KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Danke, aber das Spiel mverlangt da ja keine ungewöhnlichen Dinge. Wenn man das Spiel 2x durchspielt und wirklich ALLES sehen will, dann bekommt man sie automatisch^^ Die letzte Trophy die ich unbedingt wollte war LittleBigPlanet, die war schwerer als DD.
Eigentlich sind es am Ende die 350 Waffen/Rüstungsteile die viel erscheinen, mittlerweile bin ich schon wieder über 350 drüber... (hab im dritten durchlauf tatsächlich auch neues low-level zeug gefunden
). Ich denke dann ist es bald an der Zeit nochmal von vorne anzufangen, mit neuem Save oder auf anderem Account (DerAmeisenbaer ftw!). Denn eine Herausforderung ist das Spiel nicht mehr wirklich mit Level 140... Als Ranger kill ich einen Cyclops mit einmal Tenfold-Flurry
10 Pfeile, Zyklop tot...
Mit den ganzen Eigenschaften von Assassin, Warrior und Fighter komm ich alleine über 3k Angriff... Chimären brauchen da auch nicht lang.
Das geilste war neulich aber mit einem geliehenen Pawn in der Chamber of Fate:
Eigentlich sind es am Ende die 350 Waffen/Rüstungsteile die viel erscheinen, mittlerweile bin ich schon wieder über 350 drüber... (hab im dritten durchlauf tatsächlich auch neues low-level zeug gefunden
). Ich denke dann ist es bald an der Zeit nochmal von vorne anzufangen, mit neuem Save oder auf anderem Account (DerAmeisenbaer ftw!). Denn eine Herausforderung ist das Spiel nicht mehr wirklich mit Level 140... Als Ranger kill ich einen Cyclops mit einmal Tenfold-Flurry
10 Pfeile, Zyklop tot... Mit den ganzen Eigenschaften von Assassin, Warrior und Fighter komm ich alleine über 3k Angriff... Chimären brauchen da auch nicht lang.
Das geilste war neulich aber mit einem geliehenen Pawn in der Chamber of Fate:
Ich gehe rein, wollte eigentlich den Drake killen, aber natürlich waren beim ersten Betreten erstmal Chimera, Gore Chimera und der Lich da... letzterer beschwört ja Hellhounds ohne Ende. Im Grunde ist der Raum kein Problem. Als Archer kann man den Lich schnell plätten, dann die Hellhounds und dann eben die Miezen... Aber mein geliehener Pawn machte es noch einfacher (der war level 112 oder so). Er macht 1x High Gicel (die drei horizontalen Eis-Spikes) und killt mit einem mal ALLES in dem Raum. Alle Höllenhunde, beide Miezen und der Lich waren weg danach. Ich hab so gelacht.

) ist eben, dass es dort einzigartiges gibt, dass du sonst nirgends findest, oder nur mit 2% drop chance in Kisten. Manche Waffen bekommt man auch nur nach dem Final Battle mit geringen Drop-Chancen...

!
Naja, muss man wohl zich mal ausprobieren damits klappt.