Duncan
L17: Mentor
Hat etzt Gold Status erreicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halb-Offtopic aber hat jmd vieleicht ne Idee wie ich das Game legal online kaufen kann -und zwar so, dass ich es schon am 8.3 (US Release) spielen kann und nicht erst 3 Tage später zum EU-Release ?
Wenn du es schaffst einen US Account bei Steam zu erstellen, melde dich bei mir dann darfst du mir was giftenHalb-Offtopic aber hat jmd vieleicht ne Idee wie ich das Game legal online kaufen kann -und zwar so, dass ich es schon am 8.3 (US Release) spielen kann und nicht erst 3 Tage später zum EU-Release ?
Würde es für mich schon -wäre der Unterschied zwischen 6 Tagen gamen oder nur ~3. Danach ist mein Urlaub zuende und seit ich arbeite (sigh) gibts davon nicht mehr so viel.Wenn du es schaffst einen US Account bei Steam zu erstellen, melde dich bei mir dann darfst du mir was giften
Mein ich ernst
Aber ganz im Ernst, ich glaub kaum das es eine Möglichkeit gibt die sich wegen 3 Tagen warten auszahlen würd
Würde es für mich schon -wäre der Unterschied zwischen 6 Tagen gamen oder nur ~3. Danach ist mein Urlaub zuende und seit ich arbeite (sigh) gibts davon nicht mehr so viel.
@Betavision. Danke für den Tip aber das Verfahren beruht auf PaySafe-Karten und die werden im US-Store nicht aktzeptiert. Da bliebe dann nur noch KK und das ist zu risikoreich. Schließlich blech ich ja für das Spiel -hab dann echt keine Lust in die illegale Ecke gestellt zu werden und den Account gesperrt zu bekommen.
Falls jmd noch ne gute Idee hat, freu ich mich.
Joa ich weiss -genau aus dem Tipp hab ich ja die Information. Ehrlich gesagt habe ich vorher auch noch nie was von PaySafe Karten gehört...*Hust* ...in dem Tipp steht UK = United Kindom *Hust*
Meine Annahme war nur, dass es in UK die gleiche Version ist wie in US...
Es geht ja nicht um die Version sondern ums Releasedatum*Hust* ...in dem Tipp steht UK = United Kindom *Hust*
Meine Annahme war nur, dass es in UK die gleiche Version ist wie in US...
Naja was ich so durchlese im Moment, besteht gerade bei KK + US Store wohl die Möglichkeit, dass beide Accounts gesperrt werden -was ich mir echt nicht leisten will. Hmm Mist...aber auch. Würd ja sogar mehr zahlen, das wäre mir die 3 Tage mehr Spielzeit schon wert.Es geht ja nicht um die Version sondern ums Releasedatum
@GSoda
Afaik wird im Fall der Fälle nur der Account gesperrt mit dem du bezahlt hast, nicht der dem du gegiftet hast.
Darauf gibts aber keinerlei Garantie
Du könntst ja versuchen jemanden in einem US-Forum zu überzeugen dir das Spiel zu giften
Wenns nne online game wäre, könnte ich dich ja verstehen. Aber bei dragon Age 2 isses doch eigentlich ziemlich Latte obs dir nen früherer Start mehr bringt.
GSoda schrieb:Würde es für mich schon -wäre der Unterschied zwischen 6 Tagen gamen oder nur ~3. Danach ist mein Urlaub zuende und seit ich arbeite (sigh) gibts davon nicht mehr so viel.
Wenns nne online game wäre, könnte ich dich ja verstehen. Aber bei dragon Age 2 isses doch eigentlich ziemlich Latte obs dir nen früherer Start mehr bringt.
Naja was ich so durchlese im Moment, besteht gerade bei KK + US Store wohl die Möglichkeit, dass beide Accounts gesperrt werden -was ich mir echt nicht leisten will. Hmm Mist...aber auch. Würd ja sogar mehr zahlen, das wäre mir die 3 Tage mehr Spielzeit schon wert.
Ein Fokus bei der Entwicklung von Dragon Age II lag auf der Verbesserung der Grafik sowie der Technik dahinter. BioWare wollte zudem sichergehen, dass diese Verbesserungen allen Versionen - DirectX9 auf dem PC, Xbox 360 und PlayStation 3 - zu Gute kommen. In einem zweiteiligenBlogeintrag beleuchtet Andreas Papathanasis von BioWare diese Verbesserungen.
sind das bilder vom tutorial? weil da ist man ja auch im einser nur 3rd person rumgerannt.
ansich wirkt das wie arcania mit schlecterer grafik, da hät ich jetzt nicht so bock drauf
und wäre ja schön wenn es so wäre, aber "bestes rpg kampf system ever" ist schon ne harte aussage^^
Hast du jemals Dragon Age: Origins gespielt? Arcania war für mich grottiger als der letzte Dragon Age Teil. Grafisch Schön, aber wiederholende NPCs und andere atmokillende Dinge sind übel.
Dragon Age 2 ist im Grunde wie Origins, nur schöner und besser. Man hat den alten Stil beibehalten nur alles grafisch aufgepeppt.
Und für den Rest, gibts die Community. Ich freu mich schon auf HD Mods oder Taktik Mods. etc.
Das Interface sieht ja mal astrein grauenhaft aus.