Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich kann dir später ne Möglicnkeit schicken, allerdings gibts bei SE nur noch 500 laut Facebook.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die CE vor einigen Tagen bestellt, jetzt muss sich nur endlich mal der Support melden, da ich blöderweise nen Tippfehler in der Adresse habe.![]()
Na dort wo man es nur bestellen kann. Lasse es an eine US Adresse senden, die schicken es mir dann zu.und wo hast du bestellt?
aber die reihe spielt man ja eh nicht wegen des gameplays sondern wegen der story und den mindfuck twists
ich nehme an die Story haste nicht verstanden auf japanisch?
ich nehme an die Story haste nicht verstanden auf japanisch?
Die liest man ja nebenbei, was ich mir sehr toll vorstelle: Spielen, lesen, spielen, lesen, spielen, ...
Ist schon fast bewundernswert wie gelassen die bei SE diesen Orkan hinnehmen.
Das Problem war, das Teil 1 rein vom Gameplay ein sehr schlechtes Hack'n Slay ist. Und die Präsentation der Story war auch eher passabel.
Dahinter steckt auf jeden Fall eine sehr gute Story, aber das Spiel selber war eher schlecht. Was natürlich für ein Genre wie Hack'n Slay im Westen die Chancen auf Erfolg nicht erhöht.
Ich schon.Leider habe ich keine Verwandten in den USA
Einen Moment, ich hole mir nur schnell den Laubhächsler, dann wird die Stelle bald wieder frei :v:Hehe... *hust* bin ja selber adoptiert *hust*
Ich steh in der Mailliste für die CE, wenn es soweit ist, kann ich ja bescheid sagen.