Sorry, musste echt lachen. Schade, dass es dir nicht gefällt.Was hattest du für Pawns, was hast du von ihnen erwartet bzw. wie waren sie "eingestellt"? (Ein Support Pawn der nur angreift oder ein Angriffspawn, der als heiler eingestellt ist, ist in der tat nutzlos...).
Was ist an dem Kampfsystemeine Zumutung, was für eine Klasse hast du gespielt?
ZU den Pawns:
ja mein team war nicht optimal, aber das ganze verhalten von denen ist scheisse.
die rennen mit 50
Was an der Technik speziell stört dich so immens?
Und zuguterletzt:
Gab es so ein Posting nicht schon im Monster Hunter Thread?

edit: nope, ich irrte mich hier
Pawns:
ja mein team war nicht optimal, aber die typen sind einfach nur blöde.
der pawn mit heal spells fängt an healing zu casten wenn alle mitgleider 100% HP haben
die pawns rennen mit 50% max HP durch die gegend, man stopft die taschen voll mit kräuter aber fressen tuen se es nicht.
stattdessen lassen se sich weiter totprügeln, rennen mit 20% max HP in den nächsten kampf.
dann die ständige laberei von denen.
man verlässt die hauptstadt und kann sich 3 mal anhören das diese straße zur hauptstadt führt jedes mal. es nervt einfach.
kampfsystem:
ich habe erst magier gespielt und das war schlicht und ergreifend langweilig (bis lvl 16)
ich hatte zwar das gefühl das ich (wie sich das gehört) quasi ne glasscanon bin, aber es war einfach öde
knopf gedrückt halten, spell auswählen, warten bis der balken voll ist -> bumm -> repeat.
evntl wird der sorcerer oder der hybrid besser aber die konnte ich ja noch nit spielen.
hab dann auf thief gewechselt (wollte schwert/schild spielen) aber das war auch mmn. einfach clunky, wurde nicht warm damit.
die gegner KI war auch strunz. im einen moment konnte ich auf nen banditen einprügeln als gäbs kein morgen weil der einfach rumstand und nichts gemacht hat, im nächsten moment wurde ich gangraped von 5 typen.
technik:
die schwarzen balken haben mich nicht wirklich gestört, aber diese unsäglichen popups und die mieserable framerate.
man rennt durch die pampa und plötzlich poppen NPCs oder objekte auf, texturen laden gefühlte 10 meter vor einem nach usw.
dazu fand ich diese mechanik das man durch wunden teile seiner Max HP verliert einfach dämlich weil man so immer tonnenweise zeug rumschleppen musste zum reggen.
die grundidee zu dem spiel ist wie gesagt echt gut da es sich wie son Dark Souls/Monster Hunter Hybrid anfühlt, aber es krank einfach mmn. an zuvielen stellen als das es spass macht.