PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

kannst du im hauptmenü unter "change outfits/music" und dann voices einstellen. Subs sind permanent aber ich nehme an, dass die englische übersetzung ganz akurat ist. Jedenfalls wird nix verharmlost wie noch in früheren teilen.

Bei mir ist da keine Voice Option. Und die 10 GB JP-Voice DLC hab ich 100%ig installiert.:neutral:

Na grandios. Da wird man schon mit dl-only abgespeist und dann darf man sich noch mit so einer Sch... rumschlagen.

Ist zwar nicht schön, ich wollte aber eh erstmal auf Englisch spielen, um zu sehen ob die Synchro an Nier rantkommt, die war nämlich richtig gut. :-)

die Synchro ist gut umgesetzt und auch auf Nier Niveau, wobei hier deutlich mehr geflucht wird.

das Spiel ist bis jetzt echt klasse :-D

Soundtrack hat viele Stücke die sehr an Nier erinnern, die Charas sind echt abgedreht, Zero mag ich schon jetzt sehr!!

das Gameplay finde ich garnicht so schlecht, mich stören die FPS Einbrüche am meisten, schade :(

ich hab ein ganz schlechtes zeitgefühl aber so an die 10 stunden werdens wohl gewesen sein aber ich hab auch jede sidequest mitgenommen und mir zeit gelassen beim erkunden der level.

und ja, es scheint wieder mehere enden zu geben.

Wow auch dieses mal wurde ein Spiel von Square Enix für den Westen angepasst: Bei uns darf nicht so heftig unter der Grütellinie geflucht werden. Stört aber eigentlich nur wenn man das Original kennt und Japanisch versteht, daher ist mir das ganze relativ schnuppe. ;-)

ich hab ein ganz schlechtes zeitgefühl aber so an die 10 stunden werdens wohl gewesen sein aber ich hab auch jede sidequest mitgenommen und mir zeit gelassen beim erkunden der level.

und ja, es scheint wieder mehere enden zu geben.

wenn man es auf sehr leicht durchspielt, dann würde es mich auch nicht wundern :v:

Wow auch dieses mal wurde ein Spiel von Square Enix für den Westen angepasst: Bei uns darf nicht so heftig unter der Grütellinie geflucht werden. Stört aber eigentlich nur wenn man das Original kennt und Japanisch versteht, daher ist mir das ganze relativ schnuppe. ;-)

es wird hier sehr viel mehr klartext geredet als noch in Nier der fall war.
oder fedest du von den einblendungen nach dem five bosskampf? die sind auch in japan zensiert.

wenn man es auf sehr leicht durchspielt, dann würde es mich auch nicht wundern :v:

gibt nur keinen einstellbaren schwierigkeitsgrad, du halunke :v:

und jetzt ab Transistor spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom