PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Mani sicher am sabbern :v:

Kaine-DLC-Drakengard-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja nicht behauptet, dass es der verschlungenste Irrweg ist. Es fällt mir einfach nur schwer, weibliche Charaktere ernst zu nehmen, wenn sie das ganze Spiel über in Unterwäscheersatz rumlaufen :ugly:. Tatsächlich musste ich mich dabei ertappen, wie ich ab der zweiten Spielhälfte bei entsprechenden Kameraeinstellungen beobachtete, ob Kaines Unterhose nicht langsam mal braune Stellen aufweist :ugly:

Naja, schlimmer geht bekanntlich immer. Aber mir fällt nun wirklich nix ein, was in diese Richtung geht.

So, macht mal halblang, ihr Liebchen. Jedes Mal, wenn hier jemand reinschreibt frohlocke ich ob der Hoffnung, die CE könnte bei Playasia vorbestellbar sein und werde dann zurück in die Untiefen meiner Erwartungsabgründe gezogen :x.

Mani hat Bilder? :awesome:

wo findet man noch gute Import Shops?

kenne nur diese

Play-Asia.com
gamecollectorsparadise.de
ACME Imortdealer leider down (habe fast alle meine PS/2 games davon)

play-asia meide ich eigentlich da sie unverschämt teuer sind und die sachen fast immer beim zoll hängen bleiben da groß und breit "play-asia" auf den kartons steht, ausser man bezahlt ne extra gebühr für nen neutralen karton, aber der kann trotzdem noch hängen bleiben

us importe bestell ich immer über videogamesplus.ca (hab da z.b. meine metal gear rising edition bestellt mit der plasma lampe, problemlos als 20$ "toy" durch den zoll gekommen :v:) , japan importe über nin-nin-game.com oder nippon-yasan.com (bisher alles angekommen und beide extrem günstig verglichen mit play-asia)

selbst wenn play-asia nen paar der drakengard 3 editions reinbekommen werdet ihr bestimmt nicht unter 100€ dabei sein, vielleicht sogar 150€...da seid ihr bei ebay besser dran, oder lasst euch von keira den link geben, ihr braucht aber ne wirecard (oder andere kreditkarte)

selbst wenn play-asia nen paar der drakengard 3 editions reinbekommen werdet ihr bestimmt nicht unter 100€ dabei sein, vielleicht sogar 150€...da seid ihr bei ebay besser dran
Gerade bei eBay wird man sich doch dumm und dämlich zahlen wenn dann Leute 200-300€ dafür verlangen. ;)

play-asia meide ich eigentlich da sie unverschämt teuer sind und die sachen fast immer beim zoll hängen bleiben da groß und breit "play-asia" auf den kartons steht, ausser man bezahlt ne extra gebühr für nen neutralen karton, aber der kann trotzdem noch hängen bleiben

us importe bestell ich immer über videogamesplus.ca (hab da z.b. meine metal gear rising edition bestellt mit der plasma lampe, problemlos als 20$ "toy" durch den zoll gekommen :v:) , japan importe über nin-nin-game.com oder nippon-yasan.com (bisher alles angekommen und beide extrem günstig verglichen mit play-asia)

selbst wenn play-asia nen paar der drakengard 3 editions reinbekommen werdet ihr bestimmt nicht unter 100€ dabei sein, vielleicht sogar 150€...da seid ihr bei ebay besser dran, oder lasst euch von keira den link geben, ihr braucht aber ne wirecard (oder andere kreditkarte)

Danke für den Tipp bei nin-nn-game komme ich für mene geplante 3DS Japan Bestellung 70 Euro billiger und kann sogar noch extras wählen. Dann nehmen Sie PayPal und bieten Tracking.

Du meintest da war bei dir noch nie was beim Zoll oder?

DLC zur Vorgeschichte erscheint in Japan

Während wir noch auf den digitalen Release von Drakengard 3 warten, wurde für Japan ein weiterer DLC angekündigt, der sich dieses Mal auf die Story bezieht. Der zusätzliche Inhalt soll sich mit den Ereignissen beschäftigen, die sich noch vor der Hauptstory aus Drakengard 3 abspielen. Neben Zero wird auch jede der Utautai spielbar sein.

Weitere Details wurden noch nicht verraten. Es gibt auch noch kein konkretes Release-Datum, aber der DLC soll bald in Japan erhältlich sein.

-Quelle

Gerade bei eBay wird man sich doch dumm und dämlich zahlen wenn dann Leute 200-300€ dafür verlangen. ;)

ja aber das wird keiner kaufen für den preis also werden sie irgendwann runtergehen, man muss nur dran bleiben, täglich checken und irgendwann wirds einer für 150$ sofortkauf haben (das sind "nur" 110€)

play-asia weiss natürlich dass die CE auf 5000 stück begrenzt ist, wenn sie sie für 80 einkaufen und für nur 100 weiterverkaufen wären sie ja schön blöd. mal sehen wieviel sie dann haben wollen, wenn ihr dort bestellt und insgesamt über 150€ kommt (versand kann 20-30€ werden) würde ich abraten, wenn euch dann der zoll fickt wirds richtig teuer weil sie dann die versandkosten mit verzollen, da seid ihr schnell bei 200€

Du meintest da war bei dir noch nie was beim Zoll oder?

jub, noch nie was beim zoll gelandet

jub, noch nie was beim zoll gelandet

Danke bei Nin Nin bekomm ich für den selben Preis wie bei Yesasia 3 Artikel mehr plus Versand :goodwork: Werd da nun öfter bestellen, mal sehen wie meine erste Bestellung im März läuft, werden gleich über 400 Euro. Meine letzte über 300 Euro bei Playasia war beim Zoll und da hatte ich 60 Euro Zoll daher nur noch in extremem Notfällen dort kaufen.

nin nin vdrkauft das spiel nur leider nicht und deswegen bleib ich erstmal bei playasia.

New Drakengard 3 DLC Unlocks The Memories Of Zero’s Sisters

Square Enix recently revealed that Drakengard 3 is getting a prequel story as downloadable content. Instead of Zero, you will play as her Intoner sisters, the very people Zero is trying to kill in the main story. This week’s issue of Famitsu magazine shares additional details.

According to the report, the DLC is said to be a collection of fun stories that revolves around the past memories of the Intoner sisters. You’ll be unlocking their memories as you advance through the scenario and level up the sisters.

To catch you up to speed, Siliconera previously translated some of the character’s back-stories in Three, Four, and Five, and we might be able to see more where that came from, in the upcoming DLC scenarios.

Starting March 6th, there will be a new DLC scenario per week in the order of One, Two, Three, Four, Five, and Zero. They’ll be going for 600yen each, once they’re available for download.

Drakengard 3 will be released on May 20th in North America and May 21st in Europe.

-Quelle

Zurück
Top Bottom