeschwängerten Straßen von Lowtown.

Außenumgebung

Auch die Gestaltung der Außenbereiche wurde verbessert. Mit dem neuen Tool für die Erstellung der Himmel haben die Designer viel mehr Möglichkeiten, z.B. mit verschiedenen Layern zu arbeiten und unterschiedliche Wolken übereinander zu legen. Das Rendering des Wassers wurde ebenfalls verbessert und erlaubt eine deutlich realistischere Darstellung. Auch können nun die verschiedenen Nebel besser dargestellt werden.

da2_20110216_04.jpg

da2_20110216_05.jpg

da2_20110216_06.jpg

Charaktere

Die Charaktere und sonstigen beweglichen Objekte sollten die gleiche hohe Qualität wie der Rest der Umgebung und der Beleuchtung erhalten. Durch ein neues System gelang es den Entwicklern, dass Charaktere die gleichen realistischen Lichteffekte aufnehmen können wie statische Objekte. Geht ein Charakter in den Schatten, dann wird er dunkler und verschmilzt mit seiner Umgebung. Zudem wurde Self Shadowing eingeführt, d.h. Charakter werfen einen Schatten auch auf sich selbst und die Umgebung.

Die Bilder sind aus der DirectX9-PC-Version, sollten aber auf den Konsolen gleich aussehen.

Im zweiten Teil geht es um die Effekte durch DirectX11.

sind das bilder vom tutorial? weil da ist man ja auch im einser nur 3rd person rumgerannt.
ansich wirkt das wie arcania mit schlecterer grafik, da hät ich jetzt nicht so bock drauf :ugly:

und wäre ja schön wenn es so wäre, aber "bestes rpg kampf system ever" ist schon ne harte aussage^^

sind das bilder vom tutorial? weil da ist man ja auch im einser nur 3rd person rumgerannt.
ansich wirkt das wie arcania mit schlecterer grafik, da hät ich jetzt nicht so bock drauf :ugly:

und wäre ja schön wenn es so wäre, aber "bestes rpg kampf system ever" ist schon ne harte aussage^^

Hast du jemals Dragon Age: Origins gespielt? Arcania war für mich grottiger als der letzte Dragon Age Teil. Grafisch Schön, aber wiederholende NPCs und andere atmokillende Dinge sind übel.

Dragon Age 2 ist im Grunde wie Origins, nur schöner und besser. Man hat den alten Stil beibehalten nur alles grafisch aufgepeppt.

Und für den Rest, gibts die Community. Ich freu mich schon auf HD Mods oder Taktik Mods. etc.

Hast du jemals Dragon Age: Origins gespielt? Arcania war für mich grottiger als der letzte Dragon Age Teil. Grafisch Schön, aber wiederholende NPCs und andere atmokillende Dinge sind übel.

Dragon Age 2 ist im Grunde wie Origins, nur schöner und besser. Man hat den alten Stil beibehalten nur alles grafisch aufgepeppt.

Und für den Rest, gibts die Community. Ich freu mich schon auf HD Mods oder Taktik Mods. etc.

falls es dich interessiert über 70 std :goodwork:

und die grafik finde ich halt schlechter als arcania und besser als beim einser, aber mir geht es eher um die 3rd person perspektive.

Zurück
Top Bottom