Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Themes eben mal auf Youtube angehört und das Alte ist echt klasse xD

Das hat CAPCOM ja damals auch schon so mit dem lustigen SF4 j-Rock Theme gemacht usw. Persönlich find ich es immer Schade, ich mochte diesen völligen Kontrast und fand den Song auch auf seine Weise unterhaltsam. THEEE WIIIND IS PUSHING MEEEEEEEEEEE :-D

Egal, freu ich mich halt auf die andere geile Musik, z.B. wenn ein neuer Morgen anbricht, und während der Boss Battles!!!

[video=youtube;mp2fkcxlDgw]http://www.youtube.com/watch?v=mp2fkcxlDgw[/video]

Noch eine Wooooche!!!! :aargh:

Nice, 2game hat meins grade verschickt. Gott sei Dank is Dead Island Riptide rein Co-op, da kann ich also DD DA am Wochenende zocken, wenn mein coop kumpel keine zeit hat.

Schon echt toll, sie ändern soviele Sachen aber die Schwarzen Balken bleiben da. o_O
Das hätte ich als erstes geändert, es nervt einfach nur derbst so zu zocken. :shakehead::sorry:

Hab letztes Jahr vor Release auch gedacht, dass die Balken mega nerven, aber man gewöhnt sich wirklich schnell dran, nach nur kurzer Zeit sind sie mir gar nicht mehr aufgefallen.

Hab letztes Jahr vor Release auch gedacht, dass die Balken mega nerven, aber man gewöhnt sich wirklich schnell dran, nach nur kurzer Zeit sind sie mir gar nicht mehr aufgefallen.

Das is schon klar, um das gehts mir auch garnet.
Es muss einfach wirklich nicht sein, das ein Entwickler schwarze Balken überhaupt einbaut.
Dann sollen sie halt lieber ein paar Texturen ändern wenn sie Performance brauchen oder was weiß ich...

Grüße
Tajela

So ich habe mir nun mal die Demo runtergeladen.
Das Spiel gefällt mir doch wirklich sehr gut, kommt mir ein wenig wie Dark Souls & Demons´s Souls vor. :D
Sieht soweit auch eig ganz gut aus, klar die balken sind nun echt nicht so schön aber der Spielspass ist ja wichtiger. ;-)
Habe mir jetzt mal Dark Arisen vorbestellt, hoffe der Rest vom Spiel ist genauso gut wie die Demo.

Grüße
Tajela

Meins kommt leider erst Morgen, ich kann es kaum erwarten. :)

PS: Ich hoffe die PS3 Version hat kein Tearing. :shakehead:

Grüße
Tajela

Tearing hat nur die Xbox Version, dafür hat die PS3 etwas niedrigere framerate.

Hab mir jetzt auch mal die demo gegeben und hätte noch ein paar fragen:

Kann man diese unsäglichen subtitel ausblenden von den NPCs? das hat einfach nur gernervt wenn 3 NPCs labern und die halbe bildschirmhälfte voll mit deren blöden sprüchen ist.

haben die monster verschiedene hitzones mit stärken und schwächen?
beim chimera kampf war ja fix klar das es schlang/ziege/löwe als hitzone gab, aber ist z.b. kopf, bein usw auch ne hitzone die man strategisch zerlegen kann (ähnlich wie bei MH)

wie ist die itemization?
dropen items, muss ich sie craften oder kauf ich einfach nur beim händler das nächst bessere?

die demo war ja leider ähnlich aussagekräftig wie bei MH3U
alles was ich gelernt hab ist das ich auf monster einprügel, nen haufen nervender NPCs habe und die kamera gerne mal stuckt, aber mir deucht da steckt wesentlich mehr hinter.

Klar kann man die Untertitel abschalten, wirf mal einen Blick in die Optionen.

Alle Monster haben besonders verletzliche Hitzones. Kopf, Brust, Schwanz etc. Man kann die Monster auch alle beklettern um an die Schwachpunkte ranzukommen.

Ausrüstung gibts in Schatzisten oder wird gekauft. Man kann diese dann mit den richtigen Zutaten aufwerten.

Ja in dem Spiel steckt mehr als man in der Demo sieht. Es gibt ne Story, viele Sidequests, jede Menge zu entdecken, sehr atmosphärischen Tag und Nachtwechsel der sich auch aufs Gameplay auswirkt, Pawns die man online mit anderen Spielern tauschen kann und und und.

Hab mittlerweile schon ein paar Stunden im Addon verbracht, insgesamt ist es schon anspruchsvoller als das Maingame. Hab aber auch jetzt den Hardmode angemacht.

Die Bosse sind ziemlich nice gemacht :)

Maln paar Bilder:

733774_356596057773779_700754965_n.jpg

381988_356830407750344_1230856217_n.jpg

575444_356854161081302_817184822_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab aber auch jetzt den Hardmode angemacht.
[/spoiler]

Wo genau ist da der Unterschied zum Normal Mode?!
Außer mehr HP und mehr Schaden?!
Ich wollte gleich mit dem Mainteil anfangen und eig gleich auf Hardmode spielen da ich persöhnlich Deamons Souls und Dark Souls auch nicht wirklich schwer fand.

Grüße
Tajela

Jetzt bin ich hin und her gerissen
Soll ich es mir holen (der preis ist ja mehr als i.O.) oder noch etwas warten ob evntl noch ne PC version kommt? Gerüchte dafür gibt es ja schon länger.

hmpf >.<

Es wird keine PC Version kommen.
Das hat Capcom vor einigen Tagen schon bestätigt.

Grüße
Tajela

Hardmode bedeutet man kassiert doppelt soviel schaden und verbraucht doppelt soviel Ausdauer. Dafür gibts doppelt Exp und deutlich mehr Gold. Sonst ändert sich nix.

Hardmode bedeutet man kassiert doppelt soviel schaden und verbraucht doppelt soviel Ausdauer. Dafür gibts doppelt Exp und deutlich mehr Gold. Sonst ändert sich nix.

Kann man eigentlich was zum Umfang des Addons sagen?

Mehr exp hört sich cool an. Wäre ein Grund einen dritten Durchgang zu starten.

Zurück
Top Bottom